World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #3
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
20.11.2001, 17:33 #176
Burath
Beiträge: 3.896

Das Sumpflger geht nun fasst in einer großen schwarzen Rauchwolke unter ...
20.11.2001, 17:34 #177
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek dachte sich das das nicht sein müßte doch er konnte nicht riskieren das das Alte Lager zerstört wurde, also lieber die Feinde zerschlagen...
Weitere Feuerbälle flogen alle Bäume Brennten nun das Lager stand in flammen.
Nek nahm sich 10 Gardisten und ging langsam weiter noch vorne.
20.11.2001, 17:35 #178
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Baron zückt aus seiner Tasche eine der wenigen Feuerballspruchrollen.
Er nimmt sie zur Hand und schauht auf das brennende Sumpfalger herab,
der Baron nimmt die Feuerballspruchrolle und wirft eien Riesigen Feuerball mitten ins Sumpflager
20.11.2001, 17:35 #179
Bullit
Beiträge: 2.726

Weitere Teile des Lagers brachen zusammen, die komplette obere Etage lag nun als qualmender und brennender Haufen im Sumpf. Ein einzelner verstörter Novize taumelte durch das ebenfalls brennende Eingagstor, offensichtlich blind vom Rauch. Bullit hob seine schwere Armbrust und schoss dem Sumpfler direkt in die Brust. Dieser wurde von der Wucht des Schusses nach hinten geschleudert und blieb regungslos liegen.
20.11.2001, 17:36 #180
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sieht das Schauspiel und rennt zu einem Baum.Er schlägt dagegen so das ein Loch entsteht darin war ein Seil welches er zieht.Er hatte beim Bau der BARIKADEN ich wiederhole BARIKADEN mit den Novizen einen Graben um das Sumpflager aufgestellt und ihn in Speerfallen verwandelt.Mit dem Seil entfernte er so die Trennwand die verhindern sollte das Unwissende zu Tode kommen.Dann ruft er die panischen Novizen herbei welche sich sammeln und die Feuer schneller löschen als die Magier schießen."Ihr feigen Säcke wir können auch anders !!!"
20.11.2001, 17:36 #181
ace[DGI]
Beiträge: 176

nahm seine armbrust und schiesste ununterbrochen damit er sah immer mehr templer verletzt da liegen!

er ladete diesmal giftbolzen in seine armbrust...
20.11.2001, 17:36 #182
The Sleeper
Beiträge: 1
Ihr narren
Ich bin der Schläfer meine Anhänger verehren mich. Plötzich fäng es an zu regnen und Blitze schlagen an den Stellen ein wo die Truppen der Garisten stehen und sie werden vorerst alle eingeschläfert.
20.11.2001, 17:37 #183
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan holt zum nächsten Schlag auf, wieder konzentriert er sich auf den Feuerbal und seine Hände fangen an zu glühen. Diesmal zielt er mit seinen Händen auf die Bäume
20.11.2001, 17:37 #184
Burath
Beiträge: 3.896

Ein paar Novizen kommen fast brennend aus dem Eingang des Lagers gerannt und werden innerhalb von Sekunden von mehreren Bolzen durchschlagen.
Was für ein Gemetzel ... denkt sich Gnat als er mit der Armbrust gerade einen der Novizen durchlöchert hat.
20.11.2001, 17:38 #185
ace[DGI]
Beiträge: 176

gibt mythtiqan *feuer*deckung [Achtung Wortspiel].
20.11.2001, 17:39 #186
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah einen weiteren Novizen, offensichtlich geistesgestört, auf ihn zu taumeln. Er stammelzte etwas von wegen "Schläfer", und "Meine Anhänger". Der Hüne schlug dem bedauernsweten Geschöpf kräftig vor die Rübe. Dann rückte er weiter vor, Gardisten an seiner Seite.
20.11.2001, 17:39 #187
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos Daimos der gerade aus dem Neuen Lager kam sah die große Graue Wolke über dem Lager darüber auf einem Berg Magier. Mos musste handeln. Ein Blitz tat sich auf und Mos war für kurze Zeit verschwunden nur um dann auf dem Berg wieder aufzutachen.
"STOP!" schrie er, dabei streifte er seinen MAntel ab und das Zeichen der königlichen Magier tat sich auf "MAGIER HÖRT AUF!" Mos ging zu Nek "Warum spielt Ihr gegen den König? Ihr meint dch nicht die BArriere erobern zu können! Die hilfe dich euch mein König gab gab er euch nur damit Ihr die Austauschstelle wieder unter Kontrolle bekommt! Ihr könnt niemals die anderen Lager mit dieser Gewalt kontrollieren!" Mos langte Nek an die Schulter "Wir werden sehen ich werde meinem König und den anderen königlichen Magier eine Nachricht überbringen!"
damit verschwand Mos plözlich und Nek bekam wie einen elektrischen Schlag an der Stelle an der Mos seine Hand hatte. Nicht stark aber er spürte es.
20.11.2001, 17:40 #188
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Die magier schluckten tränke und vereinten ihre Kräfte für einen großen ball...
Dieser entstand auch nach kurzer zeit der konzentration und sie feuerten ihn mitten ins lager, wie heißes pech überschwemmte er alles einen großteil...
Das lager brannte nun lichterloh und keiner da unten könnte überleben.

Ihr habt den falschen geholfen!
20.11.2001, 17:41 #189
Abaddon
Beiträge: 1.783

Nun kamen endlich die Gurus und postieren sich auf den Wällen.Sie feuern mit Sturmfäusten in die Menge.Sämtliche Templer haben sich ebenfalls auf den Wällen verschanzt und schießen mit armbrüsten auf die ungeschützten Gegner.Dadurch wird die Zahl der Gadisten stark dezimiert.Gor na Jan steht mit seinem Bogen auch dort und ruft:"Wir werden nicht kampflos aufgeben!"während er einen Gardisten am Hals trifft.
20.11.2001, 17:43 #190
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kommt aus dem Wald. Er hat sich das ganze Schauspiel mit zwei anderen Schatten angesehen. Er schüttelte den Kopf, und ihm kamen fast de tränen.
Schon wieder! Bitte nicht.
Er zog die Flamme der Gerechtigkeit, trat langsam aus dem Wald und sagte den Schatten, sie sollen ins Lager zurückgehen. EIner tat das, der andere zog sein Schwert und stürmte ohne Plan los. Promt wurde er von einem Bolzen in den Hals getroffen. Der Tod kam so schnell, dass er nicht mal mehr schreien konnte.
NEIN! schrie Diego voller Schmerz. Er rannte auf den völlig verdutzten Templer zu und schlug ihm den Kopf von den Schultern, bevor der überhaupt das Schwert ziehen konnte.
20.11.2001, 17:45 #191
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Sagt mal seid ihr alle behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt unser Lager nicht auslöschen und wenn ich euch mit POWERGAMING vertreiben muß.[OT]
20.11.2001, 17:45 #192
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat geht zu den Schatten die mit Bögen auf das Lager feuern.
Er spricht zu ihnen.

Nach einer Weile drehen diese sich um und feuern nun in den Sumpf.
Gelegentlich hört man Todesschreie ...
20.11.2001, 17:45 #193
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

[ot]sorry muß mal sein, erstens was trefft ihr eignetlich?
zweitens der sleeper ist doofsinn
drittens die wälle brennen
ich beachte die wälle nicht mehr [/ot]
Nek war ein stück vorweg gegangen und die Gardisten waren immernoch bereut zu schießen.
Das lager Brannte und Nek war mit dem was getan werden mußte zufrieden.
20.11.2001, 17:47 #194
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Lager brannte wie eine einzige Fackel. Sowas wie Verteidigungsanlagen gab es nicht mehr, nur noc brennende Trümmer waren übrig. Bullit sah nicht viel durch den Rauch, aber er sah einige fanatische Templer unterstütz von Gurus, allesamt mit schweren Verbrennungen, wie sie versuchten die brennenden Überreste der pallisaden zu erklimmen. Die meisten starben in den Flammen, doch der Rest bemerkte es wohl noch nichteinmal. Einer der Gurus brachte tatsächlich noch einen Zauber zustande, einige Gardisten wurden zurückgeschleidert. Der Guru war inzwischen eine lebende Fackel, da die Feuermagier aufgepasst hatten. Der Vormarsch des Alten Lagers war bisher nicht zu stoppen, die Verluste minimal.
20.11.2001, 17:48 #195
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan ruhte sich einen Moment lang aus und überblickte die Lage
20.11.2001, 17:48 #196
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek gab denn befehl zum rückzug das lager brannte und alles war wie es sein sollte...
Die Gardisten entfernten sich.
Sie hinterließen einen brenenden haufen und die magier teleportierten sich weg.
20.11.2001, 17:48 #197
ace[DGI]
Beiträge: 176

Sah immernoch templer die er mit seiner armbrust erschoss !
20.11.2001, 17:49 #198
Mos Daimos
Beiträge: 89

[OT] deine MAgier haben aufgehört zu schiessen das Lager zu vernichten ist bescheuert NEK ausserdem marschier ich in ein paar Minuten mit 1500 königlichen Soldaten in das Alte Lager von paar Magiern begleitet. Das bedeutet die Barriere gehört dem König! Einzige ausnahme IHR (vorallem DU) hörst mit dem scheiss auf! Den nicht nur du kennst das MASSEN PowerGaming. [OT]
20.11.2001, 17:49 #199
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hatte mit 2 Templern geredet und nun schoßen sie alle präzise Pfeile auf NEK.Gor na Jan zielte genau und durchbohrte seine Schulter und ein anderer Templer sein Bein.Die anderen deuerten weiter und zwingen somit die Gardisten zum Rückzug.
[OT]Das könnt ihr nicht machen.Ihr könnt nicht das ganze Lager vernichten das werden die Mods verhindern[OT]
20.11.2001, 17:49 #200
Burath
Beiträge: 3.896

Auf einmal kam der Befehl Rückzug.

Das Sumpflager war nun vollständig in einem Feuerball untergegangen und keiner würde es darin überleben.
Gnat feuert noch einem anstürzenden Novizen einen Bolzen in die Brust und geht dann immer weiter den berg nach oben ... immer weiter in Richtung Altes Lager ...
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9