World of Gothic Archiv
> Editing Milkshape und Texturen |
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26.11.2001, 04:50 | #26 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
nachtrag
hier ist nochn zweites bild der duar. so sieht sie dann im spiel aus. Playing the Duar mfg roXtar |
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26.11.2001, 12:46 | #27 | |||
Dargon Beiträge: 28 |
@roxtar danke für das tut werds mir gleich mal anschauen Die duar sieht cool aus und die rüstung (aus dem intro???) auch.kommt ddie vieleicht in eurem mod vor?? mfg Dargon |
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26.11.2001, 15:02 | #28 | |||
Palamides Beiträge: 349 |
quote: welcher mod? |
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26.11.2001, 15:22 | #29 | |||
Dargon Beiträge: 28 |
meinte den mod "Die Bedrohung" http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=95939 mfg Dargon |
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26.11.2001, 20:01 | #30 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
@ palamides
das mod bei dem auch du mitmachst, du pappnase! ;) ...so jung und schon alzheimer... roXtar |
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26.11.2001, 20:52 | #31 | |||
Palamides Beiträge: 349 |
D E R mod? das war doch nur ein test, aber du bist ja nicht drauf reingefallen ist ein bissl fad wenn niemand drauf reinfällt |
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26.11.2001, 21:16 | #32 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
ein test für was? worauf hätte ich denn reinfallen sollen? roXtar |
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26.11.2001, 21:37 | #33 | |||
Palamides Beiträge: 349 |
nichts, vergiss es ob du merkst, dass ich das war |
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27.11.2001, 01:23 | #34 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
wo palamides dransteht, ist meistens auch palamides drin roX |
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27.11.2001, 13:28 | #35 | |||
Palamides Beiträge: 349 |
aber nur meistens |
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03.12.2001, 00:50 | #36 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
@ dargon
hat dir mein textur-tutorial eigentlich geholfen? roXtar |
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03.12.2001, 15:27 | #37 | |||
Dargon Beiträge: 28 |
danke für das tutorial hast dir ja echt mühe gegeben hat mir auch sehr geholfen.:) hier meine (erste texturierte) Waffe ein zweihänderschwert: sag mir bitte was du von dem schwert hältst. mfg Dargon ps: kann man eigendlich auch texturen selber machen? |
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04.12.2001, 01:38 | #38 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
das texturieren scheint ja schon recht gut zu klappen. ich würde die klinge noch ein wenig skalieren (ca. doppelte grösse) aber das ist wie immer geschmackssache. um zu kontrollieren, ob dein schwert die richtige grösse und positionierung hat, kannst du ja probehalber mal eines der gothic-schwerter dazuladen. sicher kann man texturen selber machen. du kannst aber auch einfach im internet nach bildern und fotos von gegenständen suchen, die du modeln willst. wenn du dir das modeln vereinfachen willst, kanst du dir das bild dann als hintergrund in eines der ansichtenfenster in milkshape laden. roXtar |
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06.12.2001, 15:40 | #39 | |||
Dargon Beiträge: 28 |
@roxtar hab denn griff noch etwas kleiner gemacht. wie kann man texturen selber machen?einfach was malen und als .tga speichern????? wie hast du jetzt eigendlich das mit der steintextur gelöst? gibts schon ein neues plugin? mfg Dargon |
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06.12.2001, 21:34 | #40 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
1. ja. wichtig ist die grösse . x;y = [4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024,...] pixel 2. es gibt noch kein neues plugin. es gehen also nur texturnamen mit 8.3 dateinamenlänge. roX |
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30.12.2001, 12:38 | #41 | |||
Dargon Beiträge: 28 |
hab mal wieder ne frage: wenn man ein vorhandenes mesh(z.b. ein schwert) lädt erscheint unter groups nur eine einzige gruppe.das macht das umändern eines gegenstandes ziemlich schwierig(wenn man z.b. eine andere textur für den griff haben will weist man der einen vorhandenen groupe eine textur zu,dann ist die klinge auch mit der neuen textur beklebt). gibt es eine möglichkeit einen gegenstand mit milkshape in mehrere gruppen zu spalten???? mfg Dargon |
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