World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rrrrrrespekt!
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 09:08 #1
Robsau Pullsau
Beiträge: 2
Rrrrrrespekt!
Hab gerade Gothic 1 endlich durchgeschafft und muß echt sagen: Ein verdammt gutes Spiel war das. 30 Stunden Spielzeit ohne eine Sekunde Frust oder Langeweile kriegen nicht viele Games hin.
Am geilsten fand ich, daß man gegen Ende doch noch ins alte Lager kommt und das ganze Gardistenpack ausrotten darf, ganz zu Schweigen von den Deppen vom neuen Lager. Es lebe die Bruderschaft!
22.04.2003, 09:12 #2
E=mc²
Beiträge: 46

HEY, nichts gegen das NEUE LAGER verstanden?? Die Sektenspinner haben nich so viel drauf!
22.04.2003, 09:16 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja stimmt. Ich finde vor allem zu Beginn des Spiels die Typen aus dem SL ein wenig krank. Aber ab Kapitel 4 sind sie eigentlich ganz nett ( sie können meinem schwert einfach nichts entgegensetzen). Aber muss sagen dass auch im Neuen Lager so richtige **** dabei waren. Ich sag nur Lefty.
22.04.2003, 09:26 #4
E=mc²
Beiträge: 46

Jo Lefty is scho a totaler Wichser. Sein Name sagt scho alles ^^. Aber die Anführer des Lagers find ich cool. Ist immer saugeil wenn da Lee sein Hacke rausholt und es dir ins Kreutz haut :D
22.04.2003, 09:28 #5
Mendon
Beiträge: 631

Wie waren denn deine Stats zum Schluss? 30 Stunden Spielzeit geht.. Etwas zu schnell für meinen Geschmack :) Hast du dir auch alles angeschaut? :D
22.04.2003, 09:32 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Was?
Also sorry wenn ichs sagen muss aber beim Speicherplatz steht ja immer die Spielzeit wenn ihr die meint. Und da steht bei mir 17 Stunden und habs mit Lvl 32 durch.
22.04.2003, 09:35 #7
Mendon
Beiträge: 631

Bist du auch mit einem Dauerspeed-Trank durch die Strafkolonie geflogen? :D Man kann locker 40-50 Stunden an dem Game sitzen wenn man alles "mit Genuss" machen will. ;)
22.04.2003, 09:45 #8
E=mc²
Beiträge: 46

Find ich aber doof. Es gibt doch sicherlich wichtigeres zu tun, als mit dem Finger den ganzen Tag auf der Lauftaste zu bleiben, wenn ich mich nicht irre :D Oder ist dein Motto: LAUF FOREST LAUF!
22.04.2003, 10:16 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Herzlichen glückwunsch sie haben es geschaf´t Gothic I ohne Frust durchzuspielen !

Ich auch...ähh also ohne Frust natürlich :D
22.04.2003, 11:01 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ FERi : Bei einigen von deinen Posts mach ich mir über deine Aussage nicht dumm zu sein schon ernsthafte Gedanken :D :D :D :D
24.04.2003, 22:52 #11
Robsau Pullsau
Beiträge: 2

Naja, also ich war glaube ich lvl 27 oder so. 100 Stärke und Geschicklichkeit, ganze 20 Mana, und 25000 Erz ohne cheaten! Aber ich muß zugeben, daß ich mir die Landschaft nie so richtig angeschaut habe, und alle Geheimnisse hab ich sicher auch nicht entdeckt. Man kann sicher noch weitere 10 oder 20 Stunden vor Gothic sitzen, mach ich aber nicht.
Seite 1 von 1  1