World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Eine kleine, aber feine Änderung
Seite 1 von 2  1  2 
02.05.2002, 16:00 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Eine kleine, aber feine Änderung
Soso, tralalala, wie ihr alle sehen könnt, bin ich ab heute Saturas und nicht mehr Saturas der 2. (mal abgesehen davon, dass das die meisten eh nie beachtet haben).
Ich weise darauf hin, dass mein Char im RPG im Vergleich mit seinem Vater, dem NPC-"Original"-Saturas immer noch der 2./der Jüngere ist.

Ausserdem will ich auch in allen Foren die Gross- und Kleinschreibung beachten. Ist ja wohl allerdings nicht weiter erwähnenswert :D ...

Gruss Sat:)
02.05.2002, 17:24 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Saturas.2

Okidoki ich habe es vernommen, aber ich als alter Mann nenne dich weiterhin Saturas.2

Wir alten Säcke lernen nicht mehr so schnell um.

Endlich ist es vollbracht, ich weiß das es Dich schon länger "wurmt"
02.05.2002, 17:58 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ok Cool. An wenn hast du dich da gewendet? DJ?
02.05.2002, 19:08 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Is OK, ich habs vernommen:D
02.05.2002, 19:08 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Hey is ja super :)
Ich freu mich für dich!


Mal ne Frage am Rande:
Können wir deinen Vater (Saturas 1.) jetzt abkratzen lassen? :D
Wenn ja, lass dir was schönes einfallen ;)
02.05.2002, 19:31 #6
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jo hattest das ja schonmal erwähnt das dich das "wurmt" wie mm so schön sagte, jetzt haste ja deinen Willen, aber das "2." fand ich irgendwie besser!*läster*:D :D
02.05.2002, 19:56 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

Ok mm ich habe natürlich Verständnis dafür:D .

@Saleph
Das ist wieder mal typisch du! Aber echt.:D Nein, ich möchte ihn sicher am Leben lassen, den alten NPC ;) :D .

@Hawk
quote:
DJ?

Wer soll das sein? Meinst du nicht DW= Deathweaver? Ja, an den hab ich mich gewendet. Öffentlich noch vielen Dank an DW an dieser Stelle.:)

@Vexx
Jojo läster du nur, ich fand BT auch besser :D :D .
02.05.2002, 20:00 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ne ich meinte schon DJ Culture den Admin. Ich wusste garnicht das Deathweaver Namen ändern kann.
02.05.2002, 20:08 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

*klugscheiss* man lernt eben nie aus!*klugscheiss*
03.05.2002, 02:27 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Vexx
*klugscheiss* man lernt eben nie aus!*klugscheiss*


*rollwech* der war gut
03.05.2002, 06:20 #11
rachestahl
Beiträge: 1.841

glückwunsch sat :)
ich will ja meinen namen auch noch ändern, aber der user manmouse haut einfach nicht ab
03.05.2002, 15:52 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@mm: Ich weiss, kam ja auch von mir!:D

@rachestahl: Das mit den Namensänderungen scheint ja momentan richtig in Mode zu kommen!;)


Jaja ich weiss das ich der erste war der ihn geändert hat, ihr braucht es nicht zu sagen...
03.05.2002, 16:02 #13
Fridl
Beiträge: 72

Bravo Saturas... . . :D

Vielleicht kann ich dich ja von einem Handelssystem überzeugen:)




Fridl
03.05.2002, 17:16 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

fridl lass dir gesagt sein, und keinesfalls ist das bös gemeint:

Aber das "Währungssystem" wird keine Zustimmung finden, ob es nun vorteilhaft ist oder nicht! Da es einfach nicht durchführbar ist!
03.05.2002, 19:25 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Saturas
@Saleph
Das ist wieder mal typisch du! Aber echt.:D Nein, ich möchte ihn sicher am Leben lassen, den alten NPC ;) :D .


Wie langweilig Ich hätte es gern gemacht :D
Siehs positiv, du könntest erben
03.05.2002, 22:08 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

er könnte ja so langsam an alters schwäche sterben
wird doch wircklich so langsam zeit. corristo auch
mensch die ganzen alten ***** nehmen nur den platz
in der barriere weg.
03.05.2002, 23:28 #17
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Vexx

Jaja ich weiss das ich der erste war der ihn geändert hat, ihr braucht es nicht zu sagen...



Jaja, schon klar, nur hat z.B. meine Änderung nicht die geringste Ähnlichkeit mit der deinen. Denn ich hab diesen Nick gewählt, weil es nicht anders ging (eben Saturas gabs schon). Nun konnte ich es ändern. Also, halt gefälligst deine Klappe:D :D .
03.05.2002, 23:46 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von rachestahl
er könnte ja so langsam an alters schwäche sterben
wird doch wircklich so langsam zeit. corristo auch
mensch die ganzen alten ***** nehmen nur den platz
in der barriere weg.





Na das habe ich überhört ;) Und das ander oben auch
04.05.2002, 01:37 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

ich wollte gerade sagen, du schliesst doch mm bzw. alle GAS- mitglieder dabei nicht mit ein?:D ;)


also leute, das mit der gross-/kleinschreibung überleg ich mir nochmal, ich hab mich einfach zu sehr dran gewöhnt (ans kleinschreiben).
05.05.2002, 16:38 #20
FloBa
Beiträge: 25

Also, über eine Namensänderung hab' ich auch schon oft nachgedacht, denn ich Dummchen hab bei der Registrierung bei "Username" meinen realen Namen eingetippt
Aber ein besserer fällt mir eh' nicht ein
05.05.2002, 17:15 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Wie wärs mit Chester,Kahrim, Samiel oder Shanks?
05.05.2002, 17:44 #22
Tomekk
Beiträge: 2.456

Oder Jeremiah? :D ;)
Nee du findest sicher noch nen guten... und vergiss Jeremiah ;)

[Edit]Aber Horatio könntest du nehmen :)[/Edit]
05.05.2002, 18:51 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ne ich meinte schon DJ Culture den Admin. Ich wusste garnicht das Deathweaver Namen ändern kann.

Ich kenne DJ Culture vom Sehen her aus dem Sportler Treff.
Du meinst diesen hier oder?

Wahrscheinlich hat Deathweaver die Namensänderungsbitte an einen Admin weitergeleitet, wohlmöglich an DJ Culture selbst ;)
05.05.2002, 19:32 #24
FloBa
Beiträge: 25

Danke für die tollen Vorschläge;) :D
Ich hab' schon gesammelt, jetzt muss ich nur noch wissen, an wen ich mich für ne' Änderung genau wenden sollte...
Und wie...
Und ich bin immer noch nicht in der Memberliste...
05.05.2002, 20:12 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

Schreib an Deathweaver oder DJ Culture und bitte sie höflich darum, deinen Namen zu ändern.
Du kannst Deathwaever oder DJ Culture eine Email schicken.
Seite 1 von 2  1  2