World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatare
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2003, 13:43 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Avatare
Schaut mal hier
http://crowner.gmxhome.de/avatare.htm
Ich habe eine Sammlung von Avataren verschiedenster Arten gemacht und kann für euch auch Avatare oder Signaturen online stellen, nachbearbeiten oder sogar ein Avatar (oder auch eine Signatur) nach euren wünschen gestalten, falls ihr selber die nötigen programme dazu nicht habt.

Gruss Crowner

P.S.Wenn ihr wisst, wo ich gute Avatare finden kann um meine Sammlung zu erweitern, schickt mir doch bitte eine mail an: crowner@gmx.ch
01.01.2003, 14:05 #2
$pider
Beiträge: 64

THX, ich finde das echt gelungen von dir! :)

..::EDIT::.. Wenn du schon so fragst, könntest du mir eine Sig machen...:D
01.01.2003, 16:34 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

Schon gut so ne Sammlung, naja ich habe mir ja gerade erst einen gemacht und meine Sig ist auch schon fertig gestellt, aber mein webspace ist echter mist.

Nagut, man kann das ja auch hier auf den server schmeißen, aber das dürfte wohl ne weile dauern.

Also wenn hier jemand nen Ordentlichen Webspace zur verfügung stellen würde, wo dann jeder der keinen Ordentlichen hat, 1 oder 2 Bildchen draufmachen lassen kann. Wäre das doch echt spitze.

Ich selbst hätte nämlich auch gern meine sig in Einsatz... wenn ich mir schon die Mühe mache das ausm Game selbst zu machen...
01.01.2003, 17:01 #4
Ravenclaw
Beiträge: 138

Wie kann man eigene Avatare erstellen?
Braucht man dazu ein bestimmtes Programm oda so?
01.01.2003, 17:22 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

Ne brauchste nicht, du nimmst n Bild. Das darf höchstens 100 x 100 Pixel groß sein. Wenns größer ist musste es n stück verkleinern. Sowas kriegste auch mit Paint schon super hin.

Und wenn du den fertig hast brauchste den da ja nur anzugeben und auf Avatar ändern klicken..
fertig.. dann haste das Teil.
01.01.2003, 17:30 #6
shadowbeast777
Beiträge: 18

Avatartest:)
01.01.2003, 17:41 #7
Avenger
Beiträge: 547

jo, oder im photoshop!;)
und auf der avatarpage findest du auch einiges!
01.01.2003, 18:01 #8
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Ich wollte mal fragen ob du mir so ein Sigpic wie dein rechtes machen kannst wo mein Name drinsteht und Paladine oder Gegenstände von Paladine drauf sind...

greetz,
D4rkH3sS
01.01.2003, 18:42 #9
Iken
Beiträge: 15

Guter Service, kommt mir irgendwie bekannt vor. :D


c Y a
01.01.2003, 20:51 #10
Cathal
Beiträge: 1.165

Also wenn jemand nen Avatar aus Gothic 2 braucht, muss er das nu sagen. Bzw. mir ne E-mail schicken also schickt die einfach dort hin, und schreibt darein was genau ihr haben wollt.
02.01.2003, 01:17 #11
Iken
Beiträge: 15

Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich hier ein bisschen Schleichwerbung mache. :D
Auf der Avatarpage ham wa auch gute Vorlagen. Von Gothic sind sind auch welche dabei. ;)


c Y a
02.01.2003, 06:43 #12
FILOU_II
Beiträge: 19
Re: Avatare
quote:
Zitat von Crowner
Schaut mal hier
http://crowner.gmxhome.de/avatare.htm
Ich habe eine Sammlung von Avataren verschiedenster Arten gemacht und kann für euch auch Avatare oder Signaturen online stellen, nachbearbeiten oder sogar ein Avatar (oder auch eine Signatur) nach euren wünschen gestalten, falls ihr selber die nötigen programme dazu nicht habt.

Gruss Crowner

P.S.Wenn ihr wisst, wo ich gute Avatare finden kann um meine Sammlung zu erweitern, schickt mir doch bitte eine mail an: crowner@gmx.ch



Du erlaubst also, dass man die Avatare direkt von Deiner Seite verlinken kann ??
Das ist unüblich !
Das macht für eine wenig frequentierte Seite noch Sinn, aber sobald es sich rumspricht kommt einiges an Traffic auf Dich zu.
Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst.
Denn wie sagt man so schön : "Auch Kleinvieh macht Mist !"
02.01.2003, 10:32 #13
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich verlinke diese dinger ebenfalls auf eine Seite und somit ist es schon Erlaubt ausserdem, die haben warscheinlich so riesen viele und grosse server, dass sie das garnicht gross bemerken, ausserdem dürfen die Bilder ja auch nicht zu gross sein.
Jedenfalls besteht weiterhin mein Angebot.
Bin überrascht, das hier gleich so viele posten.

@ $pider danke...und was für ne Sig möchtest du denn?

@ Lightning666 wenn du möchtest, kannst du mir deine sig schicken und ich werde sie dir online stellen wenn du möchtest.
...wenn du Avatare zu gothic 2 machst, schick mir diese doch bitte zum online stellen, denn diese sammlung ist ja hauptsächlich für das Gothic Forum.

@ Ravenclaw Für einfache signaturen reicht Paint, wenn man was exklusiveres machen möchte braucht man ein besseres Photoprogramm. Das Avatar darf max. 100x100 pixel und 25000 bytes gross sein.
(und wie Lightning666 es bereits erklährt hat)

@ shadowbeast777 cooles Avatar-->respekt. selber gemacht?

@ Obituary_666 Corel Photopaint(und Texture) verwende ich hauptsächlich(Für Avatare, Signaturen und sonstige Bilder(hauptsächlich gif(auch animationen) und jepg/jpg, Adobe Photoshop 7.0 hab ich auch, vorallem für kleine games, die mit TGA Bildern aufgebaut sind, welche man mit dem Photopaint editieren kann (aber ich schweife ab, das war garnicht das thema) ;-)

von D4rkH3sS
quote:
Ich wollte mal fragen ob du mir so ein Sigpic wie dein rechtes machen kannst wo mein Name drinsteht und Paladine oder Gegenstände von Paladine drauf sind...

greetz,
D4rkH3sS

@ D4rkH3sS meinst du mich oder Obituary_666 Falls du mich meinst, ich könnte dir nur was änliches machen, da das Lee banner nicht von mir sondern von jemand anderem ist.

@ Iken ist doch gut, je grösser die auswahl, dessto besser, vielleicht kann ich ja noch n link auf diese Page machen von meiner Avatarseite aus...

@ FILOU_II
quote:
Du erlaubst also, dass man die Avatare direkt von Deiner Seite verlinken kann ??
Das ist unüblich !
Das macht für eine wenig frequentierte Seite noch Sinn, aber sobald es sich rumspricht kommt einiges an Traffic auf Dich zu.
Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst.
Denn wie sagt man so schön : "Auch Kleinvieh macht Mist !"[/zitat]
@FILOU_II solange ich die bilder auf eine Page verlinke, darf ich diese dinger verlinken wohin ich will und wegen dem Traffic mach ich mir (jedenfalls zurzeit) noch garkeine sorgen denn 1. ist die grösse der Bilder ziemlich begrenst, 2. sind das ziemlich grosse server und ich denke die haben so viele kunden (auch grössere) dass die mich nicht mahr bemerken.

Gruss Crowner

...und ein frohes neues Jahr
02.01.2003, 12:26 #14
Cathal
Beiträge: 1.165

Ok, Crowner.
Ich habe dir jetzt ne mail gesendet da ist meine sig drin. Danke nochmal das du die bei dir drauf machst.
02.01.2003, 12:27 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es ist eigentlich gar nicht so schwer einen eigenen ava zu erstellen - es geht sogar mit paint - ich würde aber empfehlen die probeversion von paint shop pro 7 zu saugen - damit gehts am besten ;)


P.S. ich hab meinen auch mit psp7 gemacht :)
02.01.2003, 12:30 #16
Cathal
Beiträge: 1.165

@ Sergio
Ist ja schön und gut, das gleiche steht aber auch schon oben schwarz auf weiß. *g*
..................................

Meinen habe ich mit Paint und Gothic 2 gemacht. Ich finde der ist gar nicht übel geworden, mit fehlt eben nur noch die passende sig.
[fertig ist sie ja]
02.01.2003, 16:30 #17
Cathal
Beiträge: 1.165

[Vorsicht Doppelpost]

Danke nochmal Crowner, ich konnte leider aus platzgründen nur den einen Teil in die sig machen aber der webspace hält was er verspricht.
Avatare an dich, werden folgen.
03.01.2003, 10:36 #18
Cronoise
Beiträge: 61

Einen Avatar muss man sich schon selbst kreiren, schliesslich geht ja auch kein Gott zu Avatars'r'us und deckt sich für die nächsten 30 Weltzeitalter damit ein weil's dann billiger ist...;)
03.01.2003, 10:53 #19
Crowner
Beiträge: 2.014

SOlche die keine Avatare machen können (aus welchen gründen auch immer) oder keines Machen wollen, sind meistens Froh, wenn sie eine Auswahl haben und sie sich ein Avatar auswählen können, das kenne ich von früher. Die älteren mitglieder haben meistens ein eigenes "persönliches" Avatar, wie ich für mich auch lieber ein eigenes mache oder zumindest eines Verändere (wie das jetzt ;-/

Aber niemand MUSS sein Avatar selber machen, das steht jedem Frei.

Greez Crowner

@Lightning666 gern geschehen und gleichzeitig danke schon jetzt ;-)
03.01.2003, 11:01 #20
Cronoise
Beiträge: 61

Doch doch, JEDER MUSS sich seine Avatare selbst erstellen ;)
03.01.2003, 11:02 #21
Xorag
Beiträge: 859

ich hab mal eben durchgeschaut und bitte dich die Funn Figuren(übrigens Bender genannt)rauszunehmen da jeder zeichner ein eigenes Copyright für seine Bender hat udn ohne die erlaubnis darfst du sie nicht benutzen bzw.als avatare anbieten danke
03.01.2003, 13:31 #22
Crowner
Beiträge: 2.014

@ Cronoise Wenn du meinst..;-)

@ Xorag Diese Figuren habe ich aus einem anderen Forum und ich denke, nicht, dass die es Illegal erworben habe (von so nem Anbieder wo man selber gratisforen erstellen kann) und da sind es Beispielavatare, habs sogar abgeklärt und angeblich, darf man alles von ihnen kopieren (die bilder) und sogar den Code-->solange man ihr copyright im code lässt oder/und die Banner. Doch diese Bilder hatten keine copyrights also denke ich auch nicht, dass ich besondere rechte haben muss oda?

Gruss Crowner

P.S. solche mit nem schnelleren Moden können sich das mal ansehen, wenn sie wollen: http://crowner.gmxhome.de/gfla.htm ist ein (von mir erstellter) flash film von Gothic, doch leider zu gross um es als intro zu verwenden (knapp 2 MB) vielleicht habt ihr ne Idee wofür ich ihn verwenden könnte?

PP.S.Hat irgendjemand(n Admin/mod) diesen Thread verschoben oder habe ich den am falschen ort ("Muds Plauderecke" anstatt "Allgemeines Forum") gepostet!!??
03.01.2003, 14:55 #23
Xorag
Beiträge: 859

doch die haben eine atrt eigenes copyright der Bender community ist eine art regel das man zuerst fragen tut bevor man einen bedner benutzt bzw.sich welche erstellen lässt died ann kein anderer benutzend arf udn wegen dieser seite gib mir mal plz die url
03.01.2003, 16:09 #24
Crowner
Beiträge: 2.014

Hmm, dann Frag ich eben nochmal nach, wenn ich die Site wieder finde, was sehr unwahrscheinlich ist. Ich weiss nicht mer genau, wo ich die her hab ist auch schon etwa ein halbes jahr oder länger her. Aber ich schaue mal nach, sonst kann ich diese Bender auch löschen, wenn dir das so viel bedeutet.

Greez Crowner
03.01.2003, 16:49 #25
Xorag
Beiträge: 859

kommt ganz drauf an ich hab nicht zu ebstimmen ob du die löschen musst doer nicht das können nur die zeichner frag am besten mal unter www.benderfanpage.de nach wem welcher bender gehöhrt und die icq oder so damit du fragen kannst
Seite 1 von 2  1  2