World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vareck
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 15:01 #1
Vareck
Beiträge: 12
Ich kann nicht mehr peichern -
hm buddy, das selbe prob habe ich auch....... es kann am char liegen..... vielleicht auch an den grafikkartentreibern.... das modul in dem du speichern willst kann buggy sein, all das sind möglichkeiten warum es nicht geht. ich arbeite gerade daran den fehler auzumerzen.. mal sehen ob ich da nicht was finde.
05.07.2002, 23:08 #2
Vareck
Beiträge: 12
Ich kann nicht mehr peichern -
ich konnte nun den bug auf folgendes problem zurückführen:

wenn man versucht eines der module mit einem exportierten, höherstufigen mönch zu spielen, dann sorgt dies für abstürze des programms.

da du ,buddy auch einen mönch spielst könnte dies dein problem sein.....
falls dein mönch durch die slbefehle gelevelt wurde löst dies den bug aus.... wenn du es mit einer anderen klasse probierst wirst du merken das es funktioniert.


diesen bug werde ich auch im offiziellen forum posten.
06.07.2002, 11:08 #3
Vareck
Beiträge: 12
Ich kann nicht mehr peichern -
konnte den ersten bug den ich gemeldet hatte nun ausschließen, es liegt nicht daran, sondern am nutzen eines custom charportraits.
09.07.2002, 22:25 #4
Vareck
Beiträge: 12
welche waffen benutzt ihr denn so? -
Namd die Damen.
Naja, mein Halbing Kämpfer/Schurke benutzt ein Katana + 3 (mit allen Fertigkeiten die das nutzen dieser Waffe verbessert) sowie im Notfall die Mordarmbrust *spoiler* mit den verschiedenen Bolzensorten
10.07.2002, 16:11 #5
Vareck
Beiträge: 12
Plz Help -
neverwinternihghts unterstützt kein direct3d/3dfx, vielleicht liegts daran?!
10.07.2002, 16:28 #6
Vareck
Beiträge: 12
Test in PCGames -
naja, brauchbar ist ja gigagames, obwohl die beiden pcler ja überhaupt keinen peil haben, aber wenigstens das downloaden von ingametrailern ersetzen, und greifbarer sind als die vielen pc-mags

zum schluss kann ich nur sagen:
kauft euch spiele, die EUCH gefallen, und ned nach wertung von gekauften pc-mags (und JA ich bin der ansicht das die mags gekauft sind von den publishern!)
11.07.2002, 07:43 #7
Vareck
Beiträge: 12
Plz Help -
ruhig!
einfach warten
was andres spielen
und dann den neuen patch installieren.
anbei:
ich würd mich mal bei k-play melden und den bug beschreiben, die reichen das dann an den deutschen publisher infogrames deutschland weiter.
11.07.2002, 07:50 #8
Vareck
Beiträge: 12
Neuer Patch 1.20 nur für die Englische -
Leut, Bioware KANN sich auch nicht darum kümmern, wann und wie der Patch in Deutschland erscheint, das macht Infogrames!

Ausserdem ist es egal wie und wann im Amiland gepatcht wird, für unsere version(die deutsche) gelten eh andre faktoren, also auch ganz andre patches!
11.07.2002, 09:48 #9
Vareck
Beiträge: 12
Suche Rollenspielgruppe für NWN -
bin dabei!
Halbling Schurke/Kämpfer aus Kara-Tur, schöne Hintergrundgeschichte mit Questpotential aus dem ien fähiger SL sicherlich was machen kann!

65559975
s4ndm4nn@web.de
11.07.2002, 17:17 #10
Vareck
Beiträge: 12
Suche Rollenspielgruppe für NWN -
Vareck mit C K danke ^^
11.07.2002, 19:26 #11
Vareck
Beiträge: 12
dt. patch jippieehh -
ausserdem patcht er den text komplett auf deutsch, und verbessert ein paar bugs im sp kampagnenmodul
05.08.2002, 12:34 #12
Vareck
Beiträge: 12
Neuer Admin -
Hm.... Godhi, unser kleiner Newsposter hier, hat mich mal hergelockt....... Bin bereit zu helfen, egal in welchem bereich.. achja genug zeit hab ich ja ^^
Seite 1 von 1  1