World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dinge die Ich am wenigsten leiden kann!
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
25.01.2005, 13:52 #26
General Peterse
Beiträge: 749

Bewertet ihr jetzt auch noch meine Witze(der ist von meinem Vater)
25.01.2005, 21:24 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja, ist egal nun. kommt zurück zum thema ;)
26.01.2005, 14:23 #28
General Peterse
Beiträge: 749

Ich hasse:
-Leute die mich immer zu lappen
-Leute die mich immer ärgern
-Leute die so tun als wären sie Satanisten
-Leute die solchen scheiß wie "Heil Hitler"lappen
-Leute die immer "schulz"lappen (Ich habe einen Verein gegen das Wort gebildet wer tritt bei(Ausweichwort Gerd)):D
26.01.2005, 14:35 #29
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von General Peterse
-Leute die immer "sch..."lappen (Ich habe einen Verein gegen das Wort gebildet wer tritt bei(aus weich Wort Gerd)):D

hat dieser satz einen sinn oder verstehe ich ihn nur nicht weil es sich hier um linguistische moderne kunst handelt?
26.01.2005, 15:38 #30
Telewurst
Beiträge: 188

mmh entschlüsselungs versuch (hab grad nen buch über codes gelesen :D ):

bier kot lappen

nur so, peterse, is das bei dir normal "lappen" zu sagen? ich kenn den begriff für führerschein und geld aber sonst...
26.01.2005, 16:17 #31
Borknager
Beiträge: 18

Ist bei uns hier in der Gegend so üblich, zu sagen wenn jemand Mist erzählt oder jemanden beleidigt das er rumlappt.
26.01.2005, 16:21 #32
General Peterse
Beiträge: 749

Danke, Borknager.:)
26.01.2005, 16:23 #33
Telewurst
Beiträge: 188

aha bei chemnitz also... gut war eh noch nie da! :D aber gut zu wissen
26.01.2005, 16:33 #34
General Peterse
Beiträge: 749

Bis du jetzt meiner Meinung (und trittzt du bei)?
26.01.2005, 16:56 #35
Telewurst
Beiträge: 188

werds mir noch überlegen ob ich euch bei "tretze". aber sag mir dann erst zwei sachen:
1) kommen wir dann zurück zum thema?
2) muss ich dann auch so reden?
26.01.2005, 17:08 #36
General Peterse
Beiträge: 749

1)Ja(vielleicht)
2)Nein:D
26.01.2005, 22:13 #37
d'Artagnon
Beiträge: 432

volle otze ey. Nene.
Latein??? Hab ich noch nit.
Englisch Naja, ichahb ne Lehrerin, bei der könnte man eine Atombombe hochgehen lassen, und die merkts net... Aber jet mal ernst: Die merkt gar nix! In manchen spielen ein paar Beyblade (Kampfkreisel, die ganz schön Lärm machen), Karten direkt vor ihrer Nase, Gameboy mit voller Lautstärke spielen, radio hören und und und. sie geht ab und zu rum, um die Hausaufgaben nachzuschauen, und da hab ich mal ein Gespräch mitgehört:
Schüler: Noch ne minute, ich muss nur noch die Hausaufgaben fertigmachen
Lehrerin: Mach mal schön, ich komm später wieder.
SPÄTER.........
Lehrerin: Hast du jet die Hausaufgaben gemacht?
Schüler: Net ganz
Und da hackt die Lehrerin einfach die Hausaufgaben ab, und gibt dem keine Strafe... toll ne?

edit: *Schulz* ;) Ich überleg mir auchm ob ich deinem Club *beitretze* ok?
26.01.2005, 22:28 #38
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Taurodir
ja, ist egal nun. kommt zurück zum thema ;)

er meinte ohne soviel spam dazwischen, hat er nur vergessen zu schreiben ;)
ein bißchen spam ist ja ok, aber dann bitte mit niveau (bäh, wat für ein böses wort^^)
27.01.2005, 14:59 #39
Telewurst
Beiträge: 188

ui dann muss ich ja ganz schnell anfangen was zu hassen...

die kleinen kinder aus der s-bahn die einen immer mit allem möglichen bewerfen und dann schnell aussteigen. hehe letzte woche ham wa einen wiedererkannt der das gemacht hatte. der hat bestimmt 50 urchgekaute papierstückchen ab bekommen
27.01.2005, 15:22 #40
Temp
Beiträge: 205


  • Mopedautos
  • Pensionisten die konstant mit 70 km/h durch Land UND Ort fahren
  • ebenso übertriebene wie heuchlerische Solidarität, die von manchen an den Tag gelegt wird
  • nervige kleine Rotznasen im Bus
  • Tests die in Schnellschreibwettbewerbe ausarten
  • Dummheit
  • hirnlose Reality-, Container-, Talk-, Casting-, Gerichtsshows etc.........
  • Handyklingeltöne u. Leute die sich sowas kaufen
  • Werbung dafür
  • Werbung für so ziemlich alles, wenn sie witz- und niveaulos ist
  • Reste vom Kaffeepulver in der Tasse
  • überhaupt schlechter Kaffee ^^
27.01.2005, 15:42 #41
Hellbourne
Beiträge: 120


  • Besserwisser
  • Aroganz
  • Kaffee
  • Und noch vieles mehr... :D
27.01.2005, 19:08 #42
General Peterse
Beiträge: 749

Wir haben Platz für tausende von Beiträgen.:D

by Tauro: halt dich doch bitte mit dem spammen etwas zurück
27.01.2005, 20:39 #43
Telewurst
Beiträge: 188

-i-net seiten wie diese besonders, wenn einem die alle 5 minuten über icq gezeigt wird mit dem kommentar "ultra lusitg"
27.01.2005, 21:31 #44
Romeo
Beiträge: 47

Menschen, die von ihren Komplexen beherrscht werden
Menschen, die ihre Schwächen auf andere reflektieren
Menschen, die dem Glück entfliehen, weil es ihnen Angst macht
Menschen, die Bindungsangst haben
Menschen, die ihre Liebe wegwerfen
28.01.2005, 16:14 #45
AYREON
Beiträge: 1.230

Jede Art von Handy - Werbung, die den Kid´s die Euro´s aus der Tasche zieht und sie in die Schuldenfalle blind tapsen läßt. Hauptsache ein geilen Klingelton mit dem man Erwachsene nerven kann.
28.01.2005, 16:16 #46
Telewurst
Beiträge: 188

hui, philosophisch!

ich hasse:

-die tatsache, dass die erdbeermarmelade alle ist
-die tatsache, dass ich dauernd spam-mails abbekomme...
-und dass mir nix mehr einfällt. (obwohl dann hasse ich ja doch net soviel, hey das is gut!)
29.01.2005, 07:16 #47
General Peterse
Beiträge: 749

Alles (schöne) Sachen, aber wer hat bei mir das "by Tauro" eingefürt?
29.01.2005, 09:19 #48
Borknager
Beiträge: 18

Der Moderator Taurodir , du sollst sinnlose Beiträge lassen. Sonst könnte es vieleicht Ärger geben.

------
Habt Nachsicht mit ihm ist sein erstes Forum in dem er Postet, das wird schon noch. ;)
29.01.2005, 11:21 #49
General Peterse
Beiträge: 749

OK.:(
29.01.2005, 12:06 #50
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von General Peterse
OK.:(

quod erat demonstrandum...

zu deiner information; das hier ist ein forum und kein chat-room. hier wird nur auf absenden gedrückt wenn man wirklich was zu sagen hat
Seite 2 von 4  1  2  3  4