World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Held der Nation
Seite 1 von 2  1  2 
29.11.2003, 21:24 #1
FooFighter
Beiträge: 21
Held der Nation
HI leute kennt ihr den coolen lorenzo von der geilen dsds schow???
^^
^^
^^
^^
ne aber jetzt mal ehrlich is des eh fresse so eh gsicht pffff
des is ja lächerlich und wie der singt
zitat bolen:"mann oder frau, wer weis das so genau"zitat ende

was haltet ihr von dem gsicht








gruß foo
29.11.2003, 21:26 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

So wie er steht ist er


Schwul...

Nein danke, davon kriegt man Augenkrebs^^
29.11.2003, 21:28 #3
Voronwe
Beiträge: 556

Einen 2. Daniel Kübel... nein danke schon von dem einen bekomm ich genug Aggressionsgefühle
29.11.2003, 21:30 #4
FooFighter
Beiträge: 21

jaja augenkrebs das is gut möglich.
mann müsste eigentlich für diesen thread eine warnung schreiben zb:
achtung der aufruf dieses threads könnte augenkrebs verursachen.
eltern haften für ihre kinder.bitte schauen sie das bild nicht lange an oder tragen sie eine schutzbrille

jo ich denk au mol dass der schwul





gruß foo
29.11.2003, 21:30 #5
flying_goth
Beiträge: 368

Der wirkt auf mich wie ein zweiter daniel kübelbök
also aus sicherheits gründen schlage ich vor das man ihn ins bermudadreieck schickt und seine geburtsurkunde verbrennt (witz)
ne aber erlich wenn der so wir wie daniel k. dann kriege ich einen anfall
29.11.2003, 21:32 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich wusste, dass es früher oder später hier im GW wieder so sein würde wie zu Daniels Zeiten, ein Thread jagt den nächsten, und alle regen sich über ihn auf. Ich kann Lorenzo auch nicht ab, aber was ist dabei. Wems gefällt, der schaut sich DSDS an, die anderen schauen weg.
29.11.2003, 21:33 #7
FooFighter
Beiträge: 21

der is schlimmer wie der kübelböck.
die warn oder sin zwar beide bei dsds
singen beide scheiße
sin beide bi
sehen beide scheiße aus
nur lorenzo is scho noch eh stück schwuler( vor allem vom aussehen)
wie de kübelböck.



gruß foo
29.11.2003, 21:35 #8
FooFighter
Beiträge: 21

@icewind
wegschauen???
unmöglich den sieht man immer wieder im fernsehen oder irgendwo.
nur gut, dass der wahrscheinlich kehne kinder hat.


gruß foo
29.11.2003, 21:40 #9
flying_goth
Beiträge: 368

diese ganzen gecasteten fritzen sind eh schlecht irgendwie hört sich alles gleich an alle machen die selbe musik keine abwechslung und dann noch die anzahl der castingshows und die ganze werbung im fernsehen da wird man ja verrückt.
29.11.2003, 21:41 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bei Kübelböck werd ich sauer, bei Lorenzo wird mir schlecht. Wenn man den sprechen hört wirkt er zwar ganz lustig und so, aber das Foto da oben sagt IMHO schon alles.

Das hat übrigens nix mit einer Antipathie gegen DsdS meinerseits zu tun, ich schau das gelegentlich schon ganz gerne.
Bin auf keinen Fall einer dieser Mitläufermehrheit, die "DsdS ist scheiße! Nieder mit der Mehrheit!" sagen, aber es gleichzeitig doch immer wieder schauen .
29.11.2003, 21:47 #11
FooFighter
Beiträge: 21

ich guck nur ganz selte und dann immer nur paar minute wenn ich halt durchzap.
und als ich mal wieder am durchzappen bin seh ich des gsicht und aufeinmal fällt mir die fehrnbedienung aus der hand*buhaa.




gruß foo
29.11.2003, 21:53 #12
Caimbeul
Beiträge: 522

Ah es tut ja soooooo gut das es nicht Österreich sucht den Superstar heißt. :D
Ich kenn zwar ein paar Leute die sich hinundwieder so äh.. "darstellen", aber das glücklicherweiße nur zum Spass.
Ich gebs zu ich hab, die erste "Staffel" von Starmania ab und zu geguggt, aber eigentlich nur wegen Christl. () Gibt nicht viele junge Sänger denen ich zuhörn/schaun könnt ohne nen Lachkrampf zu bekommen. ;)
29.11.2003, 22:18 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Spammthread! Spammthread! Spammthread! :D

Mal im Ernst Leute, ein kleiner Tipp von mir: Guckt euch die Sendung doch einfach nicht an, dann braucht ihr euch auch nicht drüber aufzuregen.

quote:
wegschauen???
unmöglich den sieht man immer wieder im fernsehen oder irgendwo.


Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, hab ich den Typen noch nie gesehen, soviel dazu.
29.11.2003, 22:31 #14
DeiFadder
Beiträge: 307

Unser Völkchen lernt scheinbar nicht aus seinen Fehlern. Erst machen sie den kleinen Schwanzlutscher von Küblböck schier zum Superstar und jetzt hassen sie ihn alle. Nun bekommen sie die Chance das wieder gut zumachen und was tun sie, sie lassen einen weiteren dahergelaufenen "Pseudo-Daniel K." Runde für Runde weiterkommen. Ich weiss nich, wo das noch hinführen soll!?
29.11.2003, 22:47 #15
FooFighter
Beiträge: 21

Da fragt man sich manchmalie tief sind wir gesunken




gruß foo
29.11.2003, 23:08 #16
Alamar
Beiträge: 4.050

Die ganze Superstar scheiße gehört doch in die Tonne gekloppt. 15 Min Ruhm, mehr nicht. Wer will jetzt noch was vom Kübelkotz? Niemand!
29.11.2003, 23:35 #17
semi
Beiträge: 2.734

@foofighter
Schreib mal etwas sinnvolleres, Hasstiraden sind schön und gut (?), aber leider bringen sie einen nicht weiter;)
@topic
Tja, imho ist der Unterschied zwischen DSDS und den anderen Shows, dass man bei DSDS nicht mal supergut singen braucht (*zu Daniel K rüberschiel*) um da erfolgreich zu sein, Solche Paradiesvögel haben es immer leichter als irgendwelche Langweiler. Lorenzo find ich einfach nur affig;)
29.11.2003, 23:43 #18
FooFighter
Beiträge: 21

als ob in mud's plauderecke viel sinnvoles gepostet wird
außerdem is es doch gut anderen meinungen zu höhren und mal seine eigne verkünden:)



gruß foo
29.11.2003, 23:44 #19
Palalein
Beiträge: 445

Ich denke als die bei DSDS gemerkt haben, wie gut der küblböck angekomen ist, ham sie sich entschlossen, noch sonen Schwuli reinzunehmen. Wie man jetzt leider sehen kann, mit Erfolg
30.11.2003, 00:04 #20
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von foofighter
als ob in mud's plauderecke viel sinnvoles gepostet wird
außerdem is es doch gut anderen meinungen zu höhren und mal seine eigne verkünden:)


Ich zähle 5 Posts von dir, wo eigentlich die einzige Aussage ist, dass du den Typen schwul findest (was er zweifelsfrei auch ist ^^).
Die Plauderecke ist eben das meistbesuchte Forum von GW, da bleibt sinnloses Zeugs nicht aus :D
30.11.2003, 00:54 #21
Okyl
Beiträge: 631

Überall nur noch DSDS, POP Stars, Star Search, casting, casting, casting. Man, man, man, denen fällt echt nichts besserres mehr ein. Und dann gucken alle noch den Schmutz. Wetten sie haben absichtlich wieder so einen "Kübelböck 2" rausgefischt damits noch blöder wird? Habe mal kurz DSDS geguckt, bei jedem Kommentar von Bohlen und co. kamen endweder Pfiffe und Buhrufe von allen Seiten, oder Jubel und gejole erfüllte den Saal, das nervt wirklich.
30.11.2003, 01:54 #22
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ich kann zwar nichts wirklich neues reinbringen, aber meine meinung: Wenns der Typ euch so stört, dann guckt doch einfach die Sendung nicht, wäre ne ganz logische konsequenz :D

P.S.: Aber ihr habt recht, der ist schwul
30.11.2003, 02:08 #23
Evangelion-AT
Beiträge: 92

bin blind, bin blind, bin blind

das ist eine ausgeburt von Beliar(wobei selbst der nicht so grausam sein kann)

mein tipps

das bild als Sparyloge in CS nutzen keine sau kann je wieder eine bombe platzieren wenn er das bild sieht


ihn eine Melonen große Nickeleisen schenken(auf deutsch mit nen Gaussgeschütz auf ihn feuer wobei die kugel auch würde hat)
30.11.2003, 04:22 #24
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Ich kann zwar nichts wirklich neues reinbringen, aber meine meinung: Wenns der Typ euch so stört, dann guckt doch einfach die Sendung nicht, wäre ne ganz logische konsequenz

mein gott, immer die gleichen antipathien, IHR müsst es doch nicht gucken, IHR müsst deren cds nicht kaufen, IHR regt euch sinnlos drüber auf !!!
und glaubt mir:
es wird weniger billig-castete popstars geben, wenn ihr sie einfach nicht beachtet, und nicht noch die massen polarisiert !
über pierre (der von teen-stars) hat auch niemand geredet und nach 6 wochen hat ihn keiner mehr gekannt !!!
30.11.2003, 09:16 #25
Okyl
Beiträge: 631

Guck ich auch nicht, ein mal hat gereicht.
Seite 1 von 2  1  2