World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #7
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
03.11.2001, 21:39 #51
Crowner
Beiträge: 2.014

Einen Dolch? Das ist kein Problem, ich binn Waffenschmied. Hast du auch sonst nichts bei dir?
03.11.2001, 21:47 #52
meditate
Beiträge: 6.868

"ich habe nur, was ich auf dem körper trage, kleid und schuhe. Alles andere haben mir die Soldaten abgenommen. Wenn du mir einen dolch besorgen könntest, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich kann auch gern für dich arbeiten, damit du für mich keine kosten tragen musst. Das mit dem essen heute war schon sehr nett."
03.11.2001, 21:53 #53
Crowner
Beiträge: 2.014

Keine Ursache, ich finde dich sehr nett und das reicht schon um dich zum essen einzuladen. Zweitens finde ich dich sehr hüpsch. Was möchtest du denn für einen Dolch?
03.11.2001, 21:56 #54
meditate
Beiträge: 6.868

"einen ganz schmalen, den man gut am körper verstecken kann, in einem feinen Futteral (das kann ich mir selbst machen). Ich kenne einige Kräuter, die werden dem Dolch bessere Wirkung verleihen."
03.11.2001, 22:04 #55
Crowner
Beiträge: 2.014

Was haltest du von denen:?Nr.1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4,
Nr. 5, Nr. 6, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10.
(Fortsetzung folgt)


Der hier oben?
03.11.2001, 22:11 #56
meditate
Beiträge: 6.868

"ich hätte gern den jetzt ersten mit dem Totenkopf und der Krone. Ich denke, der passt perfekt"
03.11.2001, 22:20 #57
Crowner
Beiträge: 2.014

Gut, du kannst ihn haben, hier. Crowner gibt meditate den Dolch und sagt: "Wie schon gesagt, du kannst in meiner Hütte schlafen." Nun gehen Crowner und meditate, die ihren Dolch eingesteckt hatt in die Hütte von Crowner "Mach es dir bequem in meinem Bett." Nun sitzt er auf seinen bequemen Stuhl neben dem Eingang und hält Wache. Er denkt sich, dass er sowieso nicht schlafen kann da er immer an meditate denken muss. Er ist schon ganz in seinen Gedanken versunken
03.11.2001, 22:20 #58
meditate
Beiträge: 6.868

" der passt wie angegossen. Danke, das ist wirklich eine sehr wertvolle gabe. ich hoffe, ich kann mich dafür irgendwann revanchieren"
03.11.2001, 22:21 #59
meditate
Beiträge: 6.868

meditate liegt nicht mehr lange wach, es war ein schrecklicher Tag, aber auch ein schöner, sie hat einen freund gefunden und ist nicht merh allein. Meditate schließt die augen und schläft ein.
03.11.2001, 22:22 #60
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ist schon in Ordnung" murmelt Crowner "im moment habe ich auch keinen Job den du für mich erledigen könntest vielleicht fällt mir noch etwas ein heute abend.
Gute Nacht, träum was schönes." Meditate ist eingeschlafen, Crowner schaut schnell in seine Hütte und sieht, dass sie gar keine Decke hatt, nimmt eine aus seiner Truhe und deckt sie zu. Er fragt sich von welchem Engel meditate wohl geschickt worden ist und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
03.11.2001, 23:44 #61
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse liegt in seiner Hütte und macht siche Gedanken über die Nachricht von dem Krieg und wegem dem Neuem weiblichen Mitglied der Gilde.Er fragte sich ob sie einen guten Einfluss auf das Lager ausüben würde,oder ob Ihr die Männer alle verfallen würden und somit für den bevorstehenden krieg geschwächt währen.Manmouse musste unbed9ingt seine Männer im Zaum halten.......
03.11.2001, 23:48 #62
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas macht einen nächtlichen Rundgang durch die Höhle und bemerkt Licht in der Hütte von...ah ja, es ist manmouse. Er geht zu ihm und spricht ihn an: Ich sehe, du machst dir Sorgen, werter Führer? Wovor hast du am meisten Angst in dieser Zeit?
03.11.2001, 23:57 #63
manmouse
Beiträge: 6.742

"Saturas alter Freund"sagte manmouse überrascht."Worüber ich mir sorgen mache??Nun ich denke an den eventuellen Krieg mit dem Altem Lager weil Ihre Leute bei uns um Aufnahme beten,und um den weiblichen Scharm von Meditate sie verdreht den Jungs den Kopf."
04.11.2001, 00:01 #64
Saturas
Beiträge: 3.217

Oh, ich habe sie noch gar nie gesehen. Ja, du hast recht, das könnte ein Problem werden. Und natürlich das AL, ja klar. Nun, ich will mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen und verabschiede mich. Gute Nacht, weiser Freund und Führer, schlaf du gut und bis Morgen. Saturas geht langsam zurück in die Magierebenen und macht sich auf in sein Schlafgemach. Er schläft nicht sofort, aber ruhig ein, keinesfalls nervös oder aufgeregt.
04.11.2001, 00:07 #65
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse verabschiedete sich von Saturas und blickte Ihm nachdenklich nach.Manmouse machte sich echt sorgen.Er schnappte sich ein Bier und legte sich auf die Pritsche und dachte noch lange in die Nacht hinein.
Bevor er einschlief faste er einen Entschluss.Er würde morgen mit seinen Männern reden,Manmouse musste was wichtiges miteilen........
04.11.2001, 08:13 #66
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist schon ca. um 2:00 Uhr eingeschlafen, um 6:00 Uhr ist er schon wieder aufgestanden, ist zuerst Schwimmen gegangen und danach in der Wohnhöle im kreis gerannt. Er zählt immer etwa im gleichen Tackt um zu erfahren wie schnell er ist, und er hatt sich verbessert. Das morgentliche Training ist hand schon etwas nützliches. Nun geht er wieder zu seiner hütte um nach meditate zu schauen, sie schläft noch tief und fest, also setzt sich Crowner ans Lagerfeuer um für sich und meditate einige Scavengerkeulen zu braten.
04.11.2001, 08:29 #67
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wacht auf. Er sieht Krigga wie er noch auf dem Ersazbett schläft. Saleph will ihn nicht wecken also bleibt er liegen, doch nach einiger Zeit wird es Saleph zu langweilig. Er steht auf setzt sich vor die Hütte und genießt wieder die Strahlen der aufgehenden Sonne. Seltsamer Weise hat er keinen Kater, wahrscheinlich weil er im Alten Lager auch immer so viel mit seinen Freunden gesoffen hat. Er hat auch kein blaues Auge, von dem Schlag den Meditate ihm gestern verpasst hat. Insgeheim schämte er sich, aber das sagt er keinem.
04.11.2001, 08:34 #68
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sieht Saleph und geht zu ihm und sagt: "Komm doch zu mir ans Lagerfeuer, dann können wir etwas zusammen plaudern."
04.11.2001, 09:55 #69
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel war bis zur schliessung der taverne dort geblieben. danach kletterte er auf die felsen über der wohnhöhle des neuen lagers. dort oben blieb er sitzen und überlegte. nach einiger zeit überkam ihn ein leichtes hungergefühl. er aß ein paar seiner voräte, aber der hunger blieb. seltsam. dachte er sich. aber solange es nicht schlimmer wurde störte es ihn nicht besonders.
04.11.2001, 10:20 #70
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel saß am nächsten morgen immer noch auf den felsen und überlegte. kurz nach sonnenaufgang fing es an wie aus eimern zu gießen. daraufhin machte er sich wieder an den abstieg. unten angekommen suchte er in der wohnhöhle zuflucht vor dem regen. viel war um die zeit ja nicht los. superlümmel ging zu einem der am feuer liegenden baumstämme und setzte sich auf ihn. die nähe des feuers ließ seine nassen klamotten unter der rüstung mit der zeit wieder trocknen. erst jetzt fiel ihm auf dass die rüstung absolut trocken war, auch wenn der rest seiner kleidung klatschnass war.
04.11.2001, 10:22 #71
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht wieder ans Lagerfeuer wo auch Superluemmel sitzt. "Guten morgen. Hast du dich schon erholt von gestern?"
04.11.2001, 10:26 #72
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel sieht auf als er angesprochen wird.
guten morgen. warum sollte ich mich erholt haben? ich war einer der wenigen die sich nicht zugebechert hatten.
04.11.2001, 10:28 #73
Crowner
Beiträge: 2.014

Ah jah, du hast ja dein Schwert geputzt, aber die anderen (besoffenen) hatten gestern ja schon irgendwie einen Knall. Was machst du heute so?
04.11.2001, 10:33 #74
Superluemmel
Beiträge: 3.057

naja, krigga sollte sein neuverdientes geld vieleicht nicht gleich wieder versaufen...
ich habe mir für heute noch keine pläne gemacht. wieso fragt ihr? habt ihr einen auftrag bei dem ihr noch einen kämpfer braucht?
04.11.2001, 10:36 #75
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich habe gedacht vielleicht können wir mit meditate auf eine kleine Jagt gehen, ich möhcte schauen wie gut sie mit ihrem Dolch umgehen kann. Ausserdem möchte sie sich nützlich machen.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »