World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #3
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 
04.01.2004, 01:23 #126
Rakis
Beiträge: 51

Nein muss ich nicht. Ich bin nämlich ein ZA ;)

Trotzdem dank an dich...
04.01.2004, 09:54 #127
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird der ZA Rakis als Rekrut in die Garde aufgenommen.

Herzlich Willkommen, Mr. ZA.;)

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschsthread.
06.01.2004, 08:07 #128
Vanlender
Beiträge: 565

Ich bitte um Aufnahme in die Garde Innos,
ich habe meine Probezeit bestanden,
war jedoch dabei krank und hab nur jämmerliche 5 Posts
angelegt. Es war Grippe, die machte mir sowas von zuschaffen,
das ich mich kaum mehr bewegen konnte.

Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Reihen auf.



PS: Wegen des Avatars bin ich grad dabei mir ein besseres anzuschaffen, also vielleicht noch heute...


Mfg
Vanlender
06.01.2004, 11:14 #129
Kano
Beiträge: 2.622

Hallo,
fünf Posts sind wirklich sehr wenig. Ich hab mir die Posts angesehen und ich halte es für besser du schreibst noch ein paar Weitere. Jeder vor dir, der nur Wenige hatte, musste das auch, hat es getan und sich dann nochmals beworben.
08.01.2004, 20:31 #130
matzem8
Beiträge: 90

Ich würde gerne in die Garde aufgenommen werden. Meinen Ava und die Sig krieg ich auch noch geändert, falls noch was von mir benötigt wird ( hab ich mal wieder was vergessen?) sagt mir das doch einer, oder ?
08.01.2004, 21:30 #131
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird matzem8 als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Willkommen bei der Garde.

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschsthread.
15.01.2004, 20:21 #132
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Montaron wieder als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Da du ja leider einige Zeit unentschuldigt gefehlt hast (jaja, dämlicher Lehrerspruch^^) und noch nicht allzu lange Waffenknecht warst, haben wir entschieden, dass du einen Rang heruntergestuft wirst. Wenn du dich wieder reinhängst, hast du das ja schnell wieder ausgeglichen. :)

Dann mal willkommen zurück und viel Spaß bei uns.

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschsthread.

-edit:
in Zukunft bitte den neuen Glückwunschthread verlinken ;)
16.01.2004, 20:46 #133
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Ich erbitte um Aufnahme in Garde.
Hab´ meine Probezeit bestanden und war auch bei den Lee´s, allerdings nicht lange, da ich fand, es wäre nicht die richtige Gilde. Naja, um Ava und Sig kümmere ich mich, wenn ich (hoffentlich) aufgenommen werde.
16.01.2004, 20:54 #134
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird Dragonfire2003 als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Willkommen und viel Spaß bei uns, die Garde ist eben doch viel besser. ;)

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschsthread.
18.01.2004, 09:28 #135
Typhus
Beiträge: 316

Anmeldung zur Aufnahme bei der Garde Innos!
Ich habe die Probezeit hinter mir und möchte gern ein, anfangs vielleicht unbedeutendes, aber später dann ein volles und wichtiges Mitglied bei der Garde werden.
18.01.2004, 09:43 #136
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird Typhus als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Willkommen in der Garde Innos', in welcher kein Mitglied unbedeutend ist. ;)

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschsthread.
18.01.2004, 12:20 #137
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Vanlender
Ich bitte um Aufnahme in die Garde Innos,
ich habe meine Probezeit bestanden,
war jedoch dabei krank und hab nur jämmerliche 5 Posts
angelegt. Es war Grippe, die machte mir sowas von zuschaffen,
das ich mich kaum mehr bewegen konnte.

Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Reihen auf.



PS: Wegen des Avatars bin ich grad dabei mir ein besseres anzuschaffen, also vielleicht noch heute...


Mfg
Vanlender


Ja also hab jetzt noch n bischle geschrieben denke aber kaum dass ihr mich aufnehmen werdet...
18.01.2004, 12:23 #138
Samantha
Beiträge: 12.569

seit deinem letzten antrag ganze zwei kleine posts und zwar alle beide gestern.
dann einen am 6.1. und davor den letzten am 13.12.
du glaubst doch nicht im ernst dass sich damit was an der vorigen entscheidung ändert.
23.01.2004, 11:31 #139
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33

Hallo,

ich habe mich heute meinem neuen Charakter angemeldet und würde gerne Mitglied im Orden des Innos werden.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
23.01.2004, 12:52 #140
Samantha
Beiträge: 12.569

Hallo erstmal.

Leider sind wir nicht der Orden Innos sondern die Garde Innos.

Auf jeden Fall aber musst du dich erstmal im RPG anmelden. Zur Anmeldung
Dann musst du 14 Tage im RPG posten, vorher kann dich keine Gilde aufnehmen.
Lies dir unbedingt die Regeln durch.

Du kannst aber bis dahin schon der Bürgerwehr beitreten. Das ist eine kleine Gemeinschaft aus Bürgern, in der du Gleichgesinnte triffst und Aufgaben bekommen kannst.
Wenn deine 14 Tage Bürgerzeit rum sind kannst du dich bei einer der Gilden bewerben. Deine Posts aus diesen 14 Tagen sind dabei für die Aufnahme relevant.
23.01.2004, 15:32 #141
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33

Danke für die Begrüßung.

>eider sind wir nicht der Orden Innos sondern die Garde Innos.
Bitte um Enschuldigung.

Also im RPG habe ich mich angemeldet.Danke für den Link zur Bürgerwehr.
23.01.2004, 19:05 #142
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33

Heyho,

Kanos bat mich noch mal genau zu posten... ich bin durch und durch Kriegerin und möchte in die Garde, als Streiterin Innos.

Freudige Grüße!
23.01.2004, 19:29 #143
Taurodir
Beiträge: 3.553

zunächst einmal folgen für dich 14 tage als bürgerin. nach dieser zeit, solltest du ordentlich im rpg gepostet haben, kannst du dich bei deiner gewünschten gilde, was wohl die garde nun wäre, bewerben.

ich hoffe, ich irr mich da grad net. ;)
23.01.2004, 19:31 #144
Longbow
Beiträge: 4.035

Sams Regeln da oben gelten aber immer nch. Les dir am besten erstmal gründlich die FAQ durch.


[edit]
Ach, lahmes Forum...
23.01.2004, 19:43 #145
Samantha
Beiträge: 12.569

soweit ich weiß hat sie mit dem rat schon alles abgeklärt. zumindest wenn sie postet der sagt ihr sie solle nochmal offiziell für die richtige gilde anfragen ;)
23.01.2004, 19:47 #146
Kano
Beiträge: 2.622

Jupp, passt schon, wir beraten noch darüber.
23.01.2004, 20:29 #147
Aylana
Beiträge: 243

so, dann bitte ich auch mal um Aufnahme bei der ach so schönen Garde (:D )

Ich war zwar lange Zeit, ungewollt, inaktiv aber ich denke das ich noch Posten kann.
Ich hoffe ihr nehmt mich arme arme ex- Amazone bei euch auf... ;)
24.01.2004, 09:20 #148
Ferox
Beiträge: 403

Hallo,

ich würdee hiermit gerne um die Aufnahme in der Garde Innos bitten. Ich hoffe ich habe meine Probezeit angemessen absolviert und somit bestanden.
24.01.2004, 09:48 #149
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hiermit wird Ferox als Rekrut in die Garde Innos' aufgenommen.

Herzlich Willkommen, freut mich, dass du dich nicht für die Allianz entschieden hast. *g*

Glückwünsche wie immer in den entsprechenden Thread (bin zu faul zum Verlinken ^^).


@Aylaan & Lady Sara: wir beraten noch ;)
24.01.2004, 09:58 #150
Ferox
Beiträge: 403

Danke Danke Danke,

Ich kann nciht mehr sagen (ich könnt natürlich jetzt noch tausenddran häbngen, aber dann wäre der thread zu voll *amkopfkratz*) ich freu mich, dass ich die Ehre meiner Familie bei euch aufrecht erhalten kann. DubiDubidu...
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10