World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Taverne - Zum Schattenläufer
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
11.07.2001, 17:43 #51
maxxz
Beiträge: 71

maxxz betriet wieder mal seine Stammkneipe. Als er Malar und den Fremden Schatten sieht geht er zu ihnen und frägt Darf ich mich zu euch setztn?
11.07.2001, 17:47 #52
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe die zeit ganz vergessen tut mir leid ich würde gerne weiter hier bleiben jedoch habe ich noch im lager zu tun grayfox steht vom tisch auf und geht sicher zum ausgang anders als er hereinkam
11.07.2001, 17:49 #53
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox bemerkt die anwesenheit einer weiteren person er stzt sich an den tisch zurück
11.07.2001, 17:49 #54
Malar
Beiträge: 1.822

Mit einer einladenden Geste deutet Malar auf einen freien Stuhl
Nimm Platz mein Freund, das ist der Schatten Grayfox, und das ist der Gildenlose Maxxz
Stellt Malar die beiden sich vor.
Wirt, Noch drei Flschen Bier für uns.
Ruft der Novize dem Wirt zu
11.07.2001, 17:55 #55
maxxz
Beiträge: 71

maxxz setzt sich auf den Platz von Grayfox. Er bestelt beim Wirt ein Bier und widmet sich dann Malar.Wer war den dieser Schatten?Der erste der sich aus dem Alten Lager in die Taverne traut. maxxz nimmt das Bier, das der Wirt auf den Tisch gestellt hat und trinkt ein paar Schluck.
11.07.2001, 17:59 #56
maxxz
Beiträge: 71

Danke für die Einladung sagt maxxz zu Malar.Dann sagt er zu Grayfox Schön das auch mal einer aus dem AL die Wirtschaft besucht.
11.07.2001, 18:00 #57
Malar
Beiträge: 1.822

Der Schatten sitzt immer noch hier falls du es nicht bemerkt hast,
mein lieber Maxxz er ist zwar aufgestanden aber zurückgekommen, um dich zubegrüssen. Wie gesagt das ist Grayfox er ist neu in der Kolonie
nur er hat sich sofort einer Gilde angeschlossen.
Auch Malar nahm einen Schluck kaltes Bier
11.07.2001, 18:03 #58
maxxz
Beiträge: 71

Ich hab eure 2 Beiträge erst bemerkt als ich schon gepostet hab.
11.07.2001, 18:08 #59
maxxz
Beiträge: 71

[Ich kann seit dem neuem Forum leider nicht löschen und auch nicht mehr editieren.]

Ich weiß immer noch nicht welcher Gilde ich mich anschließen soll sagt maxxz.Das AL scheint sich aber nicht sehr um Neulinge zu bemühen.Darf man fragen warum du dich für das AL entschieden hast.
11.07.2001, 18:08 #60
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also ich möchte mich auch mal persönlich vorstellen ich bin grayfox ich hoffe du bist genauso wie malar nicht auf einen kampf aus
11.07.2001, 18:13 #61
maxxz
Beiträge: 71

Nein, natürlich nicht. Außerdem bin ich im Nahkampf nicht der Stärkste:).
11.07.2001, 18:13 #62
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das alte lager kommt schon noch
11.07.2001, 18:23 #63
Malar
Beiträge: 1.822

Lieber Maxxz ich will dich nochmal an das SL errinern, bei uns köntest
du eine Lehre als Schmied angehen, aber wie gesagt es ist deine Entscheidung und drängen will ich dich auch nicht.
Malar leerte das Bier mit dem zweitem Schluck.
11.07.2001, 18:29 #64
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das alte lager ist immer froh für neulinge innos würd dich schützen und leiten die möglichkeiten die dir offen stehen musst du dir beim leiter des alten lagers holen unterstütze die (nocj)schwachen beweise deinen heldenmut
11.07.2001, 18:42 #65
Malar
Beiträge: 1.822

Ist jetzt auch egal er soll sich selbst entscheiden.
sagt Malar ein bisschen verärgert
11.07.2001, 18:51 #66
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

stimmt hab ein wenig zu viel werbung gemacht grayfox spricht mit einer entschuldigenden stimme
11.07.2001, 19:10 #67
maxxz
Beiträge: 71

Ich könnte im SL Schmied werden?, fragt maxxz Malar.
Dann gibt er den beiden je einen Schwarzen Waisen und sagt zu ihnen Lasst uns jetzt in Frieden die Joints rauchen. Ich hoffe du hast dich inzwischen ans rauchen gewöhnt, Grayfox.
11.07.2001, 19:10 #68
Malar
Beiträge: 1.822

Ja, das könntest du Maxxz.
Malar nimmt glücklich den Joint entgegen und zündet ihn mit seinen Zündhölzern die ihm immer wieder durch die Schweissigen Finger rutschen an. Ahh
Malar steht auf und sagt zu seinen Freunden
Leider muss ich nun gehen, ich wünsche euch beiden noch einen schönen
Abend.
Ach ja Maxxz komm ruhig wieder mal vorbei, dann habe ich sicher mehr
Zeit für dich.
Auch du Grayfox, bist mir immer willkommen im SL.
Gemächlich verlässt Malar die Taverne und macht sich auf den Heimweg.
11.07.2001, 19:30 #69
Riordian
Beiträge: 185

Riordian betritt die Kneipe und ruft in den Raum:
An welchen Tisch kann ich mich setzten?
Er geht weiter in die Kneipe und wartet auf eine Antwort!
11.07.2001, 19:43 #70
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox ruft laut malar hinterher die einladung werde ich sicherlich bald annehemen ich schaue bald mal vorbei. ich muss nun leider gehen und dem alten lager mal einen besuch abstatten das wird jetzt wirklich zeit, Riordian wir begegnen uns später noch sicherlich.
11.07.2001, 19:46 #71
Riordian
Beiträge: 185

Wenn du meinst! Wenn du gehst, dann werde ich mich an deinen Platz setzen.
Riordian geht zu dem Stuhl setzt sich und begrüßt alle!
12.07.2001, 16:50 #72
Malar
Beiträge: 1.822

Die Tür öffnet sich und Malar tritt ein, er ist schon fast Stammgast.
An seinem Lieblingstisch nimmt er Platz und ruft dem Wirt zuEin Reisschnaps für mich.
Mit einem gekonnten Schwung zieht Malar eine Rolle Sumpfkraut aus
der Tasche und raucht sie genüsslich.
12.07.2001, 20:32 #73
NightProwler
Beiträge: 10

Die Tür fliegt fast aus den Angeln und.. . NihgtProwler der alte Griesgram steht im Raum. "He ein Bier für mich und ´ne Lage für alle!" ruft er dem Wirt zu und setz sich in die dunkelste Ecke des Raumes.. wie schon öfter, allerdings hat er da keinen ausgegeben.
"Fragt nicht, trinkt, auf mein Wohl oder Euren Schläfer, mir egal. Aber ich glaube nicht, das Ihr noch so ruhig sitzen könntet wenn Ihr das sehen würdet was ich gestern nacht erblickte." Sagts uns schluckt sein Bier auf einen Zug."Noch eins und... hat einer was gutes zu rauchen für mich?"
12.07.2001, 20:37 #74
Malar
Beiträge: 1.822

Malar guckt den Spender an und hat nun plötzlich zwei Flaschen vor sich stehen
Wieso sprichst du mich nicht direkt an wenn du was gutes zu rauchen
willst? Dafür erzählst du mir was du gesehen hast! Okey?Malar, mit einem lächeln auf dem Gesicht, wirft ihm einen Traumruf zu und nimmt einen Schluck des selbst bestellten Reisschnaps.
12.07.2001, 20:37 #75
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Kurz nach NightProwler betratt der Dämonenbeschwörer Shamane-Ben die Taverne und setzte sich zu ihm und fragte mit dunkler Mine: Was hast du gesehen, dass so schrecklich seien kann? Und Wirt ein Starkbier für mich wäre wünschenswert!
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »