World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwunsch zum Einjährigen
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2004, 00:03 #1
Operations
Beiträge: 1.479
Glückwunsch zum Einjährigen
lange habt ihr darauf gewartet, von mir wieder einen Thread zu sehen, ich weiß :D
Nun soll euch dieser Wunsch erfüllt werden.

Wir feiern heute ein Jubiläum, und was für eins. Genau heute vor einem Jahr, hat sich unser guter alter Teufelslama hier in den gwc Foren registriert und ist uns seither treu geblieben. Hiermit bedanke ich mich dafür und wünsche dir auch weiterhin eine schöne Zeit hier und im RL und überhaupt und sowieso... :) (auch wenn du in letzter Zeit etwas nervig bist

war mir nicht sicher, ob ich den Thread nun hier oder in der Garde aufmachen soll, hab mich dann aber doch für die Plauderecke entschieden, da das hier schon wesentlich länger sein Zuhause ist.

@don
kannst ja ins Gardeforum verschieben, wenn du ihn wieder loshaben willst ;)
04.01.2004, 00:05 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ja, schöne Sache, da gratuliere ich! :)
04.01.2004, 00:06 #3
semi
Beiträge: 2.734

PROST! :) Herzlichen Glückwunsch :)
Es haben viele bald "Jahrestag", im Januar und februar 2003 sind ja viele dazugekommen ;)
04.01.2004, 01:08 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Siehste Nibbler. Erst behaupteste es denkt keiner dran und jetzt haste sogar nen eigenen Thread gekriegt. ;)

Also wünsch ich dir auch hier nochmal alles gute zu deinem jubiläum. Den Rest hab ich dir ja vorhin schon gesagt.
04.01.2004, 01:13 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch von mir Glückwünsche.

Wer ein Jahr hier bleibt, feiert hier auch die Pensionierung. :D
04.01.2004, 02:05 #6
sphero
Beiträge: 3.402

jau, der jan 2003 hatte es wirklich in sich... snizzle, teufelslama, opi, foley, ich ;)

Also dann, alles gute zum jubeleum, mögest du uns noch lange erhalten bleiben ;)
04.01.2004, 07:16 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Mal ein Thread wo man schon beim Threadersteller wusste um wen es ging .


Mensch Lama 1 Jahr bist du denn schon sauber ??;) :D

Allet Jute Teufélslama zum Einjährigen

Gruss EL
04.01.2004, 09:59 #8
K_Murx
Beiträge: 827

Ein Jahr? Echt? Na, dafür ist die Artikulations- und Reaktionsfähigkeit ja schon beeindruckend weit entwickelt und erst der Wort- bzw. Postingschatz....
Welch prächtig entwickeltes kleines Kerlchen ;)
Unernst beiseite (aber nicht zu weit), herzlichen Glückwunsch und anderes bzw. so weiter an unsere Einjährigen (wurde man da nicht im preußischen Militär oder so befördert? Da war doch was...).

"Ich freue mich, ihnen allen ihre Beförderung in den Rang eines Newbieschrecks mitteilen zu dürfen, und verleihe ihnen aufgrund ihrer hervorragenden Verdienste im Kampf gegen Langeweile, Beitragsleere sowie dem Schutz der arbeitenden Bevölkerung vor ihrem Nachwuchs den Orden wider den tierischen Ernst und die Befehlsgewalt über die Batallione der Einmalposter.
Herzlichen Glückwunsch.
Wegtreten!"
04.01.2004, 10:07 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Auch von mir Glückwünsche! Du gehörst einfach dazu :)
04.01.2004, 11:11 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

Glückwunsch.

Vielleicht meldet er sich sogar irgendwann noch :D
04.01.2004, 11:37 #11
Lord of Fire
Beiträge: 669

Jup von mir auch! :D

P.S. Ich habe heute Geburtstag! :D
04.01.2004, 11:40 #12
chrid
Beiträge: 581

Jo, alles gute zum Einjährigen.:D :D

Für mich gabs damals keinen Thread.:( :( :D
04.01.2004, 11:44 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Operations
@don
kannst ja ins Gardeforum verschieben, wenn du ihn wieder loshaben willst ;)

Jajaja, als ob wir da diesen Müll haben wollen... :D

Glückwunsch zu 1 Jahr gwc!
04.01.2004, 12:26 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*Gerührt ist* ^^

Aber ob man zu sowas gratulieren sollte? Dem totalem Abreißen der Verbindung zum echten Leben... hm... Ach was solls :D

@Opi: danke mein Schnubbelchen, auf dich is halt doch verlass ^^ und keine Bange ich hör sofort damit auf dich zu nerven sobald du dir ein Herz fasst und dich im RPG meldest(dazu darf ihn gerne jeder per ICQ oder PM auffordern, er freut sich ^^)

@Alex: besten Dank

@semi: war doch klar das ich die Elite mit mir bringe oder? ^^ Danke

@bender: danke noch mal, auch wenn du genau eine Minute zu früh warst ^^ und ich hab doch gesagt, wenn einer dran denkt dann Opi *unauffällig Geld zuschieb*

@Diego: ich will ne Feuerbestattung wenns so weit ist, danke ;)

@Sebbl: Opi, Semi, Orki, Kermit, Tobi, Snizzle, Foley, Tofu und noch den Rest der Rasselbande *g*, danke und das du uns auch noch lange hier bleibst.

@Él: Ich arbeite noch dran, aber ich mach schon große Fortschritte. Thx :D

@K_Murx: das nenn ich mal "kreativster gratulations Spam des Wog", vielen Dank dafür ^^

@Icewind: danke

@007: türlich lass ich mich hier blicken, jeder Post bringt mich auf meinem Weg zur Weltherrschaft ein Stückchen näher, und danke so ganz nebenbei ^^

@Lord: thx und herzlichen Glückwunsch

@chird: nachträglich alles gute zum 1 und 2 Jährigen und thx ;)

@Longbow: dann erfreuen sich halt nur die Mudisten dran *pöh*, ^^ thx für die Glückwünsche



So, dann möchte ich jetzt noch all den kleinen Menschen danken die dies möglich gemacht hab und die mich in meiner Zeit hier begleitet haben. Desweiteren danke ich meinem Manager, meiner Plattenfirma, dem Regisseur meines letzten Oskar prämierten Films und all meinen Fans die immer an mich geglaubt haben *g*
04.01.2004, 12:48 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Teufelslama


@Sebbl: Opi, Semi, Orki, Kermit, Tobi, Snizzle, Foley, Tofu und noch den Rest der Rasselbande *g*, danke und das du uns auch noch lange hier bleibst.

So, dann möchte ich jetzt noch all den kleinen Menschen danken die dies möglich gemacht hab und die mich in meiner Zeit hier begleitet haben. Desweiteren danke ich meinem Manager, meiner Plattenfirma, dem Regisseur meines letzten Oskar prämierten Films und all meinen Fans die immer an mich geglaubt haben *g*



1.Naja bei mir dauerts noch über einen Monat.Da hätten wir ja auch gleich einen einheitlichen Feierthread für uns alle aufmachen können,sind ja doch einige,die in den 2 Monaten ihr einjähriges feiern...;)

2.Mhhh,von dem Film hab ich als alter Film Freak noch ganrichts gehört,ich will den mal sehen.Tut mir leid das ich den verpasst hab.Wie heißt er denn,das kann ich mir ja nicht entgehen lassen? :D
Wenn ich den Film gesehen hätte,dann wäre ich sicher dein Fan,aber ich hab trotzdem immer an dich geglaubt...

3.Ach ja,alles gute zum einjährigen Bestehen...:D
04.01.2004, 13:20 #16
Foley
Beiträge: 1.766

Auch von mir nen Glückwunsch :D stimmt im Januar war schon einiges ^^
04.01.2004, 14:21 #17
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, Gratz zum einjährigen Jubiläum im GW :D.

Naja, was soll ich groß sagen... hm... kein Plan, ob das für dich ein Kompliment ist oder so, aber von dir lese ich die Posts wirklich und überflieg nicht mal nur eben so n bissl quer. Und ich freu mich auch, dass du immer noch da bist, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher :).

Okay, soll reichen an Weihrauch-Gebrauch, ich hab Durst ;).

PS: Ich wusste gar net, dass du vor mir registriert bist
04.01.2004, 16:12 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich schieb den Thread dann mal weiter.
04.01.2004, 16:17 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nett, noch ein Thread.

Herzlichen Glückwunsch, Lama.
Hoffen wir mal, dass du der Garde noch mindestens genauso lange erhalten bleiben wirst.:)
04.01.2004, 16:37 #20
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch auch von mir Teufel, oder Lama, wegen mir auch Teufelslama ^^ :D
04.01.2004, 16:48 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

alles gute zum einjähigen - lama.


bleib wog und besonders der garde laaaange erhalten. ich würde mich jedenfalls darüber sehr freuen.


hm, und du hattest glaub ich so ein geschäft in khorinis geplant, wo jemand gerne ihre nägel verschönern lassen würde (ich sag nicht wer). hoffentlich klappt das, würd gern zuschauen. :D

(ach ja, ich hoffe, ich irr mich nicht ^^)
04.01.2004, 16:49 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute dem alten Lama!

Da bin ich doch letztens über etwas gestolpert, da musste ich sofort an dich denken. Und zur Feier des Tages werd ich es dir nun schenken:

Ein Lama für das Lama

achja, und pass mir ein bissl auf op auf, sein schwaches herz, du weißt ja :D
04.01.2004, 16:56 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

du kannst reimen...
04.01.2004, 16:57 #24
Rakis
Beiträge: 51

Hier gibts schön viele Glückwunschtreats :D

Alles Gute auch von mir , du Lama du
04.01.2004, 16:59 #25
Darth Mader
Beiträge: 356

Ja, hallo, ähh..


Von mir auch

Gratulation zum Jubiläum! :) :) :)


Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, May Payne mal anzutesten, obwohl du's mir damals so empfohlen hättest.
Aber dein Angebot, dir weiterhin mit Fragen dazu auf den Keks gehen zu dürfen -falls ich's mal spielen sollte- gilt doch noch, oder? ;)
Seite 1 von 2  1  2