World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Evangelion-AT
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
14.09.2003, 00:06 #1
Evangelion-AT
Beiträge: 92
gothic 2 addon zu schwer?? -
bringt mir denn Chef Programmierier von PB

damit ich ihn erwürgen kann
--
Ich habe G2 mit dem Magier durch gespielt am anfang wars schwer, am ende leicht

derzeit spiele ich mit dem DJ und ich konnte die drachen nur mit zaubern und mit hilfe von leuten platt machen (wer noch nicht drachen gekillt spreche auf sie mal denn zauber angst)

aber sieht man von denn vielen Bugs ab(in Starship troopers sind weniger Bugs)
finde ich denn schwerigkeits grad gut(ok am fang fragte ich mich wie ich was schaffen soll)

aber das LB system ist abartig , der machen diesen system hat wohl denn arsch derart weit offen das ein Flugzeugträger darin ohne probleme darin wenden kann

ich habe jetzt 92 stärke und bin lvl 25 oder 26 und frage mich wie ich denn Groß erz drachentöter tragen soll(wenn jemand tipps hat dann sagt sie mir)
14.09.2003, 19:31 #2
Evangelion-AT
Beiträge: 92
gothic 2 addon zu schwer?? -
en taro adun

mir ist was eingefallen, wer von PB kam man die doofe idee denn Suchenden die Möglich zu geben denn Zauberspruch Feuerregen zu benutzen
14.09.2003, 22:59 #3
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Gothic I besser als Gothic II ? -
stil finde G1 und G2 eigenlich gleich

wobei G2 die steuerung besser ist(nicht x mio tasten drücke damit eine waldbeere aufnehmen kann) und die welt nicht aussieht als wäre sie durch atomtests verseucht aber was ihn G2 vermisse sind sochle sachen wie der auftritt von In Extremo das fehlt in G2 einfach
also soll PB das geld zusammen kratzen und Subway to Sally für G3 ordern:D
15.09.2003, 22:38 #4
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Beste Runen? -
Todeshauch ist nicht schlecht

ist aber ein Nahkampf Zauber
17.09.2003, 23:10 #5
Evangelion-AT
Beiträge: 92
In Extremo - Herr Mannelig - In Extremo - Herr Mannelig
en taro adun

mal ne frage in welcher sprache ist das lied gesungen?
21.09.2003, 20:26 #6
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht? (Spoilergefahr!) -
jeder kann im single cheaten wenn er will
---
ich nutze cheats nur wenn ich ein spiel durch habe um mich an denn Gegner zu rächen(wer Turok 1 und 2 gespielt hat was ich meine:D)

nur in G2:NdR bin jetzt gezwungen zu cheaten da ich idiot die banditen rüstung verkauft habe(habe die schwere Drachenjäger rüstung)
und dem typen denn ich sie verkauft hatte ,hat die rüstung nicht mehr
21.09.2003, 22:53 #7
Evangelion-AT
Beiträge: 92
In Extremo -
In Extremo ist ganz nezz höre es auch

was mir auffällt das sie nicht mehr so mittelalterliche Musik machen
naja wer gute mittelalter msuik mag sollte es mal mit corvus corax versuchen(die perfekte Band für Gothic)
23.09.2003, 16:30 #8
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Welches Auto soll in G3 rein!!! -
wie wäre es mit cheats?
---------
ich will einen Trabanten im G3
23.09.2003, 22:56 #9
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Wie "verhaltet" ihr oder euer Held euch? -
Magier:
als magier bin ich ein chaot immer am manatank saufen(wird man von dem zeug süchtig?)ich knacke truhen und kille eine NPC zumindesten versuch ich es tuhlichts zu vermeiden. Tag und Nacht ist mir egal hauptsache es sind Gegner in nähe.Kleinvieh wie Goblins,Blutfliegen und anderes gesockst mache ich mit einen 1H schwert platt, habe ich kein mana mache auch die Dicken bister wie Ork oder Suchende platt,
ich knacke truhen und nehme sache mit will ich schlafen legt mich ins nächst beste bett

DJ:Was wie der magier nur das ich mit einer 2H waffe kämpft(das passiert halt wenn man zu viel D2 zockt)

allgemeinch pflücke alles was ich finden kann und klaue alles was nicht verwahrt ist


so ich mache noch was für die Schule und gehe schlafen(alos ignoriert die rechtschreib fehler die merze ich später aus danke)
24.09.2003, 20:20 #10
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Die am meisten gehypeten Spiele und so... -
quote:
Unreal II is gehyped worden, wegen der "super" Grafik!


das spiel hat ne geile grafik

der MP für U2 der kommt rock die scheiße fett(gott was fürn satz :D)
----
Warcraft ist von denn Missionen ziehmlich gut
nur denn MP fand ich nicht gut da man sofort gerush hat
----
Vice city ist auch ein lustiges spiel



merkt euch so stärker ein spiel gehypt wird des so mieser ist es

so und ich gehe jetzt Tribes 2 zocken (zockt das sonst noch wer im Forum ?)
25.09.2003, 13:25 #11
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Addon, wer hat das Portal verschlossen? -
quote:
ich dachte die Heiler wurden entsand um das Portal zu schliessen beim geist muss man aber sagen dass man dies garnicht wissen kann.


die Heiler haben das Portal verschlossen
aber man kann ja es nicht wissen da man in der Totenwächterkaste ist und die wurde komplett ausradiert bevor das Portal verschlossen wurde
27.09.2003, 18:28 #12
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Suche mittelalterliche Musik! -
Corvus Corax und schandtmaul sind richtig mittelalterlich, die musik von denn ist aber leider nicht frei
28.09.2003, 23:21 #13
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Warum keine Schuss waffen in Gothic? - Warum keine Schuss waffen in Gothic?
En taro adun

warum gibt es keine schuss waffen in Gothic

sie habe die technik dafür da man bei den Hafen in Khorinis schwere schiffs kanonen sieht

also warum gibt keine schuss waffen in gothic?

so ich gehe schlafen(natürlich mit beruhtigen METAL )
01.10.2003, 21:40 #14
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Alles rund ums Lachen -
das hier ist hart bitte mal drauf klicken
06.10.2003, 15:10 #15
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Die schönste Musik -
-Gothic 1,2 und das addon
-Ut2003(nur für metals fans:D)
-Super metroid
-Starlancer
-Mechwarrior 2: Mercenaries

und viele andere spiele die mir grade nicht einfallen
07.10.2003, 23:06 #16
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Welchen Matrix Teil findet ihr besser und was erwartet ihr von Teil 3?? -
ich fand denn erste teil besser 2 zweite war nicht suaber produziert worden und ide kämpfe waren zu lasch

was von Matrix erwarte?: kämpfe der superlative wie man sie in Anime sieht
22.10.2003, 01:14 #17
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Eure schlimmsten Alpträume -
atomrofl(tut mir leider aber wenn ich mir das bildlich vorstellt kann ich mit das grinsen nicht verkneifen)
--------
naja ich habe eigenlich nie alpträume sonder träume über ScFi schlachten oder seit letzen tribes 2(oh gott ich spiele zu tribes :D) ich findes blöde wenn ich aufwache

naja vor ein paar wochen hatte ein fiesen alptraum

ich habe eine diskusion über grusel bild gelesen(ihr wollt es nicht sehen) nun gut im traum habe es gesehen.
ich lag auf dem boden im einen weissen raum und Anime charaktere beugten sich über mich sie , hatten weisse auge keine pupille oder so dann sah ich das gruselbild und eine ungeheure angst ging durch meinen köper mehrmals aber sie wurde schwächer das blöde der traum kam mir real vor und so fühle ich ,als ich auf gewacht merkwürdig
25.10.2003, 02:06 #18
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Eure schlimmsten Alpträume -
quote:
Gabs nicht auchmal ne Simpsons-Folge wo Homer von ner Puppe verfolgt wird die ihn umbringen will? Vielleicht war das der Auslöser...


ja gibt es war eine Halloween folgen
-------
danke danke danke jetzt kommen ein paar fiese träume wieder zum vorscheinen
zumindesten ist mir wieder einer eingefallen als ich 7 oder 10 war

es waren keine bilder sonder geräusche ein art sehr lautes Glocken geräusch und das einzie was ich sahr waren viele kreise, klingt krass? ist es auch und war am silvester
26.10.2003, 22:20 #19
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Bush, wie man ihn kennt -
da toppe ich mit meine Heilige bush bild

30.10.2003, 15:36 #20
Evangelion-AT
Beiträge: 92
D2: LoD Patch 1.10 ist released -
das bild zum patch ist auch nicht schlecht



@chrid

tipp mal das du die Kühe auf Hell platt mach machts rate mal warum HELL heisst
-------
Ich spiele auch wieder D2 LoD
30.11.2003, 01:58 #21
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Der Lehrer-Check -
meine Lehrer sind mergwürdig


Rechnungswesen Leher:Er sietst uns und alle habe ein heiden respekt und gleichzeitig eine etwas tiefere abneigung gegen ihn da er manchmal etwas grob werde kann und er klingt als hätte er 10 schachteln Zigaretten pro stunde geraucht

AWL Lehrerin: Die geht eigenlich wobei sie etwas komisch ist


Mathe Lehrer: Das ist ein Lehrer wie im Buche steht ok etwas merkwürig ist er schon
30.11.2003, 02:08 #22
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Held der Nation -
bin blind, bin blind, bin blind

das ist eine ausgeburt von Beliar(wobei selbst der nicht so grausam sein kann)

mein tipps

das bild als Sparyloge in CS nutzen keine sau kann je wieder eine bombe platzieren wenn er das bild sieht


ihn eine Melonen große Nickeleisen schenken(auf deutsch mit nen Gaussgeschütz auf ihn feuer wobei die kugel auch würde hat)
08.12.2003, 20:16 #23
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Todesuhr!!!! -
Du wirst am 18 . 3 . 2018 sterben

Zu 39 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 34 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 18 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
8 % Bleiben für Überraschungen übrig.

es gibt möglichkeiten schneller ins Gras zu beißen

-> Innos beleidigen
-> Beliar beleidigen
-> mit einen Brandstifer einen Daishi angereifen(hey da gibt nichts mehr zu beerdingen)
08.12.2003, 20:22 #24
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Saufliederchen^^ -
schande über euer haupt
wie könnt ihr otto Waalkes - Wir haben Grund zum Feiern vergessen?

guckst du hier
08.12.2003, 20:30 #25
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Gohtic 1 musik - Gohtic 1 musik
En taro adun

blöde frage wurden die musik in Gothic 1 als .It files( ist ein musik format)

abgespeicher(habe da was im einen anderen warum gelesendarüber was gelesen)
Seite 1 von 4  1  2  3  4