World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
29.01.2005, 13:39 #51
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Domovoi

quod erat demonstrandum...



Das is latein, is klar. Aber was heißt das auf Deutsch?
29.01.2005, 14:36 #52
General Peterse
Beiträge: 749

Ja, ich wollte sagen das ich versuche nicht mehr zu spammen, aber das habe ich wahrscheinlich getan.
Zum thema ich hasse: -Leute die mich mit Schnee bewerfen
29.01.2005, 14:37 #53
Billy
Beiträge: 1.104

@ d'Artairgendwas "Was zu beweisen war" ;)

@ Pererse Jope, eben übrigens auch. ;b
29.01.2005, 22:14 #54
Telewurst
Beiträge: 188

du hast es gut, bei dir liegt wenigstens schnee :D

-die leute die mit ihren 3er bmw's durch die straße jagen und dabei scooter hören... so laut, das slbst die anlage dirket neben mir dagegen nicht mehr ankommt
29.01.2005, 22:17 #55
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich weiß was neues:
Diese dämliche Auto-Werbung mit den Typen im Jeep.
Nächstes mal sollen sie Sprecher anheuern die auch Deutsch können, mir kommt jedesmal die Galle hoch wenn ich ihr "Mit Mutti und die Kleinen?" hören muss.
29.01.2005, 22:40 #56
Telewurst
Beiträge: 188

sind das holländer oder was ist das für ein akzent?

-t-online browser (nichts spezielles daran, einfach alles)
-diese verdammte marmelade, dabei ess ich doch gar nicht soviel (oder doch?)
29.01.2005, 22:46 #57
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Telewurst
sind das holländer oder was ist das für ein akzent?


Holländische Surfer in nem Jeep mit Euro-Kennzeichen? Das ergibt wirklich keinen Sinn :D
30.01.2005, 08:13 #58
General Peterse
Beiträge: 749

Aber du must doch zugeben das die "Mädels" ein bischen berugen, oder?

-Leute die ihr Bett mit Kuscheltieren zu plastern:D
30.01.2005, 11:12 #59
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
-Leute die ihr Bett mit Kuscheltieren zu plastern:D


Solange du nich drin schlafen musst, kanns dir doch egal sein, hm?

Achja:
-Karneval
30.01.2005, 11:48 #60
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Billy
-Karneval

ohja, gnaz besonders weibersitzungen in irgendwelchen rheinländischen bauernkäffern. sollte mich nicht interessieren? stimmt. aber wenn die besoffenen weiber mir mit ihrem grausamen gesängen auf die nerven gehen "interessiert" mich das.

@ general peterse; ich hab 'ne schöne idee. jedes mal wenn dir was einfällt was dir nicht gefällt schreibst du es dir auf. wenn deine liste 10; nein sagen wir mal 5 dinge umfasst postest du sie hier. wie wärs? :)
30.01.2005, 12:11 #61
<V!NCE>
Beiträge: 493

www.wehate.org <<< :D

ich hasse:
- meinen Deutsch-, Gesellschaftslehre- und Religionslehrer Schmibtb0. 1. weil er stinkt. 2. weil er dumm ist ("also wenn ich mich verschreibe, dann sagt mir das gleich" sagt er imma bevor er was anschreibt - DEUTSCHLEHRER; "gibts in Can Ribes auchn McDonald's?" fragt ein Shcüler während der Spanienfahrt, seine Antwort: "Ja natürlich hat jedes Zimmer seine eigene Toilette.") und 3. weil er mir in Deutsch als einzige aufm Zeugnis ne 4 reingewürgt hat und in Sozial- und Arbeitsverhalten ein c (von a-d)

- Pop, Ami-Chart-Mucke, Techno, Classics, Heimatlieder, Schlager, Fetenhits

- meine Englischlehrerin Frau Dose (die zufällich auch mit in Spanien war: [alles Zitate von mir] "Ich steh nich auf Sex aus der Dose" - "Frau Dose trinken se net so viel sie sind doch nach 0,33l schon voll!" - [mann setzt sich nebn sie, ich zum mann] "na wolln se ma ne dose aufreißen?") weil sie mia ne 2 auf dem Zeugnis gegeben hat

- alle die mich schonma gehauen haben/ oder wollten
- Ossi-Akzent
- Dummheit im Allgemeinen
30.01.2005, 12:19 #62
d'Artagnon
Beiträge: 432

quote:
Zitat von Billy
@ d'Artairgendwas "Was zu beweisen war" ;)
#
Ich hasse Leute, die net d'Artagnon schreiben können (siehe oben)
30.01.2005, 17:46 #63
General Peterse
Beiträge: 749

Siest du da sind wir doch schon zwei, ich hasse es wenn man sagt General irgendwas oder General Petergdg.;) Entweder General Peterse oder General Petersens.(Und das ist amtlich!:D )
31.01.2005, 12:16 #64
]Ramses[
Beiträge: 364

Ich hasse Leute, die sich ab den kleinsten, unwichtigsten Sachen aufregen.
*zueinpaarhierschiel*

Um den Beitrag etwas abzuschwächen, sage ich mal, dass man nicht gerade von Hass sprechen kann. Aber nerven tuts.
31.01.2005, 12:48 #65
General Peterse
Beiträge: 749

Nagut, aber deswegen sagt das trotzdem keiner zu mir.;)
31.01.2005, 15:18 #66
Borknager
Beiträge: 18

quote:
Zitat von V!NCE


- Ossi-Akzent



Stirb! ;)


Ich hasse:
- Klingeltonwerbungen
- MTV
- VIVA
- VIVA Plus
- Mathe
31.01.2005, 18:40 #67
d'Artagnon
Beiträge: 432

Mann müsste auch so einen Thread machen:"Dinge die ich am meisten leiden kann". Mein Thema: Schule (Ich hab auch mal meine Lieblingsfächer aufgezählt)
Lieblingsfächer:
- Mathe
- Physik
- Chemie
- Biologie
- WPU (Englische E-Mail-Kontakte)
- geschichte
- Html AG
Es-geht-so Fächer:
- englisch
- Deutsch
- Ethik
Hassfächer:
- Sport(ist mord^^)
- AL


Schule insgesamt mag ich allerdings nicht, da sie kostbare Zeit kostet, die ich mit Freunden, computerspielen usw. machen könnte

Wie ihr unschwer sehen könnt, liebe ich vor allem Naturwissenschaften und Geschichtliche Sachen.
31.01.2005, 21:48 #68
Romeo
Beiträge: 47

Oh mein Gott hier wird ja noch viel mehr als damals Müll gepostet, sind hier nur noch Rachids?
01.02.2005, 06:02 #69
General Peterse
Beiträge: 749

Was hast du erwartet wenn der Thread von mir ist? Mach doch was besseres, es ist jedem selbst überlassen was er postet.
01.02.2005, 13:56 #70
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von General Peterse
Was hast du erwartet wenn der Thread von mir ist? Mach doch was besseres, es ist jedem selbst überlassen was er postet.

Stimmt eigentlich. Jedoch hats du bis jetzt erheblich dazu beigetragen, dass dieser Eindruck ensteht. ;)
Dein Vorredner bzw. Schreiber ist den Beweis, dass er's "besser" kann wirklich niemandem hier schuldig.
01.02.2005, 18:44 #71
General Peterse
Beiträge: 749

Sind denn jetzt alle gegen mich. Der Romeo hat alle in diesem Thread außer sich beleidigt und keiner werd sich was seid ihr für l.... . Jetzt müsse mal einer sich wehren.
01.02.2005, 19:29 #72
d'Artagnon
Beiträge: 432

Beruhig dich Peterse. Das ist keine Grund, ich wiedehole, kein Grund, so auszurasten. Versuch dich ein wenig zu beherrschen. Ansionsten bist du bald unten durch. (Ich hab nix gegen dich, als schreie mich ja nicht an)
02.02.2005, 16:32 #73
General Peterse
Beiträge: 749

Ok, ich bab auch nichts gegen dich(im Gegenteil), aber wenn man mich beleidigt werde ich sauer.
02.02.2005, 22:03 #74
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

WOOT , was ist hier los !?
Lange nicht mehr hier gewesen , hab irgendwie die Plauderecke vermisst !

Naja kommen wir zum Thread , also was ist hasse sind :

-Schule :D
-Hausaufgaben
-Stress
-eingebildete Weiber
-Nazis
-Klingeltonwerbung von Sweety das Kücken
-kranke Leute , damit meine ich Idioten die nur Dreck im Kopf haben

Mehr fällt mir nicht ein
07.02.2005, 06:59 #75
General Peterse
Beiträge: 749

Ich hasse:
- Kunden(dumme Leute) die mir sagen was ich zu tun habe(nicht die Lehrer)
- Leute die meine Sachen ausborgen und nich wieder bringen
- Wenn meine Familie nicht die Türen zu macht, das Licht anlässt und das Telephon nicht an seinen Platz legt
- Internet Kaufhäuser in dennen man nicht das kriegt was man will
- es wenn mein Geodreieck ständig zerbricht

Ok das wars.:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4