World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gohtic 1 musik
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 20:30 #1
Evangelion-AT
Beiträge: 92
Gohtic 1 musik
En taro adun

blöde frage wurden die musik in Gothic 1 als .It files( ist ein musik format)

abgespeicher(habe da was im einen anderen warum gelesendarüber was gelesen)
08.12.2003, 23:45 #2
bollerwagen
Beiträge: 49

Die Musikstücke von GI sind als Segment(*.sgt) oder Style(*.sty)- Files abgespeichert. Die lassen sich sich mit dem Microsoft DirectMusic Producer öffnen und bearbeiten.

PS: So etwas wäre im Editing Forum glaube ich besser aufgehoben gewesen.
08.12.2003, 23:48 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138
Re: Gohtic 1 musik
quote:
Zitat von Evangelion-AT
En taro adun

(habe da was im einen anderen warum gelesendarüber was gelesen)



Hm in der Tat. Ist es wirklich so schwer klare Fragen zu stellen, die jeder annähernd deuten kann?
09.12.2003, 16:29 #4
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
(habe da was im einen anderen warum gelesendarüber was gelesen)

den thread gabs schon mal und darüberhinaus schon mal den thread gabs, nur anders.
ich würde dir empfehlendarüber zu lesen was du geschrieben hast erst mal zu lesen bevor du postest!
09.12.2003, 16:36 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
ich würde dir empfehlendarüber zu lesen was du geschrieben hast erst mal zu lesen bevor du postest!


Da hat einer seinen eigenen Rat nicht beachtet... :D
09.12.2003, 16:41 #6
Hirni76
Beiträge: 349

Aber ich muss schon sagen, in diesem Forum is der Umgangston mit anderen Usern einfach der beste. Man wird hier so nett behandelt, sagenhaft (Wer die Ironie verstanden hat, der darf jetzt auch sich jetzt ein Urteil über diesen Post erlauben, wer nicht, der sollte es dann doch lieber sein lassen ;) )
09.12.2003, 16:49 #7
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Aber ich muss schon sagen, in diesem Forum is der Umgangston mit anderen Usern einfach der beste. Man wird hier so nett behandelt, sagenhaft (Wer die Ironie verstanden hat, der darf jetzt auch sich jetzt ein Urteil über diesen Post erlauben, wer nicht, der sollte es dann doch lieber sein lassen )

ich verteh was du meinst, aber es gibt einen großen unterschied zwischen "thread in nem falschen forum erstellen", "thread erstellen den es -früher- schon gab" und "thread erstellen dessen sinn man erst erahnen muss weil der threadersteller sich zu schade war seinen eigenen post nochmal durchzulesen".
ich denke du verstehst was ich damit sagen will.
das is wie in der schule:
wenn der mathelehrer fragt: "hat noch jemand ne frage?"
und du sagst "was ist x? musst du dich auch auf ne entsprechende antwort gefasst machen.
es gibt einfach dinge die man auch als neuling wissen sollte und wenn man sie nicht weiß, kann man sich wenigstens darum bemühen...

quote:
Da hat einer seinen eigenen Rat nicht beachtet...

he he :D
09.12.2003, 17:45 #8
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Graviton XQ

ich verteh was du meinst, aber es gibt einen großen unterschied zwischen "thread in nem falschen forum erstellen", "thread erstellen den es -früher- schon gab" und "thread erstellen dessen sinn man erst erahnen muss weil der threadersteller sich zu schade war seinen eigenen post nochmal durchzulesen".
ich denke du verstehst was ich damit sagen will.

he he :D




JA tu ich, aber meistens kommen dann immer so richtig patzige oder genervte antworten der User. Und das is für ein Neuling nich gerade einladend weiterhin in diesem Forum zu schreiben, bzw. es zu besuchen. So vergrault man dann auch die User. sicher ist es nervig, tag für tag zuschreiben: Den Thread gabs schonmal, falsches Forum oder so, aber das is halt üblich in einem forum wo so viele User sind. Eine nettere Umgangsform würde da schon helfen. Kann ja auch sein, dass dieser User, der das Thema hier erstellt hat, der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. Kannst nen Ausländer auf der Strasse ja auch nich anscheissen, nur weil er sich nich so richtig gut verständigen kann ;).
09.12.2003, 20:10 #9
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Kann ja auch sein, dass dieser User, der das Thema hier erstellt hat, der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. Kannst nen Ausländer auf der Strasse ja auch nich anscheissen, nur weil er sich nich so richtig gut verständigen kann

ja, damit hast du auch recht. aber ich bezweifle das "habe da was im einen anderen warum gelesendarüber was gelesen" eine andere sprache ist, da war sich nur jemand zu bequem seinen post nochmal durchzulesen und ich denke dasist das mindeste was man erwarten kann, auch von nem neuling;)

quote:
sicher ist es nervig, tag für tag zuschreiben: Den Thread gabs schonmal, falsches Forum oder so, aber das is halt üblich in einem forum wo so viele User sind. Eine nettere Umgangsform würde da schon helfen.

wenn einmal jemand nen mehrfachthread aufmacht is das auch gar kein problem. nur war es in letzter zeit so, das es ca 4-5 G3 threads auf der hauptseite gab die man schon mit einem blick gesehen hat und trotzdem kamen dann noch leute die meinten sie müssten nochmal nen G3 thread erstellen.
und ich denke auch "sowas" lässt sich vermeiden, dann kommen auch alle prima miteinander aus
:D
09.12.2003, 22:52 #10
Evangelion-AT
Beiträge: 92

jaja


ich habe die post regel vergessen(das mache ich des öfteren:D)

die post regel lautet

Denken>schreiben>denken>durchlesen>orrigieren>denken>abschicken
Seite 1 von 1  1