World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neuer Admin
Seite 1 von 1  1 
05.08.2002, 09:59 #1
Thaladar
Beiträge: 858
Neuer Admin
Aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel werde ich den Adminposten hier bei Planetneverwinter.de nun komplett an Lord X abgeben. Dieser wird sich absofort um alle kümmern. Bei Fragen und Anregungen wendet euch also am besten bei ihm.

PS: Eine Dank geht an das fleißige PNW-Team. Viel Spaß mit Lord X! :)

Alle PNW-Mitarbeiter (und die, die es werden wollen), die noch an der Seite mitarbeiten wollen, sollten sich hier im Thread mal melden.
05.08.2002, 12:18 #2
Godha
Beiträge: 482

also ich würde weiterhin gerne newsposter bleiben
schade dass du aufhörst :(
avrael will ja auch als co-admin aufhören auch aus zeitgründen (steht in der neveriwnter nights bar) aber er möchte newsposter bleiben ... hat er dir ja wahrscheinlich schon gesagt.
05.08.2002, 12:25 #3
Lord X
Beiträge: 122

Also, wer will, der kann gerne das bleiben, was er ist, das wäre mir sogar sehr willkommen.

Avrael will als co-admin aufhören, aber meines Wissens nach Newposter bleiben. :)

Es fehlen halt noch Leute. Ich bräuchte noch einen Gildenbetreuer, ein paar weitere Newsposter (ca. 3) und noch etwa 2 Leute, die aktiv am Content mitwirken.

Ich wäre froh, wenn sich da ein paar melden würden. :)
05.08.2002, 12:34 #4
Vareck
Beiträge: 12

Hm.... Godhi, unser kleiner Newsposter hier, hat mich mal hergelockt....... Bin bereit zu helfen, egal in welchem bereich.. achja genug zeit hab ich ja ^^
05.08.2002, 12:37 #5
Lord X
Beiträge: 122
sehr gut
Na, was wollen wir denn werden, hm? :)

Leute für den Content wären Mangelware!
05.08.2002, 12:37 #6
Godha
Beiträge: 482

und lord x hast du icq oder bist du in irc #planetneverwinter.de??
05.08.2002, 12:38 #7
Lord X
Beiträge: 122
Die Nummer
ICQ 116663853
05.08.2002, 15:19 #8
Ataxit
Beiträge: 36
Allerdings
Aber er hat vergessen euch was zu sagen:

Er ist immer invisible.;)
05.08.2002, 15:22 #9
Lord X
Beiträge: 122

Ata? Du hier? :)

Also mit so einem Besuch hätte ich jetzt nie gerechnet! :D

Mal ne Gegenfrage: Wann trifft man dich denn eigentlich in ICQ?
05.08.2002, 18:04 #10
Lord X
Beiträge: 122

So, ich suche dringend jemanden, der sich mit php auskennt, wenngleich er oder sie auch nicht Profi auf diesem Gebiet ist. :)

Da diese Leute selten sind, gibts auch eine bevorzugte Behandlung dieser Person gegenüber, auch wenn es mir schwer fällt, jemanden nicht wie meinen Leibeigenen zu behandeln. :D

Also, Angebote bitte alle an mich! (an wen denn sonst?)
07.08.2002, 02:14 #11
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Servus Lord X.
07.08.2002, 09:40 #12
Lord X
Beiträge: 122
Oha
Servus, wer bist denn du? :D
07.08.2002, 16:13 #13
Raenius
Beiträge: 253

Servus ...

Avi hat mich vor ca. 4 Tagen dazu überredet Newsposter zu werden ... und naja ... er hat gesagt er macht das und bis heute is nicht's passiert. Wollte halt jetzt hier mal Fragen wie's damit aussieht.
07.08.2002, 19:33 #14
Lord X
Beiträge: 122

Ok, sehr gut. Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe. ;)

Aber wie sieht es denn jetzt mit Avrael aus? Will er jetzt Newsposter sein, oder nicht?
08.08.2002, 11:40 #15
Aerides
Beiträge: 153

Huhu du neuer Admin :)


Bin der Kerl der für IRC Zuständig ist. ;)
08.08.2002, 11:56 #16
Godha
Beiträge: 482

:D

ich glaub avrael is in den ferien ...
08.08.2002, 15:06 #17
Raenius
Beiträge: 253

schon wieder ? der war doch erst im schwimmlager ... hat der noch was anderes zu tun als in Urlaub zu fahren ?
08.08.2002, 19:45 #18
Godha
Beiträge: 482

jep :)) war nur 2tage zuhause ... glaub ich :)
09.08.2002, 19:12 #19
avrael
Beiträge: 1.384

So ist das also, sobald ich mal kurz fort bin, wird gleich über mich diskutiert. :D

Nun, herzlich Willkommen an Bord, Lord X!
quote:
Avrael will als co-admin aufhören, aber meines Wissens nach Newposter bleiben. :)


Momentan poste ich sehr selten News, da ich in den Ferien bin, aber in einer Woche, wenn die Schule wieder begonnen hat, komme ich wieder häufiger dazu. :)
quote:
schon wieder ? der war doch erst im schwimmlager ... hat der noch was anderes zu tun als in Urlaub zu fahren ?

Zuerst war ich im Schwimmlager, dann in Familienferien, dann bei einer Cousine in Paris, dann 2 Tage zu Hause, dann wieder ein paar Tage bei Kollegen. :D
In den nächsten Tagen gehe ich wohl wieder ab und zu spontan weg, mal schaun... :D
quote:
Avi hat mich vor ca. 4 Tagen dazu überredet Newsposter zu werden ... und naja ... er hat gesagt er macht das und bis heute is nicht's passiert. Wollte halt jetzt hier mal Fragen wie's damit aussieht.

Ich habe dich als Newsposter angemeldet und dir die Zugangsdaten per mIRC weitergegeben, aber irgendwie hats bei dir funktioniert...
Am besten meldet dich Lord X nochmals an, ich begreif das Admin-System zum Teil noch nicht so ganz. :D
Seite 1 von 1  1