World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
06.11.2001, 14:42 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Minecrawler
Hmmm also ich finde die Minecrawler sind ja kein Problem, aba wo krieg ich dieses besch... Zahnrad für Ian her, damit der mir endlich hilft???
Bitte helft mir. Außerdem kann ich diesen Templer nicht finden, der mir helfen soll, dass Nest zu finden.
06.11.2001, 15:24 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

schau dich mal in den nebenschächten um. in einem von denen liegt das Zahnrad.
06.11.2001, 15:29 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Der Nebenschacht ist gar nicht so klein. Er müsste zwei Ebenen unter der Hauptebene liegen, da drin steht halt ein alter Stampfer, dabei 4 Crawler. Direkt beim Stampfer liegt das Zahnrad.

Und die Templer helfen dir erst, wenn Asghan dich auffordert, sie zu holen. Es werden dir alle Templer helfen, die einen persönlichen Namen haben. Asghan bewacht das Tor zu den Crawlern.

Gruss
Malek
09.11.2001, 11:48 #4
mohrchen_bln
Beiträge: 25

Du darfst nur nicht VOR die Miene gehen und versuchen,
auch noch den Templer dort anzuquatschen. Dann hast Du
nämlich ein ungelöstes Winde-Klemmt-Problem.

Thilo
09.11.2001, 12:51 #5
The Swampthing
Beiträge: 11

Also, im Hauptschacht (ca vertikal in der Mitte)gehst Du an den beiden Templern (einer hat auch einen Namen, den Typ brauchst Du später bei der Crawler-Königin) vorbei, die vor einer Höhle stehen, in der Du Crawler siehst. (in dem Schacht liegt hinten noch ein Ring rum) Weiter nach unten, und dann erster Tunnel rechts, wo eine Wache davor steht. Der lässt Dich einfach vorbei, also ab nach hinten, dann die Leiter runter.

Jetzt gehe nicht weiter nach unten, sondern nach links, da wo die ganzen Pilze sind. Von der Kante nach unten aus kannst Du (gaaanz links) aus eine Zwischenebene springen, von wo aus Du die Viecher abschiessen kannst.

Manchmal kommt auch einer von denen links rum von hinten auf Deine Ebene. Entweder schnell killen, oder Pech gehabt.

Dann Zahnrad (mittig vor dem Stampfer) greifen und über die Leitern raus da!!

Viel Spass dabei!!
Seite 1 von 1  1