World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor will nicht
Seite 1 von 1  1 
10.11.2001, 12:36 #1
Der Magier
Beiträge: 6
Baal Lukor will nicht
Hi Leute, wer kann helfen?
spiele GOTHIC jetzt zum 2. MAL, diesmal als Feuermagier.
Bin jetzt beim Orkfriedhof angelangt, hab Tele und Winde gemacht, bin in den Raum mit Baal Lukor rein wo das Schwert Todbringer ist.....aber der Kerl wird nicht verrrückt,egal wo ich ihn hinschleppe-angreife-rede.....
gibts da vielleicht nen consolenbefehl dafür????
10.11.2001, 13:05 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1.Hat er Dich denn vor dem Tor,bevor Du Dich reinteleportiert hast angesprochen,wenn nicht musst Du noch mal einen früheren Spielstand laden.Wenn Du das Tor dann geöffnet hat muss er Dich nochmal ansprechen und dann gehe am besten langsam zum Raum mit dem Todbringer.2.Oder versuche jetzt noch mal in die Vorhalle zu gehen wo in der Mitte die 4 Steinsäulen stehen ,vielleicht redet er da nochmal mit Dir,einen Conssolenbefehl kenne ich leider nicht.Du hast doch den Patch 1.08 ?
10.11.2001, 13:55 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

Das mit dem Neuanfangen ist nicht nötig...

ich hab schonmal dazu gepostet, aber egal ;) :D

also, mach mal folgendes:

geh zwischen die 4 säulen wo der OrkKRIEGER stand, dort sollte dich Lukor ansprechen. Dann gehst du vor das Tor wo du den Teleport benutzt hast, hier spricht er dich dann wieder an. Dann hinter das Tor - nächster Tagebucheintrag. Anschließend rennst du mit ihm in die Kammer wo der Todbringer war, der Baal dreht durch und du kannst die Quest (fast) abschließen...;) (was du weiter machen musst muss ich dir wohl nicht erklären, oder? ;) :D)
11.11.2001, 22:34 #4
Der Magier
Beiträge: 6
juhuu
also erstmal DANKE für eure Tips...
nach nem Neustart, neuer Begrüssung von Ball Lukor und 'langsames' mitschleppen des kerls, hat er mich tatsächlich angesprochen und ist dann auch ausgerastet!!!!
Endlich konnte ich ihn killen und zurück ins Sumpflager.
Also Danke nochmals....
Seite 1 von 1  1