World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rakis
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.01.2004, 06:44 #1
Rakis
Beiträge: 51
Schnitzel ist schon 1 Jahr lang nicht gegessen worden -
Alles gute auch von mir Snizzle ;)

Greetz Rakis
03.01.2004, 14:03 #2
Rakis
Beiträge: 51
Die Sumpfbruderschaft #16 -
Willkommen zurück im Sumpf Burrez ;)
Greetz Carras
03.01.2004, 23:22 #3
Rakis
Beiträge: 51
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name:Rakis
Alter: 23
Bürgerskill: Handwerker
Waffe:Messer
Rüstung:Keine

Eigenschaften:
Positiv:Hat viel Vertrauen in sich, will immer seine Fähigkeiten verbessern, Gerecht und Treu , Er sucht keinen Streit und kämpft nur wenn es sich vermeiden lässt
Negativ:Trinkt gerne,Verfällt jeder schönen Frau , Rachsüchtig

Aussehen:


Vorgeschichte:
Weit entfernt sah man das Schloss des Königs in der Dunkelheit aufragen.
Es war ein wunderschönes und großes Schloss das nur sanft von den zahlreichen Sternen am wolkenfreien und friedlichen Himmel beleuchtet wurde.

Vor dem Schloss das leicht in den massiven Berg hinein gebaut war vegetierte ein blühender Wald der selbst bei Nacht hell beleuchtet schien. Selbst die Wölfe schienen friedfertig zu sein. Gewalt schien hier fremd zu sein....
Die Vögel zwitscherten in der Nacht , so als würden sie niemals schlafen.
Ein wahres Paradies.

Wenn diese Vögel über den großen Wald hinweg , über den "Aranden" - den heilige Fluss des kleinen Königsreiches und über eine kleine Hügelkette geflogen wären hätten sie den aus wundervollen Marmor gehaltenen Vorhof des Schlosses gesehen in dem gerade "Rakis" ein Mann mit kurzem feinen braunem Haar und einem staatlichen Körperbau in dessen Augen man sich verlieren konnte ,der Prinz und bester Bogenschütze des Landes geehrt wurde , er hatte gerade das Bogenschützenturnier gewonnen.

Er war ein richtiger Weiberheld und ein Draufgänger der immer wieder neues erfahren wollte , niemals hatte er daran gedacht sei Thronerbe fortzuführen.

Wenn man es genau nahm war es ihm auch nicht gestatten worden , er litt oft an krampfhaften Anfällen in dennen er ohnmächtig umfiel und Menschen sterben sah. Seinem Vater dem König war das nicht geheuer und so verbannte er ihn in das weit entfernte Land Khorinis.

Die Überfahrt war lang und Rakis wurde von Stürmen nur so überhaüft so dass er alle seine Kenntnise über das Bogenschießen verlor. Jetzt hatte er vor sich den Paladinen anzuschließen und wieder einer der besten , oder sogar der beste Bogenschütze zu werden...



ICQ: 147094330
EMail: Warlord@nilenia.com


zugelassen
04.01.2004, 00:07 #4
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Die Vögel , insofern sie zu dieser Zeit noch hier hausten , waren verstummt. Wenn man von dem eisigen und klirrigen Wind absah der durch die Wälder um Khorinis pfeifte hörte man nichts. Selbst die Jäger , die in eben diesen Wäldern nachts gerne jagten schienen es vorzuziehen im warmen zu bleiben.


Selbst das Gepoltere der Menschen innerhalb von Khorinis die sonst immer am Bierstand johlten schien gedämpft , wenn nicht sogar verschwunden.


Nur wenige Kinder rannten umher und beworfen einzelne Passanten aus dem Hinterhalt mit Schnee , dann versteckten sie sich hinter den schönen Steinhaüsern und beobachteten wie die Passanten sauer fluchten und den glitzernden perlweißen und sanften Schnee von ihren Kleidern klopften.


Die einzigste die verschont blieben waren die Stadtwachen und die Ritter. Die Kinder schienen Respekt zu haben.
Kein Wunder. Sie waren es die eben diese Kinder Tag für Tag vor Unheil wie Banditen,Monstern oder anderem Gesindel schützte.
Edle Männer die für Innos und das Volk Rhobar´s kämpften.
Die edelsten und begabtesten unter ihnen wurden zu Rittern , den wahren Streitern Innos. Meisterhafte Kämpfer die sogar in der Lage waren Magie anzuwenden.


Er, Rakis , hatte seit seiner Ankufnt davon getraümt einer von ihnen zu werden. Bald würde er sich melden und den Stadtwachen beitreten.
Er , Rakis , hoffte ein Paladin zu werden , ein edler Streiter in edler Rüstung. Neben Ruhm , Frauen und Abenteuern intressierte ihn am meisten das er Innos diennen konnte.


Dessen Gott der ihn von seinem grässlichen Schicksal im Königreich eines Vaters erlöst hatte. Er würde ihm seine dankbarkeit beweisen....gleich nachdem er ein paar Kontakte in Khorinis geknüpft hatte.
04.01.2004, 00:56 #5
Rakis
Beiträge: 51
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Würde gerne der Garde beitreten.
Kuckst du hier : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...53&pagenumber=4 ;)

PS: Wenn ich denn aufgenommen werde , könnte es trotzdem ein paar Tage dauern bis ich auch im RPG Mitglied werde. Will noch ein paar Bürgerposts absetzen ;)
04.01.2004, 01:23 #6
Rakis
Beiträge: 51
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Nein muss ich nicht. Ich bin nämlich ein ZA ;)

Trotzdem dank an dich...
04.01.2004, 02:21 #7
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Hunger hatte Rakis nach diesem grausamen Schauspiel gepackt , die Ruhe die vor kurzem geherscht hatte war wie weggewischt aus dem Raum der Zeit.

Mit knurrendem Magen und leerem braunen Lederbeutel zog er durch die kalte Nacht Richtung Hafenviertel, dort soll es einen Geldverleiher geben. Zumindestens hatte Rakis das mal gehört.

Der Mann soll sehr unfreundlich sein , und bestrafe seine Schuldner angeblich hart , aber er war Rakis einzige Chance. Zu seiner großen Entaüschung wurde ihm dort nicht gerade freundlich mitgeteilt das der Mann schon schlafe und er sich "vom Acker machen soll".

Jetzt schlenderte er durch den Hafen und erblickte schon bald einen Rekruten der scheinbar etwas as. Rakis setze sich auf eine Bank nicht weit entfernt von ihm und überlegte ob er ihn fragen sollte ob er etwas Essen abhaben könne. Er überlegte solange das er andauernbd laut Schlucken musste weil ihm das Wasser im Munde zusammen lief.
04.01.2004, 02:35 #8
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Rakis lachte auf und stand dann auf.
Während er mehr oder weniger schnell herübermarschierte begann er zu sprechen:
>> Danke , es ist normalerweise nicht meine Art zu schnorren. Ich hatte aber Hunger und kein Geld mir etwas zu kaufen.. und klauen liegt mir fern...<<
Dann setzte er sich auf die braune und gefrorene Holzbank neben den Rekruten der sich als "lama" vorstellte.

>> Hallo , ich bin Rakis ...und wie du siehst Bürger , ich habe aber vor die nächsten Tage bei der Miliz anzufangen <<
Dann gluckste er , er wusste nicht wie lange lama schon Rekrut war.
>> Wie lange bist du schon dabei? <<
04.01.2004, 02:51 #9
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
>> Wow , ich danke dir , sobald ich Gold habe bezahl ich dir den Kram hier <<
Dann biss er kurz ins Briot, schluckte ihn herunter und begann wieder zu reden:
>> Ich verdanke Innos viel , und das will ich ihm wiedergeben... übrigens... bei wem muss ich mich dafür eigentlich melden? Und wo? <<

Rakis nahm noch einen kurzen Schluck Wasser und lachte dann: >> Ich weiß noch nicht so viel über Khorinis...<<
04.01.2004, 04:04 #10
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Rakis murmelte ein kurzes "danke" zu Lama bevor er sich erst klar wurde was er da verzapft hatte. Er wollte nicht jedem über seine Vergangenheit erzählen , über die Verbannung aus dem Königreich seines Vaters und all das.

>> Nun.... ich bin mehrere male knapp mit dem Leben davon gekommen und bin ihm dafür dankbar << Das das nur teilweise der Wahrheit entsprach und man ihm deutlich anmerkte das er lügte war ihm jetzt egal.

>> Und? Wa shast du noch vor? <<
04.01.2004, 13:11 #11
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
Hehe , danke ;)
Bin aber kein Lee :)
04.01.2004, 13:39 #12
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Rakis überlegte kurz. Vielleicht sollte er sich doch jetzt schon anmelden?

>> Bringst du mich eben zu diesem....Lord...dingsda...? Damit ich mich melden kann? <<
Er schluckte noch ein Stück Brot, stand dann auf und schaute der inzwischen aufgegangenen Sonne entgegen. Ganz anders als gestern wehte heute kaum Wind und es fiel wenig Schnee. Das wenig Sonne was vorhanden war spiegelte sich auf dem Meer und blendete Rakis.

>> Also? Bringst du mich jetzt zu dem Kerl? <<
04.01.2004, 14:21 #13
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
Seit nicht alle so pöse!
Mein EA bleibt da wo er ist , nen ZA muss reichen , egal wie unerwünscht ZA´s bei euch sind....
04.01.2004, 14:46 #14
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
So ominös bin ich garnicht. Wer sich mal meine ICQ anschaut wird feststellen das es die von *trommelwirbel*... Carras ist. ;)
04.01.2004, 14:59 #15
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
Der hat auch das Leben meines EA´s gerettet. Hm

Naja,.. glückwunsch auf jedenfall ;)
04.01.2004, 15:04 #16
Rakis
Beiträge: 51
Geburtstage #3 -
:D
Glückwunsch auch von mir. :)
04.01.2004, 15:29 #17
Rakis
Beiträge: 51
Geburtstage #3 -
Meine Güte kann man hier viele Glückwunschspams abgeben. :D

Von mirnatürlich auch einen "Glückwunsch"" ! ;)
04.01.2004, 16:01 #18
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Dieser Mann war Rakis , der aber nicht unschlüssig war sondern all die Milizen in ihren roten Rüstungen musterte. Auch wenige Ritter und Paladine in glänzenden Metallrüstungen marschierten hier ab und zu vorbei.

Dann drehte er sich umd und begann zu sprechen:
>> Hallo...<< Er lachte kurz auf. >> Ja ich will mich der Miliz anschließen , du scheinbar auch. Allerdings finde ich hier niemanden der so aussieht als könnte er uns aufnehmen , ich warte einfach. <<

Dann setzte er sich auf eine Bank und winkte den anderen heran der sich sogleich dazusetzte.
>> Mein Name ist Rakis << grinste der junge Mann und hielt seinem gegenüber seine Hand hin.
04.01.2004, 16:24 #19
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Stumm musterte Rakis Neodar.
Er hatte Mitleid , merkte aber sogleich das noch nie über ihn selber gelacht wurde. Über ihn als Prinz hatte man nie ein schlechtes Wort verloren , auch über seine Anfälle hatte man kaum etwas gesagt.

Rakis hatte Angst das eben diese Anfälle im hier in Khorinis alles versauen würden. Er schüttelte kurz den Kopf und lachte innerlich.
>> Ich selber möchte lieber erstmal wieder gut mit dem Bogen umgehen könne. Ich war einmal ein sehr guter Bogenschütze , aber das ist lange her. <<

Dann nickte er kurz udn sprach weiter: >> Wieso haben die Leute über dich gelacht? Ich sehe keinen Grund dafür, etwa weil du Paladin werden willst? Das ist doch ganz normal , jeder hat einen Traum. Und ich den gleichen wie du. Ausserdem wird hier in Khorinis niemand darüber lachen , fast jeder hier hat den Traum Paladin zu werden. <<
04.01.2004, 16:40 #20
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Innerlich grinsend betrachtete Rakis Neodar.
Er schien ein Idealist zu sein , einer der wusste was er will.
Genau wie Rakis.

>> Stimmt genau , du wirst ihn nicht entaüschen << Dann patschte er kurz lachend auf Neodar´s Schulter und sprang auf.

>> Und damit es möglichst schnell geht suchen wir jetzt jemanden der uns aufnimmt , komm! <<
Dabei grinste er breit und war ziemlich hibbelig , aber irgendwie dennoch ruhig. Er würde sich mit Neodar zusammen hocharbeiten.
Dessen war er sich sicher....
04.01.2004, 16:57 #21
Rakis
Beiträge: 51
Glückwunsch zum Einjährigen -
Hier gibts schön viele Glückwunschtreats :D

Alles Gute auch von mir , du Lama du
04.01.2004, 17:04 #22
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Wer sich so aufblähen konnte musste ein Obermotz sein. Wahrscheinlich Lord Andre?
Rakis schmunzelte und schaute zu Neodar der nur mit den Schultern zuckte.

>> Wir..ja was wollen wir hier? Wir wollen uns der Miliz anschliessen , dafür müssen wir uns bei di...ihnen melden wenn ich mich nicht irre? <<
Er grinste innerlich , aüsserlich schnaufte er. Beinahe hätte er eine so hoch gestellte Person mit "du" bzw "dir" angesprochen.
>> Ich bin Rakis , und das ist Neodar << stellte Rakis sie vor.

>> Ich hoffe es spricht nichts dagegen das wir als Rekruten anfangen? <<
04.01.2004, 17:27 #23
Rakis
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #25 -
Rakis lachte. Innerlich wie aüsserlich. Sicher , Rakis war kein Paladin aber was sich der Kerl alles so rausnahm. Wären sie noch in seinem Königreich hätte das ganze anders ausgesehen....

Dann wäre Rakis Prinz und dieses aufgeblasene etwas was jeden moment seine Rüstung platzen lassen wollte , nur ein kleiner Hauptman.

>> Was wir zu bieten habe? Ich für meinen Teil den Glauben
und das Ziel Innos zu dienen. Den Glauben die Menschen dieser Stadt zu schützen! Den Glauben König Rhobar II zu dienen. Den Glauben einen Traum zu verwirklichen.
All das kann sich jetzt wie lächerliches Geschwätz anhören ...dennoch ist es wahr. Einst war ch der beste Bogenschütze eine kleinen Königreiches , doch das war vor langer Zeit und eine Schwertausbildung besitze ich nicht. Aber ich würde mich nicht taüschen wenn ich sage das kaum einer der neuen Rekruten das hat. <<

Er schnaufte kurz , er wusste nicht ob sich sin Gerede albern anhörte , wahrscheinlich.
>> Also Lord Andre? <<
04.01.2004, 17:35 #24
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
Stimmt. Trotzdem danke ;)
Bin kaum einen Tag hier und fühl mich richtig wohl hier , *schleim*
04.01.2004, 18:47 #25
Rakis
Beiträge: 51
Glückwünsche #1 -
*hat Angst vor der großen böen 6 Rangigen*
Ne , danke (wie oft hab ich das heute schon gesagt?) ;)
Seite 1 von 3  1  2  3