World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cromanin
Seite 1 von 1  1 
31.03.2002, 04:52 #1
Agamemnon
Beiträge: 19
Cromanin
Wem soll ich das Buch Cromanin geben? Ich hab den Wälzer im Nebelturm beim Skelettmagier gefunden.
Als Auftrag steht im Log: Der Fremde
31.03.2002, 06:14 #2
RonY
Beiträge: 1.340

wieso willst dues wem geben mach dochmal wasin derqueststeht
31.03.2002, 06:42 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Der Fremde ist ein Quest. Das Buch das du gefunden hast gibt Hinweise darauf, wo du das nächste findest,usw. und so fort.Es ist somit ein kleines Rätselquest, viel Spaß beim suchen.
Gruß
Harald
31.03.2002, 19:01 #4
Agamemnon
Beiträge: 19

@ Harald
Yo Thx. Is ja echt die Schnitzeljagt... der sich nen Wolf sucht. :D

@ RonY
Bist ja voll der Held. Klasse Antwort! Super Hilfe!
01.04.2002, 10:16 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Aber gerade du als erfahrener Poster müsstest doch die Suchfunktion kennen ???
01.04.2002, 18:32 #6
Agamemnon
Beiträge: 19

Die, welche sehr oft Offline ist? :D
Ist doch kein Spamming, sondern ne echte Frage zum Game. ;)
Wenn jeder nur über Suchfunktionen gehen würd. Bräuchte man doch kein Forum sondern nur ne Datenbank. Oder habt Ihr hier im GForum was gegen "neue" welche Fragen stellen?:)
01.04.2002, 21:03 #7
Scaphander
Beiträge: 25

hmmm, könnte mal einer posten wo ich die scheulen bücher finde ?? das zweite finde ich einfach nit !!


:D :D :D

dank im vorraus :)

(und immer schön eure spoilers machen :D ;))
01.04.2002, 21:06 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Dort steht doch, der Weise schaut nach oben oder so ähnlich. Wo ist der höchste Punkt in der Kolonie? Das a.... richtig. Dort findest du das 2. Buch.
01.04.2002, 21:49 #9
Lemartes
Beiträge: 27

Ich hab alle bücher. warum steht im letzen nichts Da sucht man sich halb zu tode und dann??
01.04.2002, 22:10 #10
Scaphander
Beiträge: 25
argl
verdammt, meinte doch das 3. ...

das auffem dach war ja easy, mit ner sichtweite von 1000% zumindest :) :D
03.04.2002, 11:18 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062

1000% nich schlecht...:D
03.04.2002, 11:30 #12
Harald
Beiträge: 3.557
Re: argl
quote:
Zitat von Scaphander
verdammt, meinte doch das 3. ...

das auffem dach war ja easy, mit ner sichtweite von 1000% zumindest :) :D



"Was geteilt wird, wird wieder vereint" steht da doch. Gehe aus dem Nordtor des AL und gehe rechts herum, was könnte gemeint sein.
03.04.2002, 11:49 #13
Scaphander
Beiträge: 25

alles klar, habs jetzt geschafft, is ja reichlich dämlich das ganze ... naja

man war das behindert das 3 buch zu fiunden *grunz* sowas blödes :D

@Mohammed: hab die 1000% nur angemacht um den höchsten punkt zu sehen, sonst waren mir die 5 frames doch ein bischen zu wenig ;) :D

ach ja, wer wissen will wo die ganzen bücher rumfliegen kann mir ne mail schreiben oder hier weiterlesen:

[ SPOILER ]












Buch 1 : Beim toten toten ;) Skeletmagier im Nebelturm
Buch 2 : in der alten festung, da wo man Ur-Shak rettet
Buch 3 : aus alten lager hauptausgan raus, an den beiden buddlern vorbei zu der aue im fluss wo der fels in der mitte steht. einmal rum und voilá ;)
Buch 4 : im neuen lager rechts zu dem see vom hauptor gesehen, da wo die fischerboote sind. auf die andre seite, da liegts irgendwo. Aber Achtung, lurker crossing ;)
Buch 5 : Zu dem kaputten (:D) boot am strand mit den feuerwaranen, so ziemlich unter dem nebelturm
Buch 6 : Wieder in dem turm wo das erste buch gelegen hat, da die leiche plündern, aber vorher rüstung ausziehen !! (;))

ich hoffe ich konnte helfen und hab endlichmal mit dem thema aufgeräumt :)

so und nue wird ausgespoilert ;)















[/SPOILER ]
03.04.2002, 14:30 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Na da hat ja vorher schonma jemand mit dem Thema aufgeräumt *fg*
Wie wärs am besten lässt man diesen Thread im Hilfe Forum mal ganz oben (so wie ne Bekanntmachung)
04.04.2002, 17:12 #15
Scaphander
Beiträge: 25
ups ...
ups wusste nit das schonma in nem thread geklärt wurde ... hab nix dazu gefunden ...

naja, ich wär aber auch dafür den thread mal oben festzumachen, dann wär endlich ma ruhe :D
24.06.2003, 11:33 #16
Sunking
Beiträge: 12

also ich kann das zweite buch einfach nicht in der alten Festung finden
habe schon den geheimraum mit den Golem gefunden und auf dem turm bin ich auch schon geklätert
also entweder bin ich blind oder ich such an der komplet falschen stelle
ich hoffe ihr könnt mir helfen
24.06.2003, 11:40 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Kleiner Tipp, öffne lieber einen neuen Thread, anstatt so uralte wieder aufleben zu lassen. Das verwirrt nur ;)z. B. dachte ich schon fast, Agamemnon hätte seinen Nick wieder zurückändern lassen *g*

Zum Buch: Es liegt wirklich auf dem Turm in der alten Festung. Um es zu erreichen, ist allerdings ein wenig Kletterei erforderlich. Schau da nochmal genau nach...
Seite 1 von 1  1