World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT: Thread
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
13.07.2001, 01:12 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@T'GIDA:
Ich hab euren Thread "Wllikommen im Neuem Lager" schon ganz gelesen (hab ja selber drin gepostet, auch zur Einhorngeschichte) und ich kenne auch Lucky Fus Einhorn-Manie und seinen Wunsch, in Gothic 2 (oder wo auch immer) ein Einhorn drin zu haben.
Aber trotzdem, im Neuen Lager Thread etwas zu posten, das im Orklager passiert, ist ein bisschen unglücklich. Darum meine Bitte, dafür einen Orklager-Thread aufzumachen. Auf kurz oder lang brauchen wir sowieso Threads zu allen wichtigen Orten, sollten dass Ganze aber nicht ausufern lassen - sonst wirds zu unübersichtlich).
13.07.2001, 01:19 #27
NightProwler
Beiträge: 10
Für Malar
Sorry, aber diese Regelung war mir nicht bekannt, ich bin halt von meinem Char in gothic ausgegangen und der kann das(ausser orkisch... aber das lern ich dem noch).
Ich wollte keinem auf die Füße treten und hoffe damit ist die Sache bereinigt.
werde mich mit meinen Beiträgen in Zukunft etwas zurückhalten, ok?

Farewell and see you at the Tavern of the Shadowbeast

ps: eigentlich nenne ich mich NightProwler aber Prowler langt auch, ich weiß wer gemeint ist

Cya
13.07.2001, 01:24 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@NightProwler:
Nicht so wild, das Forum ist auch noch neu und etwas chaotisch.
Die Regeln sind alle erst im Aufbau und kommen bald in einen aktuellen Off-Topic-Thread, wo sie dann jeder sofort findet.
Editier deine Posts einfach ein bisschen und poste fleißig weiter.
13.07.2001, 01:28 #29
NightProwler
Beiträge: 10
Wegen editieren
Ich mach das morgen oder Samstag, ok? Will nämlich mein müdes Haupt zur Ruhe betten.

Möge Der Schläfer mit euch sein
13.07.2001, 20:53 #30
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Verdammt wer ist Khameir Sarin? Und warum existiert der Thread "Alte Mine" noch?
14.07.2001, 00:57 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Khameir Sarin ist Medion. Er hatte Probleme beim Einloggen ins Forum und vor allem mit der Benutzung verschiedener Forumsfunktionen, wie z. B. Editieren. Ich hoffe, diese Probleme sind mit seinem neuen Account gelöst.

Der Thread Die Alte Mine ist neu (von Lucky Fu eröffnet) und behandelt einen verdeckten Diebstahl des Neuen Lagers in der Alten Mine, wie du dort nachlesen kannst. (Sehr spannend geschrieben!)
Der ursprüngliche Thread "Die Alte Mine" (eröffnet von Riordian) wurde von mir in Die verlassene Mine umbenannt und editiert, so daß es sich jetzt um die im Spiel Gothic nicht zugängliche Mine in der Nähe der Austauschstelle handelt.

Alle Änderungen, die in den Handlungs-Threads von Moderatoren vorgenommen werden, kannst du übrigens in Kurzform im Thread Änderungen in den Threads nachlesen.
14.07.2001, 01:30 #32
NightProwler
Beiträge: 10
@ Don Esteban
Danke fürs editieren meiner etwas verunglückten Beiträge, wollte es zwar selbst machen aber ich finde du hast das verdammt gut hinbekommen.

Ich hoffe man sieht sich mal im Schattenläufer

THX Prowler
14.07.2001, 13:54 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@NightProwler:
Danke, das hört man gerne.:)
14.07.2001, 14:14 #34
Malar
Beiträge: 1.822

Hey Leute wie wäre es mit einem Wetter Thread!
Fürs Rpg. So wie einen Wetter bericht!
Warum? Na ja ich habe mir gedacht der logik wegen kann nicht der
einte schreiben:Er kam vom Regen völlig durchweicht im Lager an.
Und der andere: Die Morgensone schien ihm ins Gesicht!
Man kann auch sagen das ist egal nur, ich will nicht das wegen so etwas eine Disskusion ausbricht, darum wollte ich eure Meinung lesen.

Gruss Malar
14.07.2001, 14:26 #35
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, ich glaub, das is keien gute idee denn wer soll denn das wetter festlegen? und wenns im sumpf regnet muss es das noch lange net im NL tun (als beispiel jetz) daher muss man nur im eigenen tread aufpassen, daß sowas nich passiert und ggf sein posting anpassen, ich denk, das geht schon auch ohne extra tread
14.07.2001, 14:30 #36
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

@Don Esteban: danke für die blumen (alte mine) man tut ja was man kann und es is auch ohne kämpfen abgegangen. man sieht, mit etwas phantasie muss eine auseinandersetzung nicht unbedingt in einen schwertkampf enden.
14.07.2001, 14:40 #37
Malar
Beiträge: 1.822

Danke für die schnelle Antwort das wollte ich hören.

Gruss Malar
14.07.2001, 19:46 #38
Willy Puh
Beiträge: 193
Zur Orkstorry
Hallo Zusammen!

Ich werde auf jedenfall eine Orkstorry schreiben. Bis das aber soweit ist, will ich erst meine HP fertig haben, damit ich und natürlich auch diejenigen, die keine eigene HP haben ein paar Sreenshots mit kleinen Maßen in ihre Storries einbauen können.
Ich beeile mich schon, doch es gibt noch viel zu tun.

Bis bald Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
15.07.2001, 16:04 #39
Medion
Beiträge: 159

Festnahmegrund:Ich habe mir Black&White gekauft (vor Gothic)
Waffe (1):Innos Zorn
Waffe (2)riegsambrust
Waffe (3)cars Schwert
Rüstung :Novize
Geschichte: Ich komme aus einem edlem Dorf, aus dem
auch der würdige Gor Na Jan stammt!
Möge der Schläfer euch erleuchten !!!


OHNE WORTE
15.07.2001, 16:19 #40
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich wollte ja erst nichts sagen, da meine eigene Geschichte auch etwas..."abgedreht" ist, aber jetzt, wo du es erwähnst...ja, ich glaube auch, Gor Na Tim sollte das vielleicht mal, ähm, überarbeiten.
15.07.2001, 16:44 #41
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

geringfügig bearbeiten!


killing Powergaming,
TGIDA
15.07.2001, 16:46 #42
Medion
Beiträge: 159

Das noch keiner mit dem URIZIEL Schwert rumläuft wundert mich richtig =)
15.07.2001, 18:18 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
lol
Naja, ich hatte es eigentlich, aber es war so schwer und unhandlich, da hab ich es verkauft an einen Typen, der murmelte ununterbrochen etwas von "Ich muß den Schläfer töten, ich muß ihn töten..." Komischer Kerl... Der hat mir tatsächlich 10000 Erz dafür gegeben!
15.07.2001, 18:30 #44
Medion
Beiträge: 159

Ja genau den Typ kenn ich auch!
Von wegen Böser Erzdämon und so!
Voll der Spinner!!!
;)
15.07.2001, 20:39 #45
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ach gefällt euch nicht wenn man mit mächtigen schwertern rumrennt
wollte mir schon von gomez das aufgeladene schwert innos zorn geben lassen (wer den thread im hilfe forum gomez hat sein schwert aufgeladen kennt weis von was ich rede);)
15.07.2001, 20:45 #46
Medion
Beiträge: 159

Wenn du das gemacht hättest hät ich angefangen zu cheaten
Z.B.
Er sprach leise vorsich hin
"marvin ... god" und er war plözlich unsterblich!
;)
16.07.2001, 01:26 #47
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo warum gibt es den thread wilkommen im neuen lager 4 mal :(
16.07.2001, 07:20 #48
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Grayfox3000:
Das ist schon gelöscht (und leider noch viel mehr:(). Für weitere Erklärungen siehe diesen Thread. *zerknirscht darauf hinweis*
16.07.2001, 13:09 #49
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja hab gestern gleich danach gesehen was dir passiert ist naja mach dir nichts draus sowas kann schon mal passieren.:)
16.07.2001, 23:22 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Thread Die Jagd nach dem Goblin [- sigs aus!] ist ja genial!
Da hat sich wirklich fast jedes Lager dran beteiligt (vom Alten Lager war wohl grade keiner online, oder die wollten nicht gemeinsame Sache mit dem Neuen Lager machen).
Und die Kämpfe liefen auch ordentlich ab. Kein Powergaming, keine Ungereimtheiten im Ablauf. Gefällt mir außerordentlich!
Die Story mit Meraton wird immer besser, mal schauen, was aus dem Einhorn wird...

Gruß
ein gespannter Moderator;)
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »