World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FloBa
Seite 1 von 1  1 
04.04.2002, 17:25 #1
FloBa
Beiträge: 25
Bin ich dabei? - Bin ich dabei?
Ich weiß nicht, ob man deswegen ein neues Thema öffnen sollte, aber ich habe vor ein paar Stunden mein Anmeldung abgeschickt (an die beiden Chefs) und wollte nur wissen, ob ich dabei bin, oder nicht.
09.04.2002, 13:36 #2
FloBa
Beiträge: 25
Aufnahme der neuen und wichtige Info's -
Hi!
Ich wollte mich auch nochmal bei euch für die freundliche begrüßung bedanken!!!:D
Ich hoffe ebenfalls, das ich nicht so schnell wieder rausfliege.
Ich will ja auch keine Feinde hier. Aber wenn ich mich mal nicht gut benehme, meldet euch bitte!!!

:D
20.04.2002, 09:37 #3
FloBa
Beiträge: 25
Tote Hose hier.......... -
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren (Schule usw) und habe deswegen keine Zeit zum posten gefunden, aber ich schließe mich Boromirs Meinung an. Ich bin auch noch(!) ziemlich unsicher beim öffnen Neuer Themen oder beim antworten:( , aber ich will mich in der nächsten Woche auch mal beim RPG anmelden, und da mal öfters posten (wenn niemand was dagegen hat ).
Auch wenn das hier nicht so reinpasst: An wen soll ich jetzt eigentlich dieses Anmeldeformular (mit RPG-Daten, Reallife-Daten usw) schicken???

@äxtchen: Ich hab mal die Probeversion von DarkAgeofCamelot gespielt, lief aber total unflüssig und ist die ganze Zeit abgestürtzt:( Muss aber ein Super Spiel sein!
20.04.2002, 16:21 #4
FloBa
Beiträge: 25
Tote Hose hier.......... -
@Saturas: Natürlich kansst du F.B. schreiben (Ich glaub', den Namen sollte ich mal ändern):); Woher krieg ich eure E-MAil Adressen??? Ausgefüllt hab ich's ja schon...

@äxtchen: Mein Rechner
Duron 900MHz/256MB Arbetsspeicher/Geforce2ti(64MB)...
aber ich hab' nur ein 28k Modem (krieg aber wahrscheinlich
bald DSL):(

@Vexx: Bei mir ist es das Gleiche...
:(
21.04.2002, 18:50 #5
FloBa
Beiträge: 25
Tote Hose hier.......... -
@Tomekk: Ich weiß nicht, ob mit "NLern" auch solche Frischlinge wie mich meinst, aber ich bemühe mich, mal öfters was zu schreiben und auch oft im Forum zu sein, aber ich finde nicht oft eine Möglichkeit, denn ich will nicht einfach sinnloses Zeug schreiben
02.05.2002, 15:03 #6
FloBa
Beiträge: 25
Hier nochn paar Fragen: -
Also, zum Thema Anmeldung möcht' ich jetzt auch mal was sagen...
Meine Anmeldung ist ja schon ne' Weile her, und kurz danach stand auf der hp und auch im Forum, dass ich als neuer User aufgenommen wurde, aber ich finde mich nicht in der Memberliste:(
Hab' ich da was falsch verstanden, oder wurde ich (hoffentlich) nur vergessen???:(
03.05.2002, 15:17 #7
FloBa
Beiträge: 25
Hier nochn paar Fragen: -
Hast ja recht, aber es ist nicht gerade ein ansporn dafür, wenn man noch nicht mal als Mitglied angesehen wird...:( :( :(
03.05.2002, 20:14 #8
FloBa
Beiträge: 25
Hier nochn paar Fragen: -
Naja, vielleicht wird die Memberliste ja noch aktualisiert.
Oder ich habe wirklich was mit der Anmeldung und dem Aufgenommenwerden falsch verstanden... :(
04.05.2002, 14:48 #9
FloBa
Beiträge: 25
Hier nochn paar Fragen: -
Also, ich werde jetzt mal öfters da sein, und mich bemühen, nicht übersehen zu werden
05.05.2002, 15:26 #10
FloBa
Beiträge: 25
Einhand vs. Zweihand -
Ich kämpfe immer mit Zweihänder (wegen dem höheren Schaden), weil es Spaß macht, z. B. einen Ork-Krieger mit nur einem Schlag zu töten, aber wenn man Einhänder auf Stufe 2 hat, kann man bessere Sachen machen als mit nem' 2Händer auf Stufe 2 (z. B. viermal nach vorne drücken). Also bis man nen' richtig starken 2Händer hat ist meiner Meinung nach ScarsSchwert besser.
05.05.2002, 15:35 #11
FloBa
Beiträge: 25
bitte bitte helfen -
Starker Zweihänder??? Wenn der geschrumpft ist, kannst du ihn schon mit nem' schwachen Einhänder fertig machen (auch ein Schlag, wenn du genug stärke hast). Aber mit dem Wegrennen hast du recht, der ist schon fast so schnell wie eine Altersschwache Schildkröte (jedenfalls bei mir...):D :D :D
05.05.2002, 15:41 #12
FloBa
Beiträge: 25
Neue Mine -
Soweit ich weiß, ist das ein Bug. Mich hat Gorn auch angegriffen, dann hab' ich neu geladen, und ihm gesagt, er soll die Stellung halten (oder so), und dann hat er mich auch gelassen. Geholfen hat er mir dann auch nicht, aber die Gardisten fand' ich nun wirklich nicht schwer...
05.05.2002, 15:47 #13
FloBa
Beiträge: 25
Einhand vs. Zweihand -
Aber ich finde, gegen Menschliche Gegner (z.B. Gardisten) sind Einhänder aus dem Grund besser, dass man so schnell zuschlagen kann, dass der Gegner fast keine Zeit hat, sich zu wehren.:D
05.05.2002, 15:51 #14
FloBa
Beiträge: 25
bitte bitte helfen -
Ich hab' auch mal versucht, meine Stärke so hoch wie möglich zu cheaten, aber es gab einfach keine Grenze...:D Geht das unendlich???
05.05.2002, 16:02 #15
FloBa
Beiträge: 25
Probleme mit der Grafik -
@PropheT:
Also ich hab eine Geforce-Karte, ein MB mit Via-Chipsatz und ein Duron-System (mit Athlon verwandt) und bei mir läuft Gothic perfekt:D
05.05.2002, 16:18 #16
FloBa
Beiträge: 25
Gothic RU RU RUCKELT -
Soweit ich weiß, ist es für Gothic gut, ne Grafikkarte mit 64MB+guten Chip zu haben, da Gothic angeblich viel Texturschpeicher braucht.
Auf jeden Fall läuft es bei mir flüssig. Mein PC: 900MHz, 256MB-Ram, Geforce2 Ti. Ich spiele in 1280x1024, 32bpp, 300% Sicht und vollen Details.:D Ich finde, die 1280er-Auflösung sieht viel besser aus als 1024x786.:)
05.05.2002, 16:24 #17
FloBa
Beiträge: 25
bitte bitte helfen -
Das wahr eh', als ich Gothic gerade durchgespielt hatte. Also wären Komplikationen nicht schlimm gewesen, aber danke für die Warnung, werds mir merken.
05.05.2002, 16:38 #18
FloBa
Beiträge: 25
Eine kleine, aber feine Änderung -
Also, über eine Namensänderung hab' ich auch schon oft nachgedacht, denn ich Dummchen hab bei der Registrierung bei "Username" meinen realen Namen eingetippt
Aber ein besserer fällt mir eh' nicht ein
05.05.2002, 19:32 #19
FloBa
Beiträge: 25
Eine kleine, aber feine Änderung -
Danke für die tollen Vorschläge;) :D
Ich hab' schon gesammelt, jetzt muss ich nur noch wissen, an wen ich mich für ne' Änderung genau wenden sollte...
Und wie...
Und ich bin immer noch nicht in der Memberliste...
06.05.2002, 13:24 #20
FloBa
Beiträge: 25
neuselager aufnahme -
Genau! Du laberst mit Diego, holst dir den Auftrag, die Liste von ian zu holen, holst sie ab, und gibst sie dann im Neuen Lager ab, und nicht bei Diego. Ich glaube, dass dir Torlof den Hinweis gibt, dass Vertauen des alten Lagers zu gewinnen, und sie dann übers Ohr zu hauen. Dass machst du dann auch.:D
06.05.2002, 13:30 #21
FloBa
Beiträge: 25
bitte bitte helfen -
Dann haben wir ja beide was dazugelernt.;)
06.05.2002, 13:36 #22
FloBa
Beiträge: 25
Eine kleine, aber feine Änderung -
Danke, hoffentlich klappts
Werd versuchen, höflich genug zu sein. Hab' mich aber eh' noch nicht entschieden, was für einen ich nehm.:)
08.05.2002, 20:10 #23
FloBa
Beiträge: 25
Tote Hose hier.......... -
Also, ich (wenns jemanden interessiert) würde Dungeon Siege vorschlagen. Hab's mir gestern gekauft, und es ist genial. Im Multiplayer ist es (denk' ich mal) sogar noch genialer.:)
08.05.2002, 20:18 #24
FloBa
Beiträge: 25
rendiert sich das Superschwert? -
Yo, Charos hat recht. Ich hab ab diesem Punkt nur noch mit dieser Waffe gekämpft;)(Scherz*bittenichtübelnehm*);)
12.05.2002, 16:17 #25
FloBa
Beiträge: 25
Zweihänder lernen? -
Das hab' ich mich auch schon gefragt. Aber das ist doch auch gut so. Das NL ist eh' das beste.:D
Seite 1 von 1  1