World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Agamemnon
Seite 1 von 1  1 
10.02.2002, 16:15 #1
Agamemnon
Beiträge: 19
Minen Prob - Minen Prob
Hi.
Ich zocke Gothic zum ersten mal. (V:1.08h)
Bin z.Z. in der Erzmiene und soll die Crawler ausräuchern.
Nur wie komme ich durch das Tor? Die beiden Templer zur Wache hab ich schon... Die Winde klemmt und ich komm nicht weiter. Muss da Öl drauf? Oder was soll ich tun um weiter zu kommen?
10.02.2002, 16:26 #2
Agamemnon
Beiträge: 19
Minen Prob -
In meinem Missions Log steht das ich genug Templer habe. Mit dem 3. kann ich nicht mehr sprechen, das steht nur "Ende"
Ashram meinte zu mir das ich die Winde selber bedienen muss und ist zur seite gegangen. (Spricht auch nicht mehr mit mir)
Bevor ich das tippe... Was bewirkt das?
10.02.2002, 18:38 #3
Agamemnon
Beiträge: 19
Minen Prob -
quote:
Zitat von shadow14
Hast bestimmt nur mit Templern gesprochen, die einen eigenen Namen haben? Ich weiß nur noch das einer von denen ´nen Heiltrank will, einer daneben sitzt und der dritte weiter oben im Hauptschacht steht, bei einem zweiten Templer.


Bin deshalb sogar einmal quer durch die Miene gerast... Für die ganz hellen sagt der Templer ganz oben sogar die Namen der 3 die man suchen muss. Was nützt es einem wenn man Nr3 nicht zum reden bringen kann? Foltern konnt ich ihn nicht.:D :D :D

Thx @ Malek.
Es hat geholfen.;)
15.02.2002, 12:53 #4
Agamemnon
Beiträge: 19
Hat er einen Namen??? -
Nee... der heisst
"Player"
Sohn des "Pogrammieres"
Und sein verstossener Bruder "Cheater" will keiner im Lande mehr sehen.
:D :D
15.02.2002, 15:37 #5
Agamemnon
Beiträge: 19
Hat er einen Namen??? -
Was mich hergeführt hat?
Das ewige Winden Prob in der Mine.:D :D :D
Da holt man sich hilfe...;)
15.02.2002, 17:37 #6
Agamemnon
Beiträge: 19
Hat er einen Namen??? -
Tja, totz 1.08h ist das Pob immer noch da, aber hier wurd einem ja sofort gehelfen tun.:D :D :D
15.02.2002, 17:52 #7
Agamemnon
Beiträge: 19
Hat er einen Namen??? -
Glaub ich nicht so ganz. Die basteln doch schon wie blöd an G2 rum.
Was mich an dem Game so faszieniert ist ja die nicht ganz lineare Handlung. Bin mal gespannt ob sie es im 2. Teil ausweiten. Ich zocks gerade nochmal durch um zu sehen was ich alles beim ersten mal verpasst hab.:D
31.03.2002, 04:52 #8
Agamemnon
Beiträge: 19
Cromanin - Cromanin
Wem soll ich das Buch Cromanin geben? Ich hab den Wälzer im Nebelturm beim Skelettmagier gefunden.
Als Auftrag steht im Log: Der Fremde
31.03.2002, 19:01 #9
Agamemnon
Beiträge: 19
Cromanin -
@ Harald
Yo Thx. Is ja echt die Schnitzeljagt... der sich nen Wolf sucht. :D

@ RonY
Bist ja voll der Held. Klasse Antwort! Super Hilfe!
01.04.2002, 18:32 #10
Agamemnon
Beiträge: 19
Cromanin -
Die, welche sehr oft Offline ist? :D
Ist doch kein Spamming, sondern ne echte Frage zum Game. ;)
Wenn jeder nur über Suchfunktionen gehen würd. Bräuchte man doch kein Forum sondern nur ne Datenbank. Oder habt Ihr hier im GForum was gegen "neue" welche Fragen stellen?:)
27.07.2002, 06:20 #11
Agamemnon
Beiträge: 19
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Greetings :)

Nu hab ich auch mal ein paar Fragen:

  • Wird es eine limitierte Tragkraft geben
    oder kann der Char wieder 200 Tonnen "Zeug + Gerümpel" schleppen? :D
    (Falls ja: Geregelt nach Slots oder nach Gewicht?)


  • Zum Thema "Lovestory"...
    Der "Grundstein" wurde ja schon gelegt
    und zwar hatte sich der Char doch für das Mädel interessiert welches vor Ihm in die Barriere gelassen wurde.
    Man konnte ja auch nach Ihr fragen. War das mal Teil eines abgebrochen/verworfenen Quests?
    Wird es in G2 auch solche "sinnlosen" Sachen (Fragen/Begebenheiten ohne weiteren Hintergrund und Lösung des Problems) geben wo man sich Stunden ja nun schon Monatelang den Kopf zerbricht
    und grübelt ob man nicht doch was übersehen hat? ;)


  • Werdet Ihr auch ein paar Pics oder ein Vid, "Making Of" rausbringen?



Greetz @ all
Graf
28.07.2002, 11:21 #12
Agamemnon
Beiträge: 19
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
In G1 hatte man ja die Möglichkeit sich als Fleischwanze in die hohen (normalerweise Unzugänglichen) Bergregionen langsaaam hochzuarbeiten. :D
Hab da wirklich Stunden verbracht nur um zu schauen ob es nicht doch noch:
a) Leben dort oben gibt...
b) evt eine Kiste oder ein kleines Quest
Das einzige was ich in luftigen Höhen gefunden hab war nur eine leere Höhle.

Werdet Ihr in G2 auch in "Unerreichbaren" Stellen der Karte ein paar Items platzieren?
21.08.2002, 08:11 #13
Agamemnon
Beiträge: 19
Frage zu Fanartikeln -
Das zum "aufkleben/bügeln/häkeln/stricken" kann man das auch für eine Kaffee-Tasse benutzen?
20.01.2003, 09:48 #14
Agamemnon
Beiträge: 19
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER - Re: [Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?
quote:
Zitat von Maximus Decimus
Das unser Held zu Anfang in Gothic III wieder schwach sein wird, denke ich ist ja wohl abzusehen.





Wie wärs mal wieder mit ner Runde Knast? :D
Ab ins Loch und ein paar "Jahre"??? gammeln lassen.

Oder man lässt mich für den kochen, bei dem Fraß ist der nach spätestens einer Woche spirrelig. :)
21.01.2003, 08:07 #15
Agamemnon
Beiträge: 19
Gothic 2 vs Morrowind -
quote:
Zitat von HeiligerTeufel
ner gilde beigetreten hab erstma da aufträge gemacht ... dann inne andere stadt da aufträge gemacht und... schon da wurds mir mehr als Langweilig ... tausende von sinnlosen Aufträgen "geh dahin bring mir das" "geh dahin kauf das" "geh dahin töte das" !!!




Ist bei G2 aber auch nicht anders. Hol das... besorg dieses... Nur in "LINEAR" Man wird gezwungen das zu erledigen ansonst kommt man nicht weiter und hat auch keine Möglichkeit was anderes zu tun.

Ich suche seit 8 Spielstunden!!! was und find es ums verrecken nicht.
Schlachte alle Monstren ab die mir vor's Schwert laufen und level wie blöd. Hab 90Erfpunkte auf Halde und komm nicht an die Trainer. Ich wäre heilfroh wenn ich das Quest wie in MW das irgendwie umgehen könnte.

Bei MW ist es so, kommste nicht mit den Aufträgen hinterher, weil du es nicht findest, frag nen anderen ob der nicht was zu tun hat und überspringe das Quest wo du festhängst. ;)

Vote ganz klar für MW von meiner Seite. :)

Und zum Thema Spielwelt, ich hab mir ne eigene Insel erschffen (btw. bin noch dabei.)
Die kommt dem Ambiente von G2 sehr nahe.
Editor sei dank...
24.01.2003, 23:09 #16
Agamemnon
Beiträge: 19
Tschau??? -
*Aus Langeweile mal reinschau*

Wassn NWN?
Kann man mal ne Description geben?
So von Player zu Player? (nicht die rausgeputzten Berichte, sondern als Gamer. ;) )
Ich hab das Game bei mir für nen Appel und nen Ei gesehen.
Aber was "erwartet" mich damit?
30.01.2003, 21:58 #17
Agamemnon
Beiträge: 19
Die Bessesenen? -
Ich finde randolph und Engrom nicht.
Auch 2 besessene im Alten Minental, bin schon seit Stunden am suchen und find ausser Monstern nix. :(
Ein SPOILER wär hilfreich. ;)


@Torm...
Cooler Ava...
20.02.2003, 03:22 #18
Agamemnon
Beiträge: 19
beschwerde über patch -
Ich hab bzw. hatte Probs mit V1.30 und Deinstallation.


  • Etliche Restfragmente in der Registry. (Hab an die 20min wühlen müssen )
  • Jede Menge Datenreste, welcher im "alten" Main Directory übriggeblieben ist. Ich meine NICHT Savegames.


Am Uninstall müsste evt noch etwas gefeilt werden. ;)


BTW: PC geht nicht mehr aus.
Das kann schon an nem Patch liegen, das kann auch passieren wenn man eine XYZ Software aufzieht. Aus irgendeinem, nur Gates bekannten Grund, wird die Rundll32.dll beschädigt, modifiziert.
Der Grund dafür ist meistens ein fehlerhaftes herunterfahren.
Einfach mal: [Hint]c:/restore[/hint] benutzen
oder das OS nur mal Nachbügeln.
In den seltensten Fällen ist ein Format C:/ oder Deltree:/Win von Nöten.

Greetz
22.02.2003, 01:57 #19
Agamemnon
Beiträge: 19
beschwerde über patch -
quote:
Zitat von NicoDE
Keine Ahnung was Du da Wühlen mußtest, denn Gothic II selbst benutzt die Registry gar nicht. Kommt also 'nur' der Installer in Frage, aber das sollte auch nicht so viel sein.


Hmm... Ich hatte bis zur DeInst.
Kein Jowood Game drauf aber 2 Reg Einträge von denen wiso...?
Bis gestern noch net mal bei denen im Forum aktiv!
[Format C:/U erst vor 2 Wochen.]
Und ca 3-4 von G2 (Ohne Recent! Recent ist ja Normal*g*)

Also grob mal Strulli: 5-6 Einträge. (+-1-2)
Das find ich doch etwas viel.
Besonders da es wie s.O. nur der Installer sein soll.
Sry, aber ich kanns nicht so ganz glauben. ;)
Normalerweise sind das pro Game so 1-3, welche nach der DeInst übrigbleiben.

Naja, Wuast...
Ich hoff ich habbet runter von der Platte. :)

@NicoDE (persönlich) No Comment von andern. PLZ!!!
Auch wenn es sich jetzt ein wenig Hart anhört, Ich bin schwer enttäuscht über G2. (G1 Fan seit 6 Tage nach release :) )
Bin doch als RPG Fan jetzt besseres gewöhnt.
Gibt Heutzutage schon ne Menge RPG's welche weit aus mehr bieten. (An Freiheit und Char)

Naja,
Mal auf's Addon oder G3 warten. ;)

Aber ich will nicht nur nörgeln... :)
Euer Member Support, wie z.B. hier im Forum oder auf der Page ist unübertroffen.
Note: Kundennähe 1a
Das hat man auch selten.
Seite 1 von 1  1