World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bloodhunter
Seite 1 von 2  1  2 
28.10.2002, 23:34 #1
Bloodhunter
Beiträge: 41
Jetzt offiziell: NWN Addon kommt! -
Charas jenseits von Lvl 20 ????

Geht der Chara Lvl in den offiziellen Dungeon & Dragons Regeln nicht auch nur bis 20 ??? Bin mir aber nicht sicher.
17.11.2002, 13:39 #2
Bloodhunter
Beiträge: 41
Patch 1.26 -
Aaaaaaaaahhhhh, wusste noch gar nciht das der da ist. Schnell saugen....:D
05.12.2002, 23:54 #3
Bloodhunter
Beiträge: 41
1.27 ist draußen,auch für die Deutsche! -
was ist denn ein Plotwizard ?
05.12.2002, 23:57 #4
Bloodhunter
Beiträge: 41
Lohnen sich Begleiter? -
Also ich setze mein Pet (bin druide) nur im Notfall ein. Auf die EXP will ich dann doch irgendwie nicht verzichten.
08.12.2002, 10:54 #5
Bloodhunter
Beiträge: 41
Gothic II @ GIGA GAMES -
Wäre auch ein Hammer gewesen wenn nicht.;)
08.12.2002, 10:56 #6
Bloodhunter
Beiträge: 41
Mehr Demo als man glaubt -
Ist die Steuerung bei Teil 2 eigentlich genauso wie in 1 ?
15.12.2002, 14:06 #7
Bloodhunter
Beiträge: 41
Multi oder Single ? - Multi oder Single ?
Also ich ich habe mir mal wieder NWn installiert. Nur bin ich am überlegen ob ich lieber einen Multiplay oder Singleplayer Chara machen soll ? Was bringt son Multi Chara überhaubt bzw. lohnt es sich das Gamon online zu zocken ?
15.12.2002, 16:40 #8
Bloodhunter
Beiträge: 41
Multi oder Single ? -
Bringt es eigentlich Vorteile wenn emn mit mehreren spielt ? Also mehr EXP oder so ?
17.12.2002, 05:54 #9
Bloodhunter
Beiträge: 41
Monster erscheinen erst noch - Monster erscheinen erst noch
Also ich habe gerade erst Angefangen mit dem NWN Editor zu arbeiten. Wenn ich ein Monster platziere, muss ich ja son Rahmen ziehen. Ist das Gebiet der Auslöser dass das Monster erscheint ? So scheint es nämlich, denn erst wenn mein Chara das Gebiet betritt erscheint das Monster uns greift mich an.

Ich möchte aber das man das Monster schon vorher sieht. Muss ich die ganze Karte mit einem Rahmen umziehen ? Wenn mache ich es dann, das das Monster nur eijn einer bestimmten Stelle bleint und nicht durch die ganze Karte läuft ?
17.12.2002, 06:45 #10
Bloodhunter
Beiträge: 41
NWN Collectors Edition -
Öhm, könnte ich mal erfahren von welchen Addons ihr hier spricht ?
17.12.2002, 12:37 #11
Bloodhunter
Beiträge: 41
Monster erscheinen erst noch -
Ist der Rahmen dann sowas wie ein Aktivierungsfeld ? Also wenn ich es betrete, dann kommt das Monster ?
17.12.2002, 12:39 #12
Bloodhunter
Beiträge: 41
Add-on -
Ne.
Aber ehrlich gesagt finde ich ein Addon unnütz für NWN. Wenn man wenigstens im Hauptprogramm nciht so schnell im Lvl steigen würde, würde ein Addon auch zu etwas zu gebrauchen. Aber so...
17.12.2002, 16:59 #13
Bloodhunter
Beiträge: 41
Add-on -
Mmmmh, klingt wie ein MMORPG.
17.12.2002, 17:02 #14
Bloodhunter
Beiträge: 41
Multi oder Single ? -
Naja, da gehen die Geschmäcker wieder auseinander. ich bin mehr für SP. Keihne ahnung warum, ist einfach so. Mir fehlen Im MP einfach diverse anderen Möglichkeiten. Die Online Technik wird einfach nicht gut genug ausgereizt.
17.12.2002, 17:37 #15
Bloodhunter
Beiträge: 41
Meine Fragen - Meine Fragen
Bevor ich jetzt für jede Frage einen eigenen Thread aufmache, schreibe ich hier alles rein. Und schon kommt die nächste:

1.
Ist es möglich, den Chara ohne jegliche Ausrüstung Starten zu lassen ? Also das man nur einen Dolch hat oder so ? Das Problem wäre dann ja, das nicht jede Charaklasse jede Waffe nehmen kann.

2.
Wie mache ich es, das ein NSC was anderes sagt nachdem ein gespräch zu Ende ist.
17.12.2002, 21:27 #16
Bloodhunter
Beiträge: 41
Add-on -
Und worum gehts in dem Addon ? Ich meine Storymässig ?
23.12.2002, 18:19 #17
Bloodhunter
Beiträge: 41
Add-on -
Was sind denn Epic Level Rules ?
25.12.2002, 18:25 #18
Bloodhunter
Beiträge: 41
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!! -
Na mach doch erstmal ein update auf V 1.27 ;)
25.12.2002, 23:27 #19
Bloodhunter
Beiträge: 41
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!! -
Aber wenn es das Problem löst ist es das doch wert oder ?
27.12.2002, 00:03 #20
Bloodhunter
Beiträge: 41
Add-on -
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Die Prestigeklassen bringen ohne Epic Rules sehr wohl etwas, nämlich mehr Spezialisierung und Individualisierung...

@Bloodhunter: Die Epic Rules sind bei D&D ein Zusatzbuch (und es gehört *nicht* zu den Core Rules), bei dem man über die 20. Stufe hinaus aufsteigen kann.
Ist etwas umstritten, da in den Augen vieler Spieler die 20. Stufe das absolut Äußerste darstellt was einem Sterblichen möglich ist, während bei den Epic Leveln diese Grenze klar überschritten wird. So ist es möglich (ohne Zauber oder andere Hilfsmittel) über Wasser oder gar Wolken zu balancieren, sich durch Löcher zu quetschen die kleiner sind als der eigene Kopf, Mönche köpfen ihre Gegner mit bloßen Händen, Kämpfer haben Haut die härter ist als Stahl und ähnliches...



öhm.....
Ist das für ein RPG nciht etwas zu übertrieben ???
04.01.2003, 09:53 #21
Bloodhunter
Beiträge: 41
No Cd Crack Grund für JoWood-Probleme? -
Leider ist es ja allgemein so das deutsche Spielehersteller und Publisher eine graue Zukunft haben. Ich denke die einzige Firme die in Zukunft überleben wird ist wohl Blue Byte.
04.01.2003, 11:29 #22
Bloodhunter
Beiträge: 41
Witch's Wake auf Deutsch -
Ist doch immer so. Wir armen deutschen. Hauptsache bei denen klingelts in der Kasse.
04.01.2003, 17:06 #23
Bloodhunter
Beiträge: 41
No Cd Crack Grund für JoWood-Probleme? -
Tja, so war es schon immer. Die Grossen kaufen die kleinen. mittlerweile soll sogar blizzard zum Verakuf stehen. Mich würds nciht wundern wenn Blizzard bald für EA entwickelt.
04.01.2003, 19:46 #24
Bloodhunter
Beiträge: 41
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Mmmh, bin ein Fan von Horror Filmen. Es musste irgendein "beängstigender2 Nick sein. Und da kam ich irgendwie auf Bloodhunter.
04.01.2003, 22:13 #25
Bloodhunter
Beiträge: 41
Avatare und Siteprobleme? -
Also bei Square NEt und Reich der Rollenspiele funzt nur das News System nicht.
Seite 1 von 2  1  2