World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #7
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
05.11.2001, 17:33 #201
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht in seine Hütte und beigt die vielen Heiltränke in seine geschlossene Kiste.
05.11.2001, 17:37 #202
Wedge
Beiträge: 453

Wedge lief in Seine Hütte um Ein Paar Stündchen zu schlafen da Er Heute Noch Losziehen wollte um Orphelia Ihr Erz zu geben. Wedge legte sich hin und Schlief Ein.
05.11.2001, 17:42 #203
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner tut das selbe wie Wedge, er schläft ein bisschen.
05.11.2001, 17:56 #204
Saleph
Beiträge: 3.877

Und was soll ich jetzt trinken? Naja Heiltränke schmecken eh nich. Wirt, einen Reisschnaps bitte.
Saleph bekam seinen Reisschnaps.
05.11.2001, 18:02 #205
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk sah seinen Kumpel ein Schnapsal trinken. Auch er ging zu dem Wirt des Neun Lager und lies sich eine hochprotzendige Mischung aus Wein Alkohol und Reisschnaps geben. Er dreht sich zu Saleph um
Na Freunde wie ist es dir so den Tag über ergangen?
05.11.2001, 18:08 #206
Wedge
Beiträge: 453

2 Stunden Später ging wedge wieder aus dem lager und wieder auf zum Kastell.
05.11.2001, 18:12 #207
Saleph
Beiträge: 3.877

Hmm... Naja, das übliche. Schufte, schufte, schuften. Okay is ja schon gut. Hehehe ich war 20 Minuten beim Reislord, hab da Wasser verteilt und den Rest des Tages hab ich am See und am Lagerfeuer verbracht. Wie liefs bei dir?
05.11.2001, 18:16 #208
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Naja ich hatte auch nicht viel zu tun. Ich hab meine Axt mal wieder gereinigt und auch meine alten Keulen. Eigentlich ein recht ruhiger und langweiliger Tag
05.11.2001, 18:21 #209
Kveridian
Beiträge: 916

Nein im Moment möchte ich nichts mehr.Ich mach noch nen Abstecher zum Sumpf.
05.11.2001, 18:21 #210
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kommt angelaufen.
Hallo ihr beiden. Ist es euch etwas langweilig? Also mir ist es sehr langweilig...
Ach ja, Saleph, fast hätte ich es vergessen, ich will etwas erfahren wegen deinen evtl. vorhandenen magischen Fähigkeiten. Komm doch mal näher...
05.11.2001, 18:22 #211
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ging zu Saturas.
"Testest du mich auf die Fähigkeiten? Wenn ja, das tut doch nich weh?"
05.11.2001, 18:26 #212
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jetzt hatte Hawk wieder keinen Ansprechpartner obwohl er sich so gut mit Saleph unterhalten hat
05.11.2001, 18:27 #213
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel wartete immer noch vor dem tempel der magier. eigentlich wollte die wache ja gleich wieder da sein, da sie nur einen magier holen wollte. inzwischen machte sich lümmel gedanken über die verteidigung des lagers. wenn man die wachen so leicht von ihrer pflich abhalten konnte wäre es leicht mal ein paar sachen zu plündern...
05.11.2001, 18:30 #214
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas antwortet Saleph erst nicht. Wieder mustert er ihn gründlich. Hmm...ja...also komm mal mit. Ja, ich werde dich jetzt testen, also so in etwa. Es wird der Einstieg in die Steigerung deines Könnens sein. Folge mir jetzt. Saleph freut sich wahrscheinlich riesig und die beiden laufen vor das Lagertor, nahe beim See.
05.11.2001, 18:34 #215
Saturas
Beiträge: 3.217

Die Wache kommt jetzt endlich wieder zum Fremden zurück und sagt: Saturas ist gerade nicht da, aber ich glaube, er hat das Lager nicht verlassen, also ich weiss es nicht. Wenn du ihn so dringend sprechen willst, geh ihn halt suchen! Oder willst du einen anderen Magier sprechen? Der Söldner starrt die Gestlat misstrauisch und enerviert an.
05.11.2001, 18:44 #216
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ruft Hawk noch zu:"Ich bin gleich wieder da."
Dann stehen Saturas und Saleph vorm Lagertor.
"Okay, wir sind da, aber warum wolltest du hier hingehen?"
05.11.2001, 18:46 #217
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel verdrehte die augen. für DIESE info hatte er nun so ewig gewartet? mit einem bösen blick sagt er zu der wache
na gut ich werde ihn suchen. aber passt lieber auf dass ihr nicht gerade schicht habt wenn ich wiederkommen sollte.
superlümmel wandte sich ab und ging zur taverne da dort um die zeit die meisten leute rumhingen. er sah einige banditen und auch ein paar bekannte gesichter die gerade ihrer lieblingsbeschäftigung nachgingen. er wandte sich an einen banditen der sich durch die rüstung eines banditenführers aus der breiten masse heraushob. wahrscheinlich war der kerl ein höheres mitglied im lager. im moment saß er jedoch allein an einem tisch.
guadn abend. ihr seht so aus als ob ihr hier einiges zu sagen hättet. wisst ihr vieleicht wo ich saturas finde? er war nicht im tempel und die wache hat mich freundlich darauf hingewiesen ihn zu suchen.
05.11.2001, 18:54 #218
Saturas
Beiträge: 3.217

Es kommt eigentlich nicht darauf an, wo wir sind. Es kommt darauf an, wie wir die entsprechende Umgebung wahrnehmen und uns verhalten. Merk dir das mal fürs Erste. Und noch viel wichtiger: der Magus hat im Prinzip keine Feinde, er kennt den körperlichen Zustand des 'Halbtodes', aber nicht des entgültigen Todes, da der Geist sowieso weiterlebt. Aber nimm das einfach als einen Teil der Grundsätze in der Magie, du musst das nicht auswendig können, sondern einfach wissen und verstehen.
Und nun- endlich- zu deiner Einweihung in den Kreis des Wassers. Du hast scheinbar tatsächlich ganz wenige magische Energie, und bist vor allem dem nachgegangen, was ich dir gesagt hatte (auch wenn du dir dessen nicht voll bewusst qarst bzw. bist.). Nun, löse dich von alle deinen Gedanken, beruhige dich und konzentriere dich. Konzentriere dich! Das ist das allerwichtigste.
05.11.2001, 19:00 #219
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph schließt die Augen. Er konzentriert sich. Um Saleph wird es still, er nimmt die Umwelt nicht mehr wahr. Er ist ganz in seiner Konzentration versunken.

ganz wenige magische Energie nur? ich hätte gedacht so superkräfte die dich erschrecken lassen
05.11.2001, 19:07 #220
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas senkt seine Stimme, er tönt wie Baal Namib. Er spricht zu seinem neuen Lehrling, der ihn trotz allem hören kann: Saleph, spürst du deine Umwelt? Siehst du die Wachen hinter dir?...als hoher Magier könntest du sie ohne Probleme eliminieren.
Nun lass uns zum See gehen. Der Lehrer muss Saleph teilweise führen, damit er nicht von seinem Weg abkommt.
05.11.2001, 19:18 #221
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph versucht telepatisch Kontakt aufzunehmen:"hmm hhmhmmh." Sie kommen am See an und Saleph hat noch keinen kompletten Satz hinbekommen. Er sagt:"Gott is das schwer. Hast du was von mir verstanden?"
05.11.2001, 19:33 #222
Saturas
Beiträge: 3.217

Ich habe gar nichts von dir gehört. Doch das macht absolut nichts, du willst ja schliesslich zaubern lernen, und nicht Gedankenleser! Aber die Konzentration ist wichtig, das hast du nicht schlecht gemacht. Nun noch einiges Grundlegendes: Habe Ehrfurcht vor der Magie, also vor der (deiner) Macht. Du kontrollierst nicht die Macht, sondern die Macht bestimmt dein Weiterleben. Das gehört zwar eigentlich nicht zum 'Lernstoff' ersten Kreis, doch das ist durchaus wichtig und zu beachten. Doch ich denke, dass war dir erst einmal sehr viel Theorie für dich. Nun wollen wir die ersten Schritte der Praktischen Anwendung versuchen.
05.11.2001, 19:34 #223
meditate
Beiträge: 6.868

inzwischen hat sich meditate von ihrer ganzen Putzerei ein bisschen erholt, die Hütte sieht ganz ordentlich aus und sie könnte jetzt wohl noch etwas unter die leute gehen. Auf jeden fall will sie verscuhen, noch mal mit dem Wassermagier in Kontakt zu kommen. Irgendwas ist da, was ihr sagt, dass das noch ein wichtiger mann in ihrem Leben sein könnte.
05.11.2001, 19:39 #224
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ist sehr gespannt, doch er versucht sich im Zaum zu halten und sich weiterhin zu konzentrieren.
05.11.2001, 19:45 #225
meditate
Beiträge: 6.868

meditate tritt ans feuer "hallo jungs, habt ihr noch ne kleinigkeit zu essen für mich, ich hoffe ihr merkt, dass ich hier die stinkenden knochenreste rausgeschafft habe. So was läßt man doch nicht liegen. Sie setzt sich ans feuer und die anderen geben ihr bereitwillig ab
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »