World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beste Runen?
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 20:51 #1
Malthus
Beiträge: 410
Beste Runen?
Bin grad am Magier spielen, hab Addon schon durch und hauptsächlich mit Eilanze gespielt.

Meine Frage ist, an die, die schon durch sind und Erfahrungen mit allen Runen gesammelt haben, welche die besten/wirkungsvollsten sind (unabhängig vom Manaverbrauch)

Nach meiner Erfahrung ist Feuerregen ein sehr starker Spell, mit restlichen kenn ich kaum, also erzählt mal bitte :)
15.09.2003, 22:38 #2
Evangelion-AT
Beiträge: 92

Todeshauch ist nicht schlecht

ist aber ein Nahkampf Zauber
15.09.2003, 22:42 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Eiswelle + Feuerregen ist super, sowie Eiswelle+Todeswelle

Was noch gut ist (und umsonst): "Schrei der Toten" (Beliars Zauber) und "Heiliges Geschoss"
15.09.2003, 23:39 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Blitzschlag zockt auch ganz gut.:)
16.09.2003, 06:11 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Unwetter find ich gut
Feuerregen ist ein Klassiker
Todeswelle ist ein Klassiker
Armeee der Finsternis ist ziemlich mächtig
Blitzschlag ist der Allround Spruch
Feuerball ist für den Anfang nützlich
Seite 1 von 1  1