World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was wünscht ihr euch in einem Mod
Seite 3 von 3  1  2  3 
20.04.2003, 09:16 #51
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Meinst du zusammen (Multiplayer) durschspielen, oder wolltest du sagen, dass ihr beide den Wunsch dazu habt?
20.04.2003, 12:30 #52
fuckamination
Beiträge: 42
Respekt!!
Wirklich Respekt für wuer werk! nein eigentlich nicht nur euch

RESPEKT an alle die ihre zeit opfern und solche geilen sachen machen!!!

habe mich mal in eure GB eingetragen wie dort steht würde ich auch gerne meine Stimme geben!!! so für eine Mud Rolle oder so damit ich mich im Spiel selber schlachten kann wär doch mal was:D
na ja jedenfalls gute arbeit schon jetzt die paar screenshots die man sieht (ach ja kickt noch mehr drauf die sind geil!!)

greetz
20.04.2003, 13:05 #53
E=mc²
Beiträge: 46
THX
Danke Leutz für euer Lob! Find ich echt cool von euch, dass ihr uns so krass unterstützen wollt. Wir kommen selbstverständlich auf euch zurück. ^^
Bye bye
20.04.2003, 16:09 #54
E=mc²
Beiträge: 46
Re: cop-mode
quote:
Zitat von Paladin kodde
es wäre geil, wenns endlich nen cop-mode gäb. mein kumpel un ich wollten schon immer g2 im cop-mode zusammen durchzocken, aber das geht ja zur zeit net!!!!!! :(
wenn ihr so was hinbekommen würdet, wär das geil!!!!!!!



Also das glaub ich wiederum weniger, dass wir sowas hinbekommen, da im Code von Gothic kein Multiplayer vorgesehen ist. Und das zu programmieren - ne wirklich nicht ;)
26.04.2003, 09:36 #55
Cappa
Beiträge: 29

Vielleicht ist es ja im Addon möglich,im Coop-Modus zu spielen,glaub ich aber nicht,PB sollte sich lieber voll und ganz auf Singleplayer konzentrieren um ein gutes Addon zu machen.Aber möglicherweise könnten sie ja im Programmcode die Möglichkeit zum Multiplayer einbauen...so ähnlich war das glaub ich auch bei Anno 1503.:)
Seite 3 von 3  1  2  3