World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
neuselager aufnahme
Seite 1 von 1  1 
05.05.2002, 20:56 #1
pccrack
Beiträge: 26
neuselager aufnahme
leider scheiterte ich beim versuch das spiel zum dritten mal
durchzuspielen: wollte es im neuen lager versuchen
wenn ich zum anfürer der banditen gehe ihn den ring
von mordrag gebe und dan frge ob ich bereit bin zur
aunahme kan ich (level 6)
immer den schriftzug: "vorausgesetzte stufe level 5" oder so auf der art lesen. jedenfalls iritirt mich das sehr da ich schon level 6
habe. was kann ich dagegen machen oder woran liegt das?
05.05.2002, 21:02 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Vieleicht musst du noch ein paar Aufträge erfüllen. Hast du Lares schon die 400 ERZ fürs Drogen verkaufen gegeben? Hast du Lares schon Die Liste von Ian gegeben damit er sie felschen kann?
05.05.2002, 21:02 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Du musst schon ein paar mehr Sachen machen, als ihm nur den Ring zu geben. Z.B die Liste von Ian oder Baal Isidros Kraut usw.
05.05.2002, 21:53 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also, die Liste von Diego(Ian) muss dabei sein, dann kannste wählen zwischen Mordrags Ring oder Isidros erz.Natürlich auch beides.Dann geht es in jedem Fall.
06.05.2002, 13:14 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

und woher bekommt man die quest mit der liste von ian ?? ich hatte nämlich das selbe problem und wusste net wohin, muss man dann erst mit diego labern die liste holen und dann sie lares geben ??

c ya
06.05.2002, 13:22 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Das Quest gibt dir Diego dann musst du zu Ian in die Alte Mine gehen und die Liste holen und bevor du sie dann Diego gibst, bringst du sie Lares und er fälscht sie dann. Wenn du sie dann Diego gibst und dann wieder zu Lares gehst hast du das Quest geschaft.
06.05.2002, 13:24 #7
FloBa
Beiträge: 25

Genau! Du laberst mit Diego, holst dir den Auftrag, die Liste von ian zu holen, holst sie ab, und gibst sie dann im Neuen Lager ab, und nicht bei Diego. Ich glaube, dass dir Torlof den Hinweis gibt, dass Vertauen des alten Lagers zu gewinnen, und sie dann übers Ohr zu hauen. Dass machst du dann auch.:D
06.05.2002, 13:42 #8
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ach das hat der damit gemeint !! ich dachte erst: hä was labert der da ?! aba jetzt wird alles klar. hiu war ja garnet so schwer. beim nächsten ma fang ich bei den banditen an und net wie letztes ma bei den gardisten.

c ya
06.05.2002, 18:36 #9
pccrack
Beiträge: 26

bin ein idiot die liste hatte ich ganz vergessen
muss ich gleich ausprobiren
THX
Seite 1 von 1  1