World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Säule
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 22:31 #1
alpollo
Beiträge: 3
Die Säule
In der Nähe von dem Fokus den man mit Gorn holt, kann man die Felsen hinaufklettern. Dann kommt man auf ein dach, auf dem eine Säule steht. gegenüber ist ein weiteres Dach, aber zum Hinüberspringen ist es zu weit. wie kommt man darüber???

(ich denke mal es hat mit der säule zu tun... wie kann man die denn umschmeißen?)
08.11.2001, 22:40 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi,alpollo
Da die Frage schon mehrere hatten, gibts von mir mal wieder nur einen Link. Ist zwar nicht sehr persönlich, aber sicher informativ. ;) :D
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=100974
09.11.2001, 10:26 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Du einen Zauberspruch Verwandlung Blutfliege hast,kannste rüberfliegen.Die Säule funzt nicht.Wenn Du keine Verwandlung hast lass es einfach,ist eh nicht viel zu holen aus der Kiste.
11.11.2001, 23:00 #4
Der Magier
Beiträge: 6
Springen klappt
man kommte auch ohne Verwandlung rüber- mit nem Geschwindigkeits-Trank!
Anlauf nehmen und an Wandnähe rüber, klappt jedesmal.
Seite 1 von 1  1