World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
wie siehts bei Euch mit dem weiblichen Element aus?
Seite 1 von 1  1 
30.10.2001, 19:50 #1
meditate
Beiträge: 6.868
wie siehts bei Euch mit dem weiblichen Element aus?
ich bin auf der Suche.
Habe mich unter der Kuppel und in den Foren umgesehn.
Noch habe ich keine Heimat.
Habe mich aber vorerst in die Geheimnisse der Wassermagie einweisen lassen. Tief in meinem Inneren lodern aber auch sehr heiße Flammen. In der Symbiose von Feuer und Wasser erstrahlen die alten Urelemente. Und die haben wohl was mit Gut und Böse und sehr Böse zu tun. Fühle ich etwa eine Verwandschaft zu Xardas?
30.10.2001, 19:58 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Du versuchst es jetzt überall, wa Oma?
Achtung ZuX:
Die will euch in Schneebälle und Rosrote Hasen aus euch machen
guckt in den Innos Threat "Die Mädls aus'm Amazonen Lager"
30.10.2001, 20:09 #3
meditate
Beiträge: 6.868

saleph ist ein Wiedergänger, eine Inkarnation des Mud. Wenn der in allen Lagern rumspaziert, dann könnt Ihr auch gleich Mud aufnehmen.
Was macht so ein Taschendieb eigentlich bei den wirklichen Magiern?
30.10.2001, 20:19 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

tja Süße. Bin halt keine Oma, deshalb bin ich so schnell:D
das mit dem Taschendieb schmeichelt mir wirklich, aber das mit Mud missfällt mir.
@ZuX
wollt ihr wirklich so eine keifende Zicke, die bei jedem kleinen Scherz jemanden in nen Schneeball oder Hasen verwandelt?
30.10.2001, 20:22 #5
meditate
Beiträge: 6.868

das mit Schneebällen und Hasen mache ich nur mit lieben Menschen, Dich würde ich in eine rosa Puderquaste verwandeln. Irgendwann kriege ich dich schon!!
30.10.2001, 20:29 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Hahahahahaha. Das will ich sehen.
Kleine Geschichte:
Saleph spaziert im Wald. Plötzlich taucht Meditate auf und will Saleph verzaubern. Saleph tippt sie an und die Oma zerbröselt.
Ende
Na? Das war doch ne super Geschichte oder?
30.10.2001, 20:32 #7
Torlof
Beiträge: 697

Ich muss jetzt erstmal lachen!:D
31.10.2001, 02:08 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sag mal, mediate, fragst du jetzt bei jedem Lager nach? Im Lee-Forum auch schon. Du bist doch schon bei den Amazonen. (Die dich auch verdammt nötig im Rollenspielforum hätten!) Und wie die Aufnahme im ZuX vor sich geht, liest du am besten im Thread "Neulinge und Interessenten hier lesen" nach.
PS: Die Mailadresse dort ist veraltet. Klick lieber auf die WoG Elite Sig von Malek. Dann kommts auch an.
31.10.2001, 02:11 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Mädel unter diesen Umständen wirds wohl nix im NL,ZUX,ZUX,SL,GI.


Das beste Du hast überall den gleichen Text getippelt ;) ;)
31.10.2001, 05:15 #10
meditate
Beiträge: 6.868

guten Morgen, erlauchte majestäten,
ich habe mich erst mal umgeschaut. Kontakte in jedes Lager sind doch sichern nicht verkehrt. Es wimmelt überall von Ehrenamazonen und in den anderen Lagern gibts mehr Abwechslung. Als ich bei Euch angekommen bin, hab ich gar nicht gewusst, wer Xardas überhaupt ist, lasst mich doch erst mal alles ein bisschen austesten. Es wird im Übrigen ja wohl erlaubt sein, seine Meinung zu wechseln. In jedem Lager hab ich auch gar nicht nachgefragt. Da fehlen ja wohl noch zwei. Und wenn Ihr mich nicht wollt, gründe ich eben eine eigene Sekte. Vielleicht eine Saleph-Fänger-Gilde, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Ungeziefer in Gothic im Zaum zu halten.
31.10.2001, 07:21 #11
orphelia
Beiträge: 754

hmm, ich glaube, die amazonen können dich wirklich am besten gebrauchen, meditate... ;) wir beschwören dämonen, und keine rosa puderquasten *gggggggggg* :D außerdem möchte ich keine konkurrentin im zux haben naja, stimmt nicht ganz *gg* aber wenn du es ernst meinen würdest, hat don dir schon den entscheidenden hinweis gegeben...
31.10.2001, 07:49 #12
meditate
Beiträge: 6.868

wenigstens eine Seelenverwandte am frühen Morgen:
hi orphelia
Ich hab mich eigentlich gestern nur mal so umgesehen. Xardas bin ich noch gar nicht begegnet, habe nur mal probehalber gefragt. Bin gerade erst auf dem Weg zu ihm. Von der inneren Einstellung gefallen mir aggressive Zauber am besten, Bisher ist das, was ich gelernt habe, ein bisschen brav. Aber ich bin auch wirklich erst kleiner Anfänger. Habe am Wochenende überhaupt erst die Fähigkeit des Zauberns verliehen bekommen. Bisher konnte ich ja nur Spruchrollen verwenden.
Wenn cih Xardas gegenüberstehe, werde ich sicher wissen, ob ich zu Euch gehöre oder nicht.
Bis dahin
31.10.2001, 08:58 #13
orphelia
Beiträge: 754

brave zauber? dann hast du ja noch nicht besonders viele magiekreise, oder? eine der bedingungen für diese gilde ist der 6. kreis der magie... du solltest also jetzt schon den 5. kreis haben, sonst kannst du den 6. nicht lernen... oder du solltest zumindest noch so viele lernpunkte zusammensammeln, um demnächst zum 5. kreis aufzusteigen, und DANN noch lernpunkte übrig haben, um den 6. kreis zu lernen...
31.10.2001, 10:21 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von meditate
guten Morgen, erlauchte majestäten,
ich habe mich erst mal umgeschaut. Kontakte in jedes Lager sind doch sichern nicht verkehrt. Es wimmelt überall von Ehrenamazonen und in den anderen Lagern gibts mehr Abwechslung. Als ich bei Euch angekommen bin, hab ich gar nicht gewusst, wer Xardas überhaupt ist, lasst mich doch erst mal alles ein bisschen austesten. Es wird im Übrigen ja wohl erlaubt sein, seine Meinung zu wechseln. In jedem Lager hab ich auch gar nicht nachgefragt. Da fehlen ja wohl noch zwei. Und wenn Ihr mich nicht wollt, gründe ich eben eine eigene Sekte. Vielleicht eine Saleph-Fänger-Gilde, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Ungeziefer in Gothic im Zaum zu halten.


Ich bin Ungeziefer!?!
31.10.2001, 13:14 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Saleph mit Mud zu vergleichen, ist doch wohl ein bisschen zuviel der Ehre (für Saleph wohlgemerkt!).
Mud kommt niemand gleich. Auch nicht annähernd.
Amen.
31.10.2001, 13:16 #16
Saleph
Beiträge: 3.877

Laut Meditate bin ich ja der weibliche Mud.
Aber find ich schön das du so viel von mir hältst Don. Wenigstens bin ich für dich kein Ungeziefer.
31.10.2001, 13:50 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

und das mit den erzbaronen hab ich gehört
31.10.2001, 14:53 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

hmm... klingt verlockend. Hätte aber mehr lust einen gewissen Erzbaron in einen Kürbis zu verwandeln:D
31.10.2001, 15:11 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saleph
...Wenigstens bin ich für dich kein Ungeziefer.

Ich muß ja nicht alles aussprechen.
:D:D:D
31.10.2001, 15:17 #20
Saleph
Beiträge: 3.877

Uaaaaaaaaaaaaaaaa!!!*heul*
Haste das gehört Meditate. So schlecht behandelst noch nich mal du mich. Also gib dir mühe um Don zu übertreffen:D
31.10.2001, 15:30 #21
meditate
Beiträge: 6.868

Den Don verwandeln wir heute Nacht in einen Kürbis. Ich sprech den Zauberspruch und du darfst nachher die Kerze reinstellen. Ist das ein Angebot? Ich muss jetzt mal weg. In einer Stunde komme ich wieder und dann schmieden wir beide Pläne für heut Nacht, ja *schmatz*
31.10.2001, 15:32 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

Mach ihn zum Kürbiskernkuchen. Da ham wir wenigstens was von.
Dann setzen wir uns heute Abend vor die Glotze, gucken Horrorfilme, verwandeln in der Werbepause Na Drak in ein Schminkkästchen und verputzen den Don:)
31.10.2001, 15:44 #23
Malek
Beiträge: 6.225

@meditate:
Du bist wohl noch ein bisschen wankelmütig, wo du jetzt genau hin möchtest, oder?
31.10.2001, 17:29 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

Zitat aus Scream:
quote:
Hallo Sidney. Was is dein lieblings Horrorfilm?

Was is dein lieblings Horror Film Meditate.

PS: Hatte ich schon erwähnt das ich mir deinen alten Avatar zurückwünsche?
31.10.2001, 17:45 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

Heut is Halloween und nich Fasching:D
Naja, ich lass mich überraschen, aber lass dir was schönes und originelles einfallen;)
Seite 1 von 1  1