World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic läuft nicht auf der neuen ATI Radeon 8500 Grafikkarte????
Seite 1 von 1  1 
01.11.2001, 09:21 #1
DarkSilence
Beiträge: 2
Gothic läuft nicht auf der neuen ATI Radeon 8500 Grafikkarte????
Kann mir jemand von euch sagen ob das stimmt???
Oder soll da noch ein patch kommen der das ausbessert??
Weil wenn das genialste spiel nicht auf der Grafikkarte läuft dann kaufe ich mir lieber eine GF3 Karte!!!
Bitte schnell antworten!!!
01.11.2001, 09:31 #2
shadow14
Beiträge: 505
Hammerproblem...
Eigentlich wollte ich mir auch ´ne R 8.5k zulegen, aber wenn meinLieblingsspiel drauf nicht läuft, dann können die sich das Ding in den A**** stecken!

Hast du´s schon mal mit dem Patch 1.08h versucht, der auch DX8 Befehle verwerten kann? Wenn nicht würd ich ATI ´ne E-Mail schicken mit dem Inhalt, dass auf ihrer super GraKa keine 3D-Games laufen;)
01.11.2001, 10:12 #3
Palamides
Beiträge: 349

er hat sie ja noch gar nicht.
dass nvidia, microsoft, intel und andere (hoffentlich bald) nicht mehr monopolisten gerne solche gerüchte verbreiten ist bekannt. die gefahr, dass die spiele nicht laufen ist eher bei direct x <6 spielen da als bei 8ern wie gothic
01.11.2001, 12:26 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@DarkSilence:
Ich denke es reicht, diese Frage in EIN Forum zu posten, meinst du nicht? Siehe: Hilfe-Forum
01.11.2001, 20:44 #5
shadow14
Beiträge: 505
NÖ!!!!!!!
Aha! Auch auch im Gothic-Forum gibt´s also Österreicher! Wir sind auf Gamesweb.com aber reichlich rar... ich komm aus Grafenwörth, ca 13 km östlich von Krems, schon beinahe bei der Donau.

Im D2-Watchtower gibt´s noch viiiiiiiiiiiell mehr von uns! Da wären "infernoofdeath" aus St.Pölten, "vanessa" aus weiss ich nimma* und Tronglil[WtC] (oder ähnlich). Wenn ich mich recht erinnere gabs da mal so ´nen Post wo sich alle Austrianer eingetragen haben...
01.11.2001, 21:25 #6
Palamides
Beiträge: 349

du bist der, der in die htl hollabrunn geht und deshalb um 5 in der früh aufstehen muss ;), oder?
Seite 1 von 1  1