World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Iken
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 01:10 #1
Iken
Beiträge: 15
Wie stellt ihr gothic 3 vor? -
Schilde wären nicht schlecht. :D
Und das es auch solch ein System gibt wei bei D2 gibt.
Sprich das Skillsystem soll übernommen werden, das Statsystem und das Itemsystem auch gleich *g*.

Ok, das Post passt eher in einen "Wie stellt ihr euch D3 vor?"-Thread. :D


c Y a
01.01.2003, 01:15 #2
Iken
Beiträge: 15
Unbegrenztes leveln möglich ? -
Mhhh.... also sehen es die Entwickler eigentlich nicht vor das man "unendlich" hoch kommt. Das fand ich bei G1 auch schon nich so toll, das die Monster erst neu auftauchen wenn ein neuer Akt anbricht. Naja, evt. gibts bald ein Mod für sowas oder so. :D *hoff*


c Y a
01.01.2003, 18:42 #3
Iken
Beiträge: 15
Avatare -
Guter Service, kommt mir irgendwie bekannt vor. :D


c Y a
02.01.2003, 01:17 #4
Iken
Beiträge: 15
Avatare -
Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich hier ein bisschen Schleichwerbung mache. :D
Auf der Avatarpage ham wa auch gute Vorlagen. Von Gothic sind sind auch welche dabei. ;)


c Y a
02.01.2003, 01:24 #5
Iken
Beiträge: 15
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? -
Was´n das fürn Trick ?
5mal der selbe Thread und dann steht nix drinn ?


c Y a
07.01.2003, 20:42 #6
Iken
Beiträge: 15
Gothic 2 stable Umfrage in Bezug auf OS -
quote:
Zitat von Malcron
...Hab übrigens Win2K SP3, Athlon XP 1800+ , GeForce4 Ti4200, 512 MB Ram von Infineon und bis auf kleinere Bugs keine Probleme (außer in der Hafenstadt, da macht meine Maschine etwas schlapp, wohl zu viel Overdraw).


Infineon


c Y a
09.01.2003, 05:18 #7
Iken
Beiträge: 15
Neue Schwerter für Gothic 2 ? - Neue Schwerter für Gothic 2 ?
Moin,

vorweg erstma, ich hab keine Ahnung was modden oder der gleichen angeht. :D
Deswegen würd ich gern ma wissen ob es möglichist für G2 neue Schwerter zu designen.
Zum Beispiel sowas in der Art.






c Y a
09.01.2003, 11:06 #8
Iken
Beiträge: 15
Neue Schwerter für Gothic 2 ? -
Joo, is das gleiche Schwert wie die, die ich gepostet hab, nur´n bissel dunkler. :D
Oder hab ich nu was verpasst ? *g*


c Y a
09.01.2003, 18:52 #9
Iken
Beiträge: 15
Neue Schwerter für Gothic 2 ? -
:D
Das ja gut.
Is die für G2 ? :D


c Y a
09.01.2003, 20:56 #10
Iken
Beiträge: 15
Neue Schwerter für Gothic 2 ? -
Schade eigentlich....
Na egal, für das Schwert tu ich auch nochmal G1 drauf. :D


c Y a
31.01.2003, 15:36 #11
Iken
Beiträge: 15
wieso spielt ihr gothic -
Ich spiele Gothic weil´s keinen Spas macht....

Warum spielt man wohl Spiele ? [...]


c Y a
31.01.2003, 15:42 #12
Iken
Beiträge: 15
Gold!!! -
Also ich hab Taschendiebstahl einfach mal aus neugier geskillt und finde das es echt ein sehr praktischer Skill is.

A) Kann man Gold klauen, ok nich immer viel aber es macht irgendwie Fun. :D

B) Man kommt bei bestimmten Leuten an Items die man sich sonst teuer erkaufen müsste oder garnicht bekommen würde. [z.B. das Tagebuch was man für Bennets befreiung besorgen muss, kostet glaub ich 5000 Gold so bekommt man´s gratis]

C) Bekommt man für jeden erfolgreich durchgeführten Diebstahl EXP, auch nich die Welt aber trotzdem. :D


c Y a
31.01.2003, 15:58 #13
Iken
Beiträge: 15
Soll Diebesgilde töten oder besser nicht?? -
Hätte auch mal ne Frage. :D
Wo finde ich eigentlich die Blutkelche ?
Ich will garnich wissen wo genau sie sind aber sind sie alle im oberen Viertel ?
Hab bis jetzt 4 Stück und hab das obere Viertel eigentlich schon so ziemlich leer geklaut... :D


c Y a
03.02.2003, 08:46 #14
Iken
Beiträge: 15
Patchwünsche?! -
Is zwar nich besonders wichtig aber würds gut finden wenn das Schmieden wieder mehr Arbeitsvorgänge hat, so wie in G1. :D
Erst den Rohstahl erhitzen dann drauf rumhauen, abkühlen und dann schleifen.


c Y a
08.02.2003, 09:43 #15
Iken
Beiträge: 15
Angst,Schauer,Gänsehaut... -
Bei 1 weisst ich schon garnich mehr was da so besonders spannend war ... :D
Obwohl in Xardas altem Turm isses nett.

Bei 2 die erste begegnung mit dem Suchenden bei Nacht [Wenn man aus dem Minenetal zurückkommt]. :D


c Y a
Seite 1 von 1  1