World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Gardistenrüstung
Seite 2 von 2  1  2 
15.11.2001, 05:37 #26
Harald
Beiträge: 3.557

Hi,Fantasy
Du gehörst doch mitlerweile zum Inventar.Ich verstehe nicht wie Du da noch fragen kannst z.B."Wie bekomme ich eine schwere Garderüstung".Müsstest Du doch eigendlich wissen,oder?
Frischlinge erwarten von Dir mehr!!!! zum Beispiel wie die Antworten die Champ giebt,die sind immer wertvoll und absulut proffessionell.
Denk mal drüber nach.
15.11.2001, 07:52 #27
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Harald
Fantasy hat zwar jede Menge Post´s, aber das heißt noch lange nicht, das er sich mit Gothic auskennen muß. Er hat die Post´s in anderen Foren auf gamesweb gemacht. Klick doch mal bei Fantasy auf "suchen", dann kannst du sehen, in welchen Foren er aktiv war.
Wenn ich z.B. im Mangaforum posten würde, würde das genauso aussehen. Über 1000 Post´s, aber keine Ahnung.
Mal davon abgesehen gibt es sogar Leute, die hier im WoG-Forum jede Menge gepostet haben, ohne das Spiel zu Ende gespielt zu haben. Gerüchtenzufolge solls sogar jemanden geben, der Gothic noch nicht mal hat.
15.11.2001, 08:03 #28
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja das erklärt vieles.Ich wunderte mich vor ein paar Tagen schon das er fragte ob Gothic auf ner 500 CPU läuft,und später selber ne Antwort darauf gab!?
15.11.2001, 16:08 #29
Fantasy
Beiträge: 69

Achso stimmt ja der verbessert einem die Rüstung ! thx !
15.11.2001, 16:13 #30
Raphael
Beiträge: 626

Ich hab mir meine über 100 Antworten auch ausm Black and White Forum geholt man da ist wirklich nichts mehr los.
Seite 2 von 2  1  2