World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #16
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
01.01.2004, 16:19 #26
Carras
Beiträge: 1.377

Von mir natürlich auch ein frohes neues ;)

Edit: Dieser "Inaktivenwarntreat" oder was das sein soll , ist doch wohl nen Witz?
01.01.2004, 17:20 #27
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Carras

Was glaubst du wie der Bekanntmachungsthread aussieht wenn jeder inaktive da seine Erklärung reinpostet dann am besten noch ne Antwort kommt und wieder n Post usw. Und bei der inzwischen ziemlich erschreckenden Zahl an inaktiven Sumpflern häuft sich das. Der Bekanntmachungsthread ist nur für Beförderungen, endgültige Rauswürfe oder wichtige Ansagen des Rates und nicht für Abwesenheitsdiskussionen.

Ich weiß nicht was dich daran stört vieleicht ist es auch nur der Titel aber Tatsache ist: Wir hatten so einen Thread nicht, wir brauchten so einen Thread und deswegen ist er da.

@all

Frohes neues Jahr euch allen.
01.01.2004, 17:41 #28
Carras
Beiträge: 1.377

Die Erklärungen oder Entschuldigungen der jeweiligen Member könnte man auch hier reinschreiben. Andere Gilden machen das auch nicht anders..... ;)

Aber mir ist es ja egal , und selbst wenn es mir nicht egal wäre, ändern kann ich eh nix dadran. In dem Sinne wünsche ich nochmal nen frohes neues ;)
01.01.2004, 22:52 #29
Clay
Beiträge: 2.333

Sooo, ich wollte nurmal kurz Bescheid sagen, dass der Link nun endgültig von unserer HP heruntergenommen wurde und damit hoffentlich alles geklärt ist.
Tschö;)
02.01.2004, 11:10 #30
Champ
Beiträge: 5.711

Vielen Dank für die Info.
Sieht bei euch jetzt zwar etwas seltsam mit der Lücke aus, aber wer was exquisites will, nimm sowas in Kauf. :D
02.01.2004, 16:52 #31
hundder
Beiträge: 2.020

Welcome back Burrez :)
03.01.2004, 12:08 #32
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Suicide

Willkommen im Sumpf. Deine Sig bringt dir bei mir Bonuspunkte ^^ Und die Tatsache das du bis jetzt der einzige Bruder bist der wohl aus RPG Gründen meditieren will auch ^^
03.01.2004, 14:03 #33
Rakis
Beiträge: 51

Willkommen zurück im Sumpf Burrez ;)
Greetz Carras
03.01.2004, 14:26 #34
doooom
Beiträge: 6.173

@Burrez
Na dann welcome back. ;)

@Suicide
Freiwillig meditieren? Leute gibts...
Aber willkommen im Sumpf.
03.01.2004, 22:18 #35
Drake
Beiträge: 1.084

ui, hätte echt nicht gedacht das es jemanden erfreut, mich wieder in nem rock zu sehen :)

Danke jungs...
04.01.2004, 21:57 #36
Sirius
Beiträge: 1.059

Tagchen :D

Ich hab gedacht, ich schau hier auch mal wieder vorbei ...
Hat sich irgendwas getan, seit ich weg bin?
05.01.2004, 17:35 #37
Drake
Beiträge: 1.084

hmmm... sirius.... war das nicht mal son xephon? :D

meld dich mal wieder im icq :)
05.01.2004, 17:52 #38
Ormus
Beiträge: 1.028

hehe lol nette ava burrez^^

Noch was kann hier einer mods machen? wenn ja was hält derjenige davon wen man mal nen gothic2/mod macht wo unser lager dabei ist? Ich weiß das is ne MENGE aufwand aber cool wär es. Stellt euch mal vor da rennen die brüder mit unsren namen rum *träum*
05.01.2004, 19:29 #39
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Jikes ! :D So endlich bin ich mal wieder aus den "lästigen" Feiertagen hierher zurüchgekehrt ... ! :)

Ich hoffe ihr hattet alle nen feinen Rutsch ins neue Jahr !
05.01.2004, 20:32 #40
Srezor
Beiträge: 853

So. Nach langer Zeit der Abwesenheit hat der Schläfer mich wieder zu sich gerufen. Ich bin wieder HIIIER! :D Hoffe mal das ich viel Zeit für den Sumpf aufbringen kann. Grüße an alle :D ;)
05.01.2004, 20:34 #41
Ormus
Beiträge: 1.028

Viel spaß hier im Sumpf. Vieleicht können wir ja mal miteinader posten.
05.01.2004, 20:45 #42
Nachtigaller
Beiträge: 734

So, begrüße hiermit auch offiziell die Zurückgekehrten mit den Worten, Willkommen zurück und lasst die Sau raus!!!:D
05.01.2004, 20:56 #43
Srezor
Beiträge: 853

@Ormus : Wie ich hörte bist du nun Abaddons Waffenträger :D Dabei wünsch ich dir mal viel Spaß :D ;) Hoffe auch mal mit jemand posten zu können

@Nachtigaller : Sers, vielen Dank für die netten Worte, aber ich muss jetzt gehen. Die Sau ist schon gar ;W
06.01.2004, 10:41 #44
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Wenn ich jetzt nicht (laaaaaaaaaaaaaging Server) zehn Minuten häte warten müssen, bis ich antworten durfte, wäre mein folgender Post sicher anders... Naja, post:
JUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Er ist wieder da! Srezor mein Alter, kannst mal direkt nach Hause kommen :D, is sicher warmes Essen (notfalls klauen wir was von der Bruderschaft [mal wieder ]) und ein guter Stengel da.
06.01.2004, 14:28 #45
Carras
Beiträge: 1.377

Willkommen zurück Srezor..


*Heul* Migo geht.Hatte zwar nicht viel mit dir zu tun, finde es aber trotzdem schade das du das WoG verlässt. Vielleicht schauste ja doch ma vorbei?
06.01.2004, 15:20 #46
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Wenn ich jetzt nicht (laaaaaaaaaaaaaging Server) zehn Minuten häte warten müssen, bis ich antworten durfte, wäre mein folgender Post sicher anders... Naja, post:
JUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Er ist wieder da! Srezor mein Alter, kannst mal direkt nach Hause kommen :D, is sicher warmes Essen (notfalls klauen wir was von der Bruderschaft [mal wieder ]) und ein guter Stengel da.

*lol* Danke für die nette Begrüßung, Härda altes Haus. Klar komm ich zurück in unsere Hütte, aber ich muss leider sagen daß mein Schreibstyl arg unter dem RPG-Entzug gelitten hat. *lol* Aber das werden wir schon wieder hinbiegen *gg*. Was gibts denn zum Essen? Gebratenes Bier? :D ;)

@Carras : Thx ;)
06.01.2004, 15:31 #47
Malar
Beiträge: 1.822

Welcome back ihr zwei, freut mich das ihr wieder da seid :D

Tschüss Migo, schade drum :(

Welcome Suicide, und bald, welcome Omi-Chan, einfach im voraus das ich ganz sicher der erste bin ;) :D
06.01.2004, 15:41 #48
Carras
Beiträge: 1.377

WIllkommen Omi im Vorraus. Wehe ihr lehnt den ab@Rat *droh* :D
06.01.2004, 15:57 #49
Veilyn
Beiträge: 644

Jo, das alte Mütterchen postet doch ganz nett, also warum nicht?

Schon mal Willkommen im Voraus!
06.01.2004, 17:13 #50
Srezor
Beiträge: 853
Juhu. Der Erste ( offizille ^^)
Herzlich willkommen bei uns Omi-Chan. Ich hoffe daß du hier eine gtue Zeit haben wirst. Falls du mal irgendeinen Schwachsinn machen willst. ich bin dabei :D ;)
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »