World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NightProwler
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 17:40 #1
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
Langsam geht mir der Regen auf die Nerven, alles ist klamm, mein Schwert rostet, und ausserdem.... wo bleibt mein BIER!!!
10.07.2001, 21:44 #2
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Nein Danke. in den Sumpfgeh ich soscnell nicht mehr, das Klima bekommt mir nicht. Außerdem habe ich meinen Hausdämon seit paar Tagen nicht gefüttert, armes Ding, hat nen Dämonenbeschörer als Herren und stirbt an Unterernährung." meint NightProwler und wendet sich zur Tür... "ach so Wirt, hier für deine Mühen!"
"Mögen wir uns alle bald wiedersehen" meint er noch und verschwindet im Regen, welcher durch die offene Tür reinstreicht.
12.07.2001, 20:32 #3
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
Die Tür fliegt fast aus den Angeln und.. . NihgtProwler der alte Griesgram steht im Raum. "He ein Bier für mich und ´ne Lage für alle!" ruft er dem Wirt zu und setz sich in die dunkelste Ecke des Raumes.. wie schon öfter, allerdings hat er da keinen ausgegeben.
"Fragt nicht, trinkt, auf mein Wohl oder Euren Schläfer, mir egal. Aber ich glaube nicht, das Ihr noch so ruhig sitzen könntet wenn Ihr das sehen würdet was ich gestern nacht erblickte." Sagts uns schluckt sein Bier auf einen Zug."Noch eins und... hat einer was gutes zu rauchen für mich?"
12.07.2001, 20:49 #4
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Wer sagte etwas von schrecklich? Mörderisch triffts eher. war schon mal einer im Gebiet der Orks... ich ja und ich sah die Orks rudelweise aus ihrer Stadt ausrücken, wohin sie wollten oder wer sie gerufen hatte, weiß ich nicht, aber wenn sie uns mit ihrer geballten Macht angreifen sollten, dann Gnade uns Beliar oder meinetwegen auch Innos. Überhaupt, diese Orks - betzen den Schläfer an, das kann ja nichts gutes sein!"

Dann sagt er noch "Dank dir Malar für Deine Gabe, ich werd dirs vergelten..." und gibt sich der Droge hin, wartend was die anderen sagen.
12.07.2001, 20:55 #5
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
"He shamane-Ben" ruft Nightprowler Ich habe unser aller verderben gesehen, da nützen dir deine tränke und die Todeswell nichts oder denkst Du , Du wärest der einzige der die Macht beherrscht!"
12.07.2001, 20:58 #6
NightProwler
Beiträge: 10
Taverne - Zum Schattenläufer -
"Malar, du kannst mir viel erzählen vom Schläfer, Ich bleibe bei dem Glauben meiner Väter. Der lautete: Orks sind böse und was sie glauben kann darum nicht gut sein!" verteidigt sich NightProwler und steht auf um sich noch ein Bier zu holen.
13.07.2001, 01:19 #7
NightProwler
Beiträge: 10
OT: Thread - Für Malar
Sorry, aber diese Regelung war mir nicht bekannt, ich bin halt von meinem Char in gothic ausgegangen und der kann das(ausser orkisch... aber das lern ich dem noch).
Ich wollte keinem auf die Füße treten und hoffe damit ist die Sache bereinigt.
werde mich mit meinen Beiträgen in Zukunft etwas zurückhalten, ok?

Farewell and see you at the Tavern of the Shadowbeast

ps: eigentlich nenne ich mich NightProwler aber Prowler langt auch, ich weiß wer gemeint ist

Cya
13.07.2001, 01:28 #8
NightProwler
Beiträge: 10
OT: Thread - Wegen editieren
Ich mach das morgen oder Samstag, ok? Will nämlich mein müdes Haupt zur Ruhe betten.

Möge Der Schläfer mit euch sein
14.07.2001, 01:30 #9
NightProwler
Beiträge: 10
OT: Thread - @ Don Esteban
Danke fürs editieren meiner etwas verunglückten Beiträge, wollte es zwar selbst machen aber ich finde du hast das verdammt gut hinbekommen.

Ich hoffe man sieht sich mal im Schattenläufer

THX Prowler
14.07.2001, 02:40 #10
NightProwler
Beiträge: 10
Auf welchem Level ist euer Charakter? - High Noon
Hab nen 41ger Dämonenbeschwörer mit voller Kampfkraft, daher als Waffe:Uriziel mit Rune und Kriegsarmbrust (hab die Gardisten ausgelöscht und den ganzen Spittel an Wolf verkauft)
ausserdem jede Menge Runen und Rollen.
Rüstung: Verb. Erzrüstung oder Dämonenbeschwörerrobe

Bin halt mehr Fighter als Magier :-))
Seite 1 von 1  1