World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #8
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
11.11.2001, 16:48 #351
Crowner
Beiträge: 2.014

Sie Erzbrocken sind Geschmolzen, Crowner hat das Wildleder gut angebracht und hält nun den Holzstab bis zu einer gewissen bezeichnung und nur eine gewisse sehr genau bestummene Zeit in das flüssige Erz , nimmt ihn dann wieder raus und hält ihn direkt in den See, das selbe macht er mit der anderen Seite. Das muss nun noch einige male gemacht werden und dann noch bearbeitet werden, da hat Crowner schon ne Idee. Doch nun sieht er meditate näher kommen. Doch sie konnte doch garnicht zur Schmiede. Die minibarriere war für sie noch nicht zugänglich. Crowner denkte sich eine Formel, er visiert meditate an und es zischt ein blitz von Crowner in die minibarriere hinein, der Blitz bleib ca. 5 Sekunden erhalten, da Crowner etwas mühe hatt, doch nun ist meditate einprogramiert und tritt ein. "Hallo meditate" sagt Crowner.
11.11.2001, 16:55 #352
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas schaut Crowner sehr interessiert zu.
Da sieht er meditate angelaufen kommen.
Hallo, werte Jüngerin.
11.11.2001, 16:58 #353
meditate
Beiträge: 6.868

meditate kippt ihm den arm voll gift auf einen tisch. "so das ist alles was ich bisher herstellen konnte. ich denke, das gelbe zeug eignet sich besonders für schwerter und äxte, falls der erste hieb nicht gleich richtig sitzt. der grüne ist ein bisschen schwerer herzustellen,der eignet sich sicher besonders für Pfeile und solche sachen. für solche waffen ist sicher auch der rote geeignet aber sicher auch für die kleinen waffen, so wie meinen dolch, so als letzte rettung." meditate grinst crowner breit an.
11.11.2001, 16:59 #354
Malar
Beiträge: 1.822

Da es nicht so scheint als das die Templer noch heute hier ankommen würden, geht malar zum Lagerfeuer und setzt sich. Langsam aber sicher spürte er wie die Kraft in seine Beine zurück kehrte, bald würde er wieder zurück ins Sumpflager gehen können.
11.11.2001, 17:01 #355
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner grinst zurück. "genau das richtige für dich also"
11.11.2001, 17:10 #356
meditate
Beiträge: 6.868

"na wohl eher für dich, ich weiß nicht wie das gift sich anfühlt, du hast ja inzwischen ausreichend erfahrung"
meditate sieht sich neugierig um, "das ist also die schmiede. Hoffentlich sind meine gifte hilfreich. ich würde ja gern noch stärkere herstellen, aber ich muss erst in andere gegenden gehn, hier gibts nicht die richtigen kräuter"
Sie dreht sich zu saturas um: "ich grüße Euch, Herr magier" Sie verneigt sich respektvoll, obwohl ihr der magier doch ganz schön angst macht.
11.11.2001, 17:13 #357
Saturas
Beiträge: 3.217

Wann wollen wir dann anfangen mit deinem Training? Du wolltest doch zu alten Kräften zurückkommen? Oder hast du dich für den Kampf mit Schwertern und so entschieden? Saturas blickt meditate fast misstrauisch, aber dennoch irgendwie freundlich an.
11.11.2001, 17:22 #358
Crowner
Beiträge: 2.014

"Kannst einfach Saturas sagen, er beisst nicht und wenn man ihn näher kennt ist er auch ganz nett. Aber nun muss ich noch den Kampfstab für ihn fertig machen." Crowner wiederholt den vorher bereits gesagen vorgeng(und hält nun den Holzstab bis zu einer gewissen bezeichnung und nur eine gewisse sehr genau bestummene Zeit in das flüssige Erz , nimmt ihn dann wieder raus, das selbe macht er mit der anderen Seite) noch etwa drei mal. Dann nimmt er einen Dolch aus reinem Erz(uneingeschmolzen) und macht kleine wiederhäcklein aus dem noch nicht hart gewordenen Erz, dann hält er den ganzen Stab ein Weilchen in den See und schon ist er fast fertig. Nun schleift er noch seinen Nahmen umrahmt auf beide Seiten des Kampfstabes, sozusagen als copyright.
11.11.2001, 17:24 #359
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kommt zu den Wachen am Eingang zum NL. Er spricht eine Wache an. Seid gegrüßt. Ich suchen Malar, den Anführer des SL. Wisst ihr, wo ich ihn finden kann?
11.11.2001, 17:31 #360
meditate
Beiträge: 6.868

"ich würd schon gern anfangen mit dem training bei dir. Für waffen bin ich ja wohler eher nicht richtig gebaut.
da ich wohl magische kräft irgendwo tief in mir habe denke ich auch, ich sollte sie entwickeln. ich werde auch sehr fleißig sein und versuchen, deinen erwartungen zu entsprechen." sagt meditate zu saturas gewandt
11.11.2001, 18:09 #361
Saturas
Beiträge: 3.217

Gut, wir können allerdings nicht jetzt anfangen, da ich gerne noch üben will mit dem Kampfstab. Es tut mir leid, aber du wirst wohl leider bis morgen warten müssen.
Dann dreht sich der Magier zu Crowner um: Wow, sieht ja schon mal sehr gut aus. Bist du fertig?



Die Wache am Eingang sagt zu dem Fremden: Hm, du siehst nicht so aus, als ob du Ärger machen könntest, dennoch warne ich dich davor! Also, geh rein, ich glaube Malar ist in irgendeiner Hütte, frag halt jemanden. Er könnte auch am Lagerfeuer sein.
11.11.2001, 18:12 #362
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ja, er ist fertig" Crowner übergibt Saturas dem 2. den Kampfstab. "Ich hab ihn auf einer Seite mit kleinen wiederkäcklein versehen, die deinem Gegner schöne Krazer verleihen können."
11.11.2001, 18:19 #363
Saturas
Beiträge: 3.217

Danke vielmals, Crowner. Saturas nimmt den Stab entgegen und schaut ihn sich genau an. Beim Anblick von Crowners Inizialen muss er schmunzeln...
Dann geht er hiauf ins Lager. Dort trifft er auf einen Fremden, der gerade durchs Tor geht.
Hallo du, was machst du denn hier? Er schaut ihn freundlich aber fragend an.
11.11.2001, 18:28 #364
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk schaut auch mal wieder bei Crowner vorbei

Und Crowner hast du meine PFeile schon?
11.11.2001, 18:29 #365
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah Saturas an und sagte Nun ich bin auf der Suche nach Malar, da er entscheiden soll, ob ich im SL aufgenommen werde
Wisst ihr, wo er ist?
11.11.2001, 18:35 #366
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan macht die Augen auf.Er fühlt sich stark da er nun 3 Wochen durch meditiert hat.Er steht auf und sucht Malar.Er sieht ihn am Lagerfeuer sitzen und setzt sich dazu."Hallo Malar.Sieht aus als könntet ihr wieder laufen."Gor na Jan setzt sich und steckt sich einen schwarzen weiser in den Mund.Dann zieht er noch einen hervor und bietet ihn Malar an.
11.11.2001, 18:38 #367
meditate
Beiträge: 6.868

da hier jetzt alle sehr beschäftigt sind, geht meditate wieder in die große wohnhöhle und setzt sich an ein feuer. sie gibt ihrem wölfchen ein bisschen fleisch und freut sich, dass der wolf ordentlich frisst und ganz offensichtlich auch schon wächst.
11.11.2001, 18:41 #368
Saturas
Beiträge: 3.217

Tut mir leid, nein. Er ist wahrscheinlich in einer Hütte, vielleicht aber auch am Lagerfeuer, da es ihm jetzt ja schon besser geht. Wir können ihn ja zusammen suchen.
So laufen Saturas und der Fremde zur Wohnhöhle hinauf, wo sie am Lagerfeuer Gor Na Jan und tatsächlich Malar vorfinden. Saturas geht zu ihnen und winkt den Unbekannten dazu. Ich grüsse Euch, Malar, alter Freund. Dieser scheinbar Neue hier sagt, er braucht eine Entscheidung von Euch.
11.11.2001, 18:43 #369
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wendet sich an Malar Ich grüße euch, Malar. Alex sagte, er habe einen Boten zu euch gesandt, und dass ihr entscheiden würdet, ob ich in eurem Lager aufgenommen werde, wenn ich euch aufsuche
11.11.2001, 18:51 #370
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas verabschiedet sich gleich wieder und entfernt sich.
Er geht auf die Plattform oberhalb des Sees und übt den Stabkampf, erst langsam, dann immer schneller.
11.11.2001, 19:05 #371
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ja Hawk, ich hab die pfeile, wie gesagt ein Duzend." Crowner gibt Hawk die Pfeile.
11.11.2001, 19:06 #372
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ist ganz erfreud drüber. Er nimmt die Pfeile und gibt Crowner einen Beutel Erzbrocken

Danke Kumpel
11.11.2001, 19:10 #373
Crowner
Beiträge: 2.014

"Gern geschehen." crowner verabschiedet sich und geht aus dem Lager um sich der Magie zu widmen.
11.11.2001, 19:21 #374
Lees
Beiträge: 61

Lees traf im NL ein.
Er hört sich erst mal um was hier abläuft. Da erfährt er das Krieg zwiechen dem NL und AL härcht.
Da keine wichtigaussehenden Persohnen rumliefen verlies er das Lager.
Er lief lief an einer grossensteinwand entlang. Schlieslich traf er auf eine öfnung. Die Höhle war voller Erz. Er fand in der Höle auch ein paar Heilkreuter die er aß. Sein Bein verheilt nach 5 min.Er machte sich danach sofort auf die Arbeit. Er hatte auf dem weg noch eine zweite Spietzhacke gefunden. Er erarbeitete sich in einer woche 3000 Erz. Er arbeitete dafür auch tag und nacht. Er wurde immer geschickter mit der Spietzhacke.
11.11.2001, 19:23 #375
Lees
Beiträge: 61

Lees traf im NL ein.
Er hört sich erst mal um was hier abläuft. Da erfährt er das Krieg zwiechen dem NL und AL härcht.
Da keine wichtigaussehenden Persohnen rumliefen verlies er das Lager.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17