World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheGladiator
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 13:54 #1
TheGladiator
Beiträge: 10
wieso wird world of gothic umgebaut und wird zur homepage eines anderen spiels? - wieso wird world of gothic umgebaut und wird zur homepage eines anderen spiels?
Hi leutz,

gleich auf der startseite rechts fand ich heute eine neue umfrage zum thema Umbau von Worldofgothic. da ich (und viele andere von euch wahrscheinlich auch) worldofgothic klasse finde weiss ich nicht was ich davon halten soll. Stimmt das wirklich oder hab ich da was falsch verstanden?
28.04.2004, 14:23 #2
TheGladiator
Beiträge: 10
Orkmod? -
hi Leutz

Bin auch neu hier und hab vom modden wenig ahnung (aber mappen kann ich!:D ). Ich find die Idee von der Orkmod echt klasse und wollt auch mal meine Hilfe anbieten falls es irgendwas zu tun gibt im Bereich von Quests oder Story.

Ach @Highpower Mit welchem Programm hast du den Terrain für deine Welt erstellt? Der Spacer in Gothic 2 nimmt meine CD nicht an...
28.04.2004, 14:38 #3
TheGladiator
Beiträge: 10
fragen zu mods von gothic1 -
Weiss jemand, mit welchem Programm man Mods (die Welt, Charaktere und Quests)machen kann? Spacer von G2 nimmt bei mir die Cd nicht an.
Und dass man für die Modelle und TExturen 3dsmax braucht weiss ich.
28.04.2004, 14:51 #4
TheGladiator
Beiträge: 10
-------]Mods für G2???[------- -
@Yacubian: Frag doch mal bei verschiedenen Modteams nach ob du ihnen irgendwie helfen kannst oder sogar beitreten. So lernst du nebenbei bestimmt auch noch den Umgang mit dem Spacer.
29.04.2004, 13:57 #5
TheGladiator
Beiträge: 10
-------]Mods für G2???[------- -
Das ist halt schon ziemlich Arbeit wenn man an ner Mod mitwerkelt. Das stimmt schon.

Ich schau mich mal ein bisschen um und versuch mal rauszufinden ob man Gothic Multiplayerfähig machen könnte. Ich frag mal die Jungs von MTA (Multiplayermod für GTA Vice City)wie sie das angestellt haben und dann schau ich mal obs geht oder nicht. Wenns möglich ist dann versuch ich einen Multiplayer für Gothic zusammen mit ein paar Kumpels von mir zu machen.
29.04.2004, 19:42 #6
TheGladiator
Beiträge: 10
-------]Mods für G2???[------- -
@Yacubian das wär ja richtig doof . Hoffentlich berücksichtigen die Piranhas in G3 in der engine dass sie multiplayerfähig wäre.
Außerdem stellte ich mir das nicht so vor, dass Gothic als Singleplayer im Coop spielbar wäre, eher so dass man zu 4. sich durch Dungeons kämpft und ein paar kleine Quests erledigt.
30.04.2004, 12:30 #7
TheGladiator
Beiträge: 10
-------]Mods für G2???[------- -
Ihr habt wahrscheinlich recht dass es ziemlich aufwändig wäre falls es überhaupt möglich ist. Außerdem bräuchte man mit wenigen Leuten sehr lang um die Engine und andere Spielaspekte umzuschreiben. Wäre wohl nur ne Überlegung für größere Modteams.
Umschauen kann ich mich ja trotzdem.
30.04.2004, 12:35 #8
TheGladiator
Beiträge: 10
Diccuric Fragen -
Hi leutz,

ich spiel zur Zeit Diccuric und bin an der Quest von Lagariman in der man die Magier in der Höhle finden muss. Den Höhleneingang hab ich mit der Spitzhacke schon freigelegt. Allerdings ist der Zombie den ich umgelegt hab als Leiche inzwischen verschwunden. Und mit ihm das Amulett das ich für den verzauberten Durchgang benötige. Die alten Savegames hab ich leider alle schon überschrieben.
Kennt jemand einen Konsolenbefehl dafür?
30.04.2004, 12:48 #9
TheGladiator
Beiträge: 10
fragen zu mods von gothic1 -
@neely werds mir merken
19.08.2004, 11:50 #10
TheGladiator
Beiträge: 10
Jobbörse -
Das Darksite Mod Team

sucht interessierte
Mapper, Scripter, Moddler,
Grafiker, Leute die den Spacer
bedienen können und alle die am
modden interessiert sind. Ihr könnt
ruhig noch Anfänger sein, solltet aber
Ausdauer und Motivation mitbringen.

Wir planen:
Eine neue Story die direkt an Gothic 1 anknüpft.

Features:
-gute Gilden gegen böse Gilden
-2 neue Mainstorys
-neue Welten + überarbeitetes Khorinis
-neue NPCs

wer Interesse hat kann mal in unser Forum
schauen oder sich direkt bei uns melden:
D`Jreon: ICQ: 210-809-870
Seite 1 von 1  1