World of Gothic Archiv > Editing
Neues Mod Team(ich versuchs einfach)
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 10:27 #1
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26
Neues Mod Team(ich versuchs einfach)
Also wer lsut hat mit mir nen Mod zu machen soll sich bei melden die infos stehen alles auf der HP vom Mod
www.returnoftheslepper.de.vu
21.04.2003, 12:05 #2
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Wie wäre es mal wieder ein neues Mod Team zu gründen?
Ich hab nach gedacht und fand einige Ideen, die ich leider nicht alleine umsetzen kann. Also wer von euch wäre bereit ein Mod Team auf die Beine zu stellen und ein paar Mods zu basteln.
Ich selber verstehe ein bisschen von Scripten, mein Spezialgebiet sind aber die Meshes.

Also brauchen wir noch:
-Scripter
-Moddeler
-Leute für die Texturierung
-Sound
-Sprachausgaben
-Meshes (kann ja nicht alles alleine machen)
-Leute für die Story (mit guten Idee)

Also meldet euch, wer mitmachen will schreibt in diesen Thread oder herek@gmx.net


Der hatte auch die Idee nen Mod-Team zu gründen, doch da wie schon oft erwähnt nicht mehr wirklich die Auswahl an Moddern ist solltet ihr euch mal absprechen, vielleicht könnt ihr ja gemeinsam ne Mod machen.
Aber für zwei neue Teams würde der Platz verdammt eng.
21.04.2003, 15:17 #3
E=mc²
Beiträge: 46
??
Äähm sorry, dass ich störe, aber ich hätte gedacht du bist bei uns dabei Auron. Hmm vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber meiner Meinung nach solltest du dich für 1 Team entscheiden. Und wenn du jetzt einfach abspringen würdest ... ich weiß nicht. Ich glaube das kommt scheisse. Naja wie gesagt, bitte poste zurück ja?
21.04.2003, 15:29 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Ich habe lediglich geschrieben, dass es hier im Forum ähnliche Versuche gibt, natürlich bin ich bei euch...

cya
21.04.2003, 15:38 #5
E=mc²
Beiträge: 46

Alles klar. Sorry man habs falsch verstanden. Sry nochma. Hab mit dem Mudi schon geredet.

22.04.2003, 08:45 #6
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

http://www.return-of-the-sleeper.de.vu/

NEWS:

So ich hab nun langsam eingesehen das es momentan einfach ZU VIELE Mod Teams gibt und das somit dieser Mod einfach nicht zustande kommen würde.

Deshalb habe ich beschlossen mit so vielen Leuten wie möglich (Also z.B. die ganzen Sprechern aus den Mods) ein Gothic Hörspiel zu machen. Und damit die Story abwechslungsreich wird wird jeder der Mitmacht einen Teil der Geschichte als Dialog schreiben. Also ich schreibe den Ersten Teil und den nächsten schreibt den der der sich zuerst fürs Team gemeldet hat ,den nächsten dann der zweite u.s.w. Das geht so dann so bis wir c.a. eine halbe Std. Text haben. (Bis dahin kann man sich noch als Sprecher anmelden) Und an wird eingesprochen. Das fertige Hörspiel gibts dann hier zum Downloaden. Wen das ganze erfolgreich ist wird die Serie natürlich Fortgesetzt!





INFO:

Wir suchen noch Leute die
mitmachen wollen!
Also meldet euch unter MAIL:
kampfzwergjs@haefft.de
oder
swfan@haefft.de
Oder per ICQ: 176572003
22.04.2003, 09:10 #7
E=mc²
Beiträge: 46

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool aber ne geile Idee ;)
22.04.2003, 09:13 #8
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

selber LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
22.04.2003, 09:20 #9
Mudfreak
Beiträge: 446

@ e=mc² und Kampfzwerg
Spammt nicht so auffällig rum hier.
@Kampfzwerg
Naja ein Hörspiel hört sich nicht schlecht an. Schon ne Vorstellung wie lange es dauern wird?
22.04.2003, 09:25 #10
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

bei großer beteiligunge Schreiben =4wochen
Sprechen= jenachdem wieschnelld ie Sprecher sind^_^ wohl auch so 4wöchilein
wen mehr Leute Mitarbeiten gehtsNatürlich schneller
22.04.2003, 09:47 #11
E=mc²
Beiträge: 46

deutsche Sprache - schwere Sprache
... ich habs schon immer gesagt und bleib auch dabei :D
22.04.2003, 09:51 #12
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

ICh =Legahsteniker
22.04.2003, 09:56 #13
E=mc²
Beiträge: 46

Och, das tut mir aber leid. Kann man da nicht was dagegen unternehmen?
22.04.2003, 10:01 #14
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

Ich bemüe mich ja schon
Seite 1 von 1  1