World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von E=mc²
Seite 1 von 2  1  2 
25.03.2003, 15:30 #1
E=mc²
Beiträge: 46
Wie reaktiviere ich die Pflanzen, etc. ausm Gothic wieder??? - Wie reaktiviere ich die Pflanzen, etc. ausm Gothic wieder???
Wie mach ich es, dass die Pflanzen aus Gothic im Mod wieder da sind? Bei mir sind die alle weg. Und ich hab echt keinen Bock die alle per Hand rein zu tun! Bidde hülft!
07.04.2003, 17:42 #2
E=mc²
Beiträge: 46
Tagesablauf: Practice Bow - -
-
07.04.2003, 17:57 #3
E=mc²
Beiträge: 46
Tagesablauf: PracticeBow - Tagesablauf: PracticeBow
Hi Leutz,
Ich kann machen, was ich will, aber der NPC übt einfach nicht mit dem Bogen. Ihr kennt doch sicher die Bogenschießanlage rechts in der Burg vom alten Lager. Ich will, dass der NPC dortsteht und draufschießt. Es gibt ja den Tagesablauf TA_PracticeBow.
Ich hab alles richtig gemacht, doch steht mein NPC einfach nur auf dem Wegpunkt und tut NICHTS.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
mfg und bis denne
E=mc²
20.04.2003, 13:05 #4
E=mc²
Beiträge: 46
Was wünscht ihr euch in einem Mod - THX
Danke Leutz für euer Lob! Find ich echt cool von euch, dass ihr uns so krass unterstützen wollt. Wir kommen selbstverständlich auf euch zurück. ^^
Bye bye
20.04.2003, 16:09 #5
E=mc²
Beiträge: 46
Was wünscht ihr euch in einem Mod - Re: cop-mode
quote:
Zitat von Paladin kodde
es wäre geil, wenns endlich nen cop-mode gäb. mein kumpel un ich wollten schon immer g2 im cop-mode zusammen durchzocken, aber das geht ja zur zeit net!!!!!! :(
wenn ihr so was hinbekommen würdet, wär das geil!!!!!!!



Also das glaub ich wiederum weniger, dass wir sowas hinbekommen, da im Code von Gothic kein Multiplayer vorgesehen ist. Und das zu programmieren - ne wirklich nicht ;)
20.04.2003, 16:45 #6
E=mc²
Beiträge: 46
Lieblingscharakter - Lieblingscharakter
Hey Leute! Postet doch hier jeder mal seinen Lieblingscharakter (am besten den, mit dem man sich delber indentifizieren würde) aus Gothic 1! Würd mich echt interessieren. Vielleicht bringen wir den dann wieder in unserem Mod "Die Rückkehr" unter.
(Also mein persönlicher Lieblings-NPC ist ja sicherlich Gomez :D)
20.04.2003, 16:50 #7
E=mc²
Beiträge: 46
Wie viele Frames habt ihr? - ^^
Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber Bauern san scho manchmal krass dumm. ^^ Nichts für ungut.
Also ich krieg am Hafen so um die 20-30 Frames wenn ich mich nicht irre.
20.04.2003, 16:53 #8
E=mc²
Beiträge: 46
Lieblingscharakter - Knuddeldiego ^^
Also ich weiß ned. Ich hätte meine Großmutter verwettet dass Mud dein Liebling ist :D
20.04.2003, 17:01 #9
E=mc²
Beiträge: 46
Lieblingscharakter -
Wie herzlos
20.04.2003, 17:08 #10
E=mc²
Beiträge: 46
Diego tot? -
Diego TOT????
20.04.2003, 17:12 #11
E=mc²
Beiträge: 46
Was erwartet ihr / wollt ihr von Gothic 3 ?? -
Also ich bin für mehr Beleidigungen. In G1 wars grad recht ^^
20.04.2003, 17:23 #12
E=mc²
Beiträge: 46
Lieblingscharakter -
Ach du meinst sicher Arto. Jo der is cool.
20.04.2003, 17:37 #13
E=mc²
Beiträge: 46
gothic3 -
Hihi, ja das von Gamestar war schon ziemlich fies :D
Aber man sollte auch ein bisserl Spaß verstehen können, wenn ich mich nicht irre.
20.04.2003, 17:40 #14
E=mc²
Beiträge: 46
In Extremo -
Ach so wie: COME ON TB
oda: Makka Makka Moooo


:D :D :D
20.04.2003, 17:42 #15
E=mc²
Beiträge: 46
Lieblingscharakter -
Ääähm eigentlich hätt ich ja gemeint, dass ihr euch auf einen beschränken sollt Aber anscheinend ist das bei dir nicht möglich :D Naja warum nicht? Ein eingefleischter Gothicfan ...
21.04.2003, 15:17 #16
E=mc²
Beiträge: 46
Neues Mod Team(ich versuchs einfach) - ??
Äähm sorry, dass ich störe, aber ich hätte gedacht du bist bei uns dabei Auron. Hmm vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach solltest du dich für 1 Team entscheiden. Und wenn du jetzt einfach abspringen würdest ... ich weiß nicht. Ich glaube das kommt scheisse. Naja wie gesagt, bitte poste zurück ja?
21.04.2003, 15:38 #17
E=mc²
Beiträge: 46
Neues Mod Team(ich versuchs einfach) -
Alles klar. Sorry man habs falsch verstanden. Sry nochma. Hab mit dem Mudi schon geredet.

21.04.2003, 17:13 #18
E=mc²
Beiträge: 46
Alles eine Frage des Inventars? -
Ich denke auch, dass das Inventar aus G1 übersichtlicher war als das in G2. Das Handgelenk ist da schon so richtig rutiniert drauf :D Doch das mit der Bezahlung war wirklich noch ein großes Manko. Ich wollte mal meine 10000 Erz in ne Kiste packen und hab dann einfach nen Tesafilm über die entsprechenden Tasten geklebt und bin einen saufen gegangen. ;)
21.04.2003, 17:20 #19
E=mc²
Beiträge: 46
Unbeliebte-NPC´s -
Also ich denke ja, dass Lefty die assozialste Ratte im ganze Spiel ist. Selber hat er nix drauf aber kleinere rumkommandieren :D Ich hab ihm gleich bei der ersten Begegnung eine aufs Maul gegeben.
22.04.2003, 07:51 #20
E=mc²
Beiträge: 46
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
@Darktempler: Jo ich hab mal gehört, dass der Rommel bei ner Panzerparade (wo natürlich auch Spione zuschauen, was er wiederum wusste) die Panzer einfach im Kreis hat fahren lassen. Das hat dann so ausgesehen, als ob seine Armee 3-4 mal so groß wäre. :D :D :D
Schlaues Kerlchen (wenn Adi der Große (Trottel) nur nicht gewesen wär)
Aber da wir hier keine Geschichtsstunde halten wollen, sondern über Gothic diskutieren ... byebye
22.04.2003, 08:01 #21
E=mc²
Beiträge: 46
Grimes??? Ne, Gilbert. - Grimes???
Hi Leute, wart ihr schonmal in G1 bei dem Typen gegenüber dem alten Lager, der auf so nem Berg in ner Höhle wohnt? Er ist Buddler und sein Name ist Grimes glaub ich. Wenn man ihn anredet sagt er nur, dass er Probleme mit Gomez und seinen Leuten hat und jetzt abgehaun ist. Vielleicht weiß ja einer von euch, was es mit diesem Grimes genau auf sich hat! Wär echt nett. Bis denne und danke ...
22.04.2003, 08:07 #22
E=mc²
Beiträge: 46
Diego tot? -
RICHTIG! Deswegen bin ich auch dafür, dass diese Moderatoren endlich mal diese Art von Threads schließen und nicht immer die meinigen, blos weil sie vor 100 Jahren angeblich schon mal da waren.
Aber nichts für ungut ;)
Und ... achja! Wer dem Typen hier auf den Leim geht, ist nun wirklich selber Schuld. Der hat doch 0 Peil von Garnichts. Vielleicht leidet er auch unter Minderwertigkeitskomplexen aber dann bin ich eher für nen Psychater als für ein Gothicforum, wenn ich mich nicht irre. Naja ich für meinen Teil bin fertig ^^
22.04.2003, 08:16 #23
E=mc²
Beiträge: 46
Alles eine Frage des Inventars? -
Hmm also klare Sache: Das ALLERBESTE Inventar wird halt ne Mischung aus Beiden sein, wenn ich mich nicht irre. Achja und @TobiTobsen:
Ich hau mein Erz gern in Kisten weil es ...
1. ne wärmere und realistischere Atmosphere schafft.
2. ich die Kohle (Erz) nicht verliere, wenn ich mal nen Fehlgriff in nem Kampf mache.
und 3. weil ich mich jedesmal furchtbargeil aufrege, wenn mir jemand das Erz aus der Kiste klaut :D :D :D


@semi: Danke :D Das hat auch noch keiner zu mir gesagt. In nem Forum zumindest nicht. Viel Spaß noch ...
22.04.2003, 09:10 #24
E=mc²
Beiträge: 46
Neues Mod Team(ich versuchs einfach) -
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool aber ne geile Idee ;)
22.04.2003, 09:12 #25
E=mc²
Beiträge: 46
Rrrrrrespekt! -
HEY, nichts gegen das NEUE LAGER verstanden?? Die Sektenspinner haben nich so viel drauf!
Seite 1 von 2  1  2