World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Borknager
Seite 1 von 1  1 
09.01.2005, 18:58 #1
Borknager
Beiträge: 18
Konzertjahr 2005 -
Werde wahrscheinlich am 17.06 in die Chemnitz Arena zu den Toten Hosen gehen. Was auch mein erstes Konzert sein wird das ich besuche. Obwohl sich mein Musikgeschmack mittlerweile verändert hatt und ich jetzt lieber Metal höre anstatt Punk Rock, will ich es mir nicht entgehen lassen die Toten Hosen wenigsten einmal live zu sehen.
11.01.2005, 18:35 #2
Borknager
Beiträge: 18
Wie sprecht ihr Gothic aus? -
Wohl meistens falsch, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
15.01.2005, 16:47 #3
Borknager
Beiträge: 18
Gothic Ratequiz #7 -
Wulfgar

aber ich habe keine Frage

Edit: Merke, immer ausloggen.
26.01.2005, 16:17 #4
Borknager
Beiträge: 18
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann! -
Ist bei uns hier in der Gegend so üblich, zu sagen wenn jemand Mist erzählt oder jemanden beleidigt das er rumlappt.
29.01.2005, 09:19 #5
Borknager
Beiträge: 18
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann! -
Der Moderator Taurodir , du sollst sinnlose Beiträge lassen. Sonst könnte es vieleicht Ärger geben.

------
Habt Nachsicht mit ihm ist sein erstes Forum in dem er Postet, das wird schon noch. ;)
31.01.2005, 15:18 #6
Borknager
Beiträge: 18
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann! -
quote:
Zitat von V!NCE


- Ossi-Akzent



Stirb! ;)


Ich hasse:
- Klingeltonwerbungen
- MTV
- VIVA
- VIVA Plus
- Mathe
11.02.2005, 00:09 #7
Borknager
Beiträge: 18
Wann steht ihr auf? -
quote:
Zitat von General Peterse


Sag ich doch (hehehe).:D
Aber rate mal was ich die ganze Zeit bis 10:00(Aufstehzeit meiner restlichen Familie am Wochenende)mache(Gothic2 playn u. NFS Underground 2).;)



Oder Samstags 6.30 bei mir anrufen. ;)

Montags bis Freitags steh ich immer 7.00 Uhr auf. Am Wochenende meistens erst 9.30.
23.02.2005, 19:51 #8
Borknager
Beiträge: 18
Was hört ihr zur Zeit? -
Zur Zeit Hauptsächlich Folk Metal und Punk. Wie Flogging Molly, Otyg, Korpiklanni und so weiter.
Zur Abwechslung auch mal Melodic Black Metal wie Borknagar oder Neo Folk wie Tenhi.
28.02.2005, 21:24 #9
Borknager
Beiträge: 18
Gothic Ratequiz #8 -
Gomez ist zwar richtig, aber soweit ich mich erinnern kann hatt er sie umbringen lassen weil sie gegen den Überfall auf die Mine des Neuen Lagers waren.

Aber ist eigentlich auch egal.
12.03.2005, 18:33 #10
Borknager
Beiträge: 18
Frage zur Pluralbildung -
Nein, die einzelnen Subforums sind nur als Spaß an der Freude gemacht worden.
16.03.2005, 14:40 #11
Borknager
Beiträge: 18
Der DSV - DrachenSchutzVerein #14 -
quote:
Zitat von General Peterse

Aber wie soll ich das Billy schicken? (Es geht nicht über ICQ und E-Mail-Adresse habe ich keine.:( )



Lass es einfach deinen Bruder machen.
23.03.2005, 21:14 #12
Borknager
Beiträge: 18
Oldie -
Thief 1 und 2 werden hin und wieder noch gezockt. Nur ist es zumindest bei Thief 2 bei mir so das ich auch in Experte durch jedes Level durchrenne und die Gegner Mühelos ausknocke. Irgendwann kennt man das Spiel eben auswendig.

Thief 1 Gold hab ich Blödsack leider jemanden ausgeliehn, obwohl ich die drei Extra Level immer noch nicht durchhab.
30.04.2005, 19:21 #13
Borknager
Beiträge: 18
Gothic Ratequiz #8 -
quote:
Zitat von Tandor
udnsuhcen


Zuerst war ich der Meinung er will uns nur seine Orkisch Kenntnisse demonstrieren. Dann kam ich aber auf die Idee das es "und suchen" heißen könnte.
01.05.2005, 13:55 #14
Borknager
Beiträge: 18
Gothic Ratequiz #8 -
quote:
Zitat von HCN
rechtschreibung is mir schnuppe:



Dann hast du in einem Forum aber nicht viel verloren. Niemand verlangt das deine Posts absolut perfekt sind, aber wenn man anfangen muss über den Inhalt zu rätseln was er nun bedeuten könnte, dann hast du was falsch gemacht.

Über Vertipper regt sich niemand auf, nur irgendwie sollte es schon entzifferbar sein.

Sorry, genug OT nun.
01.05.2005, 19:59 #15
Borknager
Beiträge: 18
Gothic Ratequiz #8 -
quote:
Zitat von HCN
schattenläufer ist falsch es ist etwas viel humaneres und
sry ich hatte kein bock zu warten er scheint ja auch heute net mehr da zu sein Oo



1. Woher willst du das wissen?
2. Ist das kein Chat, sondern ein Forum. Und auch keins indem die User 24 am Stunden am Tag online sind. Also wirds auch kein Problem sein einfach mal zu warten. Gibt ja auch sonst noch Dinge die man in dieser Zeit tun kann.

Aber trotzdem zu deiner Frage:

Ist zwar lange her als ich das letzte mal Gothic gespielt habe, aber Grau und gefährlich? Wenn ich an was Graues zurück denke kommen mir nur Scavenger in den Sinn.
04.05.2005, 14:46 #16
Borknager
Beiträge: 18
Wie werdet ihr G3 spielen? -
quote:
Zitat von General Peterse
Ich werde durch laufen und alle Dungions suchen und alle drin abschlachten.:D



Wobei die "mit den Kopf durch die Wand Methode" ja eigentlich das Todesurteil bei den meisten RPG's ist.

Wie ich Gothic 3 durchspiele, und wie oft entscheid ich wenn ich es habe.
09.06.2005, 20:34 #17
Borknager
Beiträge: 18
In Extremo -
quote:
Zitat von General Peterse
Auf dem Konzert haben sie sicher auch andere neue Lieder gespielt, weiß aber nicht mehr welche. .


1.Nur ihr allein
2.Spielmann
3.Captus Est

wurden in Chemnitz im Wassserschloß Klaffenbach gespielt. Also alle Lieder von der Nur Ihr Allein Single.
10.06.2005, 12:57 #18
Borknager
Beiträge: 18
In Extremo -
Wobei die Weckt die Toten im Gegensatz zur 7 noch richtiges Mittelalterflair versprüht. Der Dudelsack und all die anderen wunderbaren Instrumente stehen noch im Vordergrund, und werden auch nicht so aufdringlich von "Rammstein" Gittaren übertönt.

Aber wie schon erwähnt Geschmackssache.
Seite 1 von 1  1