World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Tschau???
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 21:58 #1
TheAvatarX
Beiträge: 1.135
Tschau???
Also mittlerweile wirds wirklich langweilig hier! Da schaut man mehrere Male am Tag hier rein und nichts passiert - Nicht mal die Mods melden sich zu Wort...

Naja was solls: Da kann ich auch meinen Hut nehmen! Tschau...
24.01.2003, 22:39 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Also ich geb doch überall meinen Senf dazu :D

Naja, Tschüssi!
24.01.2003, 23:09 #3
Agamemnon
Beiträge: 19

*Aus Langeweile mal reinschau*

Wassn NWN?
Kann man mal ne Description geben?
So von Player zu Player? (nicht die rausgeputzten Berichte, sondern als Gamer. ;) )
Ich hab das Game bei mir für nen Appel und nen Ei gesehen.
Aber was "erwartet" mich damit?
25.01.2003, 14:17 #4
Sorrow
Beiträge: 191

quote:
Zitat von Agamemnon
*Aus Langeweile mal reinschau*

Wassn NWN?
Kann man mal ne Description geben?
So von Player zu Player? (nicht die rausgeputzten Berichte, sondern als Gamer. ;) )
Ich hab das Game bei mir für nen Appel und nen Ei gesehen.
Aber was "erwartet" mich damit?



...ein 3d-rpg mit guter grafik und lauwarmer sp-story. multiplayer ist ganz nett, da ist aber auch nicht mehr so viel los

@avatarx
pfui, du kannst doch nicht einfach so verschwinden! ich bin zersetzt!
25.01.2003, 18:21 #5
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Agamemnon... Die erwartet eine relativ gute Grafik, aber eine miese Story... Aber wenn du in eine Gilde gehst, und dann noch auf eine der kommenden Persisten Worlds wie die Hochwald-Allianz, dann kann es mehr als gutes RP werden...;)

TAX, nein, bleib hier, ich hätte ja gerne was gesagt, aber ich kam irgendwie net ins GW... Bleib. Das Forum ist jetzt schon so leer...:(
25.01.2003, 19:39 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach Tax ... dich kenne ich seit dem erstem Post den du hier gemacht hast aus der Zeit in der noch etwas los war, du kannst doch jetzt nicht einfach gehen

Bald kommen 2 Add-Ons und ich bin sicher, dass dann hier wieder was los sein wird, sofern die Website wieder funktionier bis da hin ... das wird sie schon denke ich :)
26.01.2003, 06:47 #7
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Sorry Leutz, eigentlich wollte ich das gar nicht so krass schreiben! War wohl an dem Abend etwas down und hatte es am nächsten Tag schon bereuht... - Denn mittlerweile liebe ich trotz allem das PNW!!! :)
26.01.2003, 10:50 #8
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Gut, schön das du bleibst... Wäre nämlich schrecklich gewesen schonwieder einen User zu verlieren...:)
26.01.2003, 12:37 #9
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Yep, alles klar!!! ;) - Apropos, nächstes Wochenende werde ich mal bei euch (also den Arataren) vorbeischauen und meinen Aufnahmeantrag stellen...
Nur, wer zum Teufel ist xyTAX ???
26.01.2003, 14:08 #10
Mescalero
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Agamemnon
*Aus Langeweile mal reinschau*

Wassn NWN?
Kann man mal ne Description geben?
So von Player zu Player? (nicht die rausgeputzten Berichte, sondern als Gamer. ;) )
Ich hab das Game bei mir für nen Appel und nen Ei gesehen.
Aber was "erwartet" mich damit?



Ein RPG mit sehr schöner 3D-Grafik mit tollen Lichteffekten. Das Gameplay basiert wie BG auf den D&D regeln aber diesmal auf denen der 3. Generation. Die offizielle SP-Kampagne ist eigentlich recht gut, wenn auch nicht so gut wie die von BG2.
NWN beinhaltet auch einen Editor mit man eigene Abenteuer gestalten kann. Wenn du darauf kiene Lust hast, kannst du auch die Module ausprobieren die andere Fans gemacht haben, davon gibt es inzwischen schon fast 2000.
Im Multiplayer ist eigentlich recht viel los, jedenfalls wenn du Englisch kannst. Mir hats aber nur Spaß gemacht wenn ich mit Freunden gespielt hab, die ich schon kannte und nicht mit irgendwelchen Unbekannten.
26.01.2003, 17:34 #11
palme
Beiträge: 466

Ich möchte hier nur anmerken, dass Mods nicht da sind um viel zu posten...
Ausserdem sind 5 Mods momentan wirklich zu viel...doch es sollten noch bessere Zeiten kommen (Man freue sich auf HA und die AddOn's).
26.01.2003, 17:44 #12
LUB7
Beiträge: 468

mensch TAX!
wehe erschreckst du mich nochmal so arg
26.01.2003, 17:54 #13
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Hehe, bestimmt nicht ;) !!! - Achso, Xen hat mich angeschrieben, ob ich nicht den LGLs beitrete! Werde ich machen, aber erst in naher Zukunft... :D
04.02.2003, 06:40 #14
Acrylium
Beiträge: 656

Hey, bleib gefälligst hier ! :)

Sag mal, hast Du Dein ICQ deinstalliert oder wieso hab' ich Dich schon ewig nicht mehr online gesehen ?

Im Übrigen werde ich mal all die Informationen die ich so auf meinen Streifzügen durch die Internetseiten zu NWN mitbekomme nun öfters mal als News auf die Hauptseite stellen. Also könnte es sich doch wieder lohnen dort vorbei zu schauen und dann gegebenefalls darüber hier im Forum zu diskutieren ;)

Apropos: Könnte mich mal jemand bitte darüber aufklären was die Übersetzung für einen "Gnoll" oder "Bachelor" sein soll ? Gibt's dafür überhaupt 'ne deutsche Bezeichnung ?
04.02.2003, 10:28 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Acrylium
Apropos: Könnte mich mal jemand bitte darüber aufklären was die Übersetzung für einen "Gnoll" oder "Bachelor" sein soll ? Gibt's dafür überhaupt 'ne deutsche Bezeichnung ?


Bachelor kenn ich nicht
Aber Gnoll ist ein Gnoll ist ein Gnoll ist ein Gnoll :)
Deswegen wird Bachelor im deutschen wohl auch so heißen, Eigennamen werden normalerweise nicht übersetzt.
Seite 1 von 1  1