World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen!
Seite 1 von 1  1 
31.10.2001, 16:35 #1
Swatleader
Beiträge: 9
Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen!
Also, ich hab mich dem Sumpflager angeschlossen und muss ja jetzt Sumpfkraut ins alte Lager liefern, damit ich endlich zur Burg im alten Lager komme. Als ich mit Thorus gesprochen hatte, gabs da die Option zu sagen, dass ich das Kraut liefern will, aber ich hatte vergessen zuvor das Kraut bei den beiden Krautsammlergruppen abzuholen. Als ich das dann machte und wieder mit Thorus sprach war die Option als Krautlieferant durchgehen zu dürfen weg! Ich hab dann nochmal einen alten Spielstand geladen bevor ich mit Thorus darüber gesprochen hatte und wollte diesmal vorher das Sumpfkraut holen, aber diesmal konnte ich bei der zweiten Krautsammlergruppe (die mit dem Viran oder wie der heisst) nicht die Option anwählen, dass ich nochmal Kraut zum Liefern brauche!!! Ich will endlich zur Burg! Sind beides Bugs oder hab ich was falsch gemacht? Wenn jemand ne Antwort parat hat wäre es mir lieber, wenn die mir dabei hilft Thorus nochmal darauf anzusprechen, denn bei diesem Spielstand habe ich wesentlich mehr Erfahrunspunkte und Stufen, weil ich vorher viel rumgelaufen bin um Tiere zu killen. Die würde ich nur ungern verlieren! Schon mal Danke im Voraus.
31.10.2001, 16:40 #2
Torlof
Beiträge: 697

Du musst das garnicht von den krautsammlern holen!Wenn du von Cor Kalom den auftrag krigst krigst du auch das sumpfkraut!Und das mit den krautsammlern:
Die gehören zu einem aufnahmequest vom sumpflager!
31.10.2001, 16:59 #3
Swatleader
Beiträge: 9
???
Dann verstehe ich gar nichts mehr! Als ich von Cor Kalom den Auftrag bekommen hab, bin ich dann nach ein bisschen Tiere abschlachten zu Thorus gegangen, hab die Option angwählt, dass ich Kraut liefern will und er hat gesagt ich hätte nicht genug Kraut dabei um Lieferant zu sein!

Ps: Das mit den Kraut abholen hab ich ja schon gemacht, braucht ich ja um den einen Guru zu überzeugen.
31.10.2001, 17:22 #4
Willy Puh
Beiträge: 193
Krautlieferung
Hallo!

Wie oben bereits gesat wurde, bekommst Du mit dem Auftrag von Cor Kalom auch das Kraut was Du abliefern sollst. Es sind Schwarzer Weißer, grüner Novize und sowas. Also kein Sumpfkraut sondern Rauchware :-). Wenn Du das Kraut verkauft haben solltest, dann kannst Du natürlich nicht die Menge abgeben, die das alte Lager haben möchte. Ich glaube es waren 30 Stengel gewesen, was man abliefern sollte. Also mal nachsehen und notfalls nachkaufen, damit man den Quest lösen kann.

Willy Puh
01.11.2001, 18:30 #5
Swatleader
Beiträge: 9
DANKE!!!
Endlich, vielen Dank! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ihr wisst sicher wie süchtig das Spiel macht und da hab ich erstmal tüchtig weitergespielt!
Seite 1 von 1  1