World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
16.01.2002, 19:40 #351
Buster
Beiträge: 966

Buster rutschte mehrmals in dem Steilen und matschigen Gebirge aus. Seine Rüstung war dreckig wie noch nie... Buster und Bt hielten den trupp an, als sie zu einem Kleinen Wäldchen kamen. Buster schrie, hoffte der größte teils würde ihn verstehen:"Wir machen eine kleine pause !!! Esst was und ruht euch aus, in einer Halben stunde gehgen wir weiter !" Die Banditen und söldner hockten sich in den zum teil noch schlammigen Boden im Wald. Bster und BT, so wie ein paar banditen und söldner versuchten sich nun ein Kleines Feuerchen zu machen. Sie scheiterten oft doch es gelang ihnen schließlich doch. Buster fing an ein paar Scavengerkeulen zu braten und meinte in die runde:"Ihr dürft euch soviel nehmen wie ihr wollt." Nun gab er BT einen traumruf und rauchte selbst auch einen...
16.01.2002, 19:48 #352
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT nahm den Traumruf dankend entgegen und zündete ihn unter größten Anstrengungen an.Die Rüstung hatte sich voller Wasser gesogen, daher war sie unglaublich schwer.BT stand auf und ging zu seinen Männern.Wiederum schwor er sie aufinander ein und machte ihnen Mut.Doch der Regen wollte und wollte nicht nachlassen...
16.01.2002, 19:54 #353
Buster
Beiträge: 966

Busters Hand zitterte. es wurde langsam Abend und er hörte das Heulen von Wölfen........ nein !!! Da waren noch andre Geräusche...... stöhnen !!
Buster stand auf und nun erhoben sich auch die Söldner und spannten ihre Bögen. Buster nickte BT zu. Ein Pfeil zischte durch die Lüfte
und landete im Dickicht. Ein Noch lauteres Stöhnen hörte man. Auch Blut spritzte, gleich darauf kippte ein Nun wirklich toter Zombie aus dem Gebüsch. leich darauf hörte man von allen seiten dieses ekelhafte Stöhnen. Zweige knackten und Pfeile surrten abermals durch die Lüfte...
16.01.2002, 19:57 #354
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT hatte seinen Bogen schon in der Hand und den Pfeil schon angelegt.Einer der Zombies kroch grad aus dem Gebüsch, als auch schon der Pfeil durch den Regen genau auf den Zombie zupfiff.Im nächsten Moment durchbohrte dieser und noch drei andere Pfeile den Untoten und er sank bewusstlos zu Boden.BT hatte auch schon den nächsten Pfeil angelegt, doch er wartete auf Busters Reaktion...
16.01.2002, 20:04 #355
Buster
Beiträge: 966

Buster schrie seinen Söldnern zu:"Keine Panik, Jungs !!! Schlagt sie ganz einfach auseinander !!!" Buster lachte los und zerschoss die Birne eines Zombies. Dann schritt er zum nahkampf und spaltete einen Untoten mit einem Geschickten schlag. Seine Söldner hatten so gutwie keine Probleme mit den langsamen Bestien. Buster sah das BT und seine Banditen hatten mehr Probleme. buster schickte ein paar söldner hinüber...
16.01.2002, 20:07 #356
Shota
Beiträge: 339

Shota schaute betrübt in seine Augen. Ich weiß bloß nicht was meine Schwestern dazu sagen. Sie sind absolute Männerhasser, so wie ich früher! Aber wir werden das schaffen, irgendeinen Weg gibts bestimmt... Dann leuchteten ihre Augen auf einmal wieder auf.
Lust auf einen kleinen Spaziergang? Es ist ja schon dunkel, bestimmt sieht uns keiner. wollen wir? sie zwinkerte ihm zu.
16.01.2002, 20:11 #357
Raphael
Beiträge: 626

Raphael scharrte die Novicen um sich und fing an sehr laut zu reden. "15 Novicen gehen mit mir! 12 gehen in die Richtung dort hinten." Dann gingen die Novicen langsam aber vorsichtig die Hügel entlang. Zwischendurch trafen sie wenige Untote was wohl zu beduten hatte das sie Glück hatten. Plötzlich ertönte ein Schrei. die 2. Gruppe hatte einen termantor gesehen der sich auf 150 Meter näherte. Beide Gruppen liefen zum Zeltlager wo die Baals und Templer keine großen Probleme hatten das Monster zu bezwingen. Raphael fand eine Art Gestein was nicht mehr wert war als das gewicht. Dennoch sah es schön aus und er steckte es sich in die Tasche. Dann suchten die Novicen weiter das Gebirge ab.
16.01.2002, 20:19 #358
Warman
Beiträge: 3.259

Warman lächelte zurück."Lass uns gehen.", er nahm ihre Hand und sie gingen im Schutze der Dunkelheit ein Stück weg vom Camp. Der Mond schien nicht allzu stark, Wolken verdeckten ihn, aber so waren sie besser vor neugierigen Blicken geschützt. Es zog eine leichte Brise auf und der Gardist legte ihre den Arm um Shotas Taille und zog sie enger an sich heran."Weisst du was, das Gebiet der Barriere ist viel größer, vermutlich durch die Explosion, die damals im Neuen Lager stattgefunden hatte. Das heisst wir haben jetzt viel mehr Platz..."
16.01.2002, 20:21 #359
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT hatte ebenfalls wenig Probleme mit dem untoten Gesocks.Nur einmal hatten sie ihn zu dritt ein wenig in der MAngel, doch einer der Söldner half ihm aus der Patsche.Er lies dem Schwert alle Freihiet die es brauche und verarbeitete einen Zombie nach dem anderen zu Matsch im Matsch.Aus den Augenwinkeln sah er einen seiner Banditen in arger BEdrängnis.Er sprang zu ihm und trennte mit einem geziehlten Schlag den Kopf vom Rumpf.Der Bandit, dem er geholfen hatte, hatte eine mittelschwere Wunde davongetragen.Nach ca.10 Minuten waren die Untoten zu roten Fleischbergen verarbeitet und in der Gruppe kehrte wieder Ruhe ein...
16.01.2002, 20:25 #360
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam mit zwei wieteren Novicen zu Raphael und sagte
ich durchsuche mit einem weiter das Gebirge und hole Hilfe, wenn ich was gefunden habe ! Kaelan machte sicha uf den Weg
16.01.2002, 20:29 #361
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim geht zu Na Jan.
Sag mal was ist den mit euch hier passiert ? Lungern hier den so viele Untote rum ? Also uns sind auf dem Hinweg ein paar Skelette begegnet aber mehr auch nicht... Aber diese Gegend hier sieht nicht so schön aus wie der Sumpf... Stehen uns große Kämpfe bevor ? Das Lager ist fast unbewacht... Was wenn diese Biester dort zuschlagen ? Oh mann, es gibt echt viele Probleme !
16.01.2002, 20:31 #362
Shota
Beiträge: 339

Shota schaute ihn im Mondlicht erstaunt an. Sie sah verwirrt aus. Die Barriere größer? Wie meinst du das denn?
sie hatte ihren Arm um seine Hüfte geschlungen und sich im Gehen an ihn gelehnt.
16.01.2002, 20:41 #363
Warman
Beiträge: 3.259

"Sie hat sich ausgedehnt, erstreckt sich jetzt weit in den Süden, mindestens nochmal so weit, wie der Durchmesser des urspünglichen Gebietes. Also haben wir jetzt....vielleicht dreimal mehr Land...nur sind halt zwei drittel noch von Untoten befallen..."
Immer weiter entfernten sie sich vom Lager, ohne es wirklich zu merken. Es fing an zu nieseln und wurde etwas windiger...
16.01.2002, 20:50 #364
Shota
Beiträge: 339

Das ist ja wundervoll! Das heißt, wir haben alle viel mehr Raum, mehr Platz. Noch besser wärs natürlich gewesen wenn die Barriere ganz gesprengt worden wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. Wenn die Untoten erstmal beseitigt sind...ach das wird bestimmt schön. Ihre Augen glänzten im fahlen Mondschein.
Plötzlich bewegte sich etwas vor ihnen. Die Dunkelheit kam auf sie zu, scharrende Geräusche waren zu hören. Shota umklammerte Warmans Arm und blieb stehen.
16.01.2002, 20:58 #365
Warman
Beiträge: 3.259

Warman ließ die Klinge mit einem metallischen Schleifgeräusch aus der Scheide fahren und stellte sich vor Shota. Er ging in Verteidungsstellung und konzentrierte sich......nichts zu spüren, kein dämonisches Wesen, sehr gut! Das Geräusch wurde zu einem matschigen Schlurfen und kam immer näher, die Anspannung stieg, er wollte Shota zum Lager schicken, aber sie waren irgendwie schon zu weit weg."Hast du eine Waffe?", flüsterte er ihr zu...
16.01.2002, 21:06 #366
Shota
Beiträge: 339

Shota zog ihr Schwert. Das hab ich, aber allzu gut kann ich nicht damit umgehen.Meine Stärke ist die Magie, aber wenn es Untote sind wird sie nicht viel erreichen. flüsterte sie hinter ihm. Die Schatten rückten näher. In diesem Augenblick verschwand die Wolke vor dem Mond und das Licht fiel auf 2 unansehnliche Gestalten, die auf sie zuhumpelten. Zombies.
16.01.2002, 21:12 #367
Warman
Beiträge: 3.259

"Naja, gegen die zwei Gestalten sollte es reichen, ich bin ja auch noch da.", er lächelte ihr kurz zu und machte sich dann bereit den beiden Kerlchen den Spass zu verderben. Er ging ein Stück auf sie zu und stellte sich so, das einer der beiden hinter dem anderen war und so nicht beide gleichzeitig zu ihm konnten. Der Zombie hinkte heran und Warmans Klinge grub sich quer über dessen Brust, die verfaulten Innereien fielen heraus und verbreiteten einen widerlichen Gestank, den Zombie störte das allerdings wenig...
16.01.2002, 21:19 #368
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso und den anderen Buddlern war nun befohlen worden Hütten zu errichten, sie sollten schlicht und nicht besonders groß sein, denen im Alten Lager entsprechend.Die Soldaten sollten nur ein Dach über dem Kopf haben wenn noch Zeit blieb könnten sie auch für sich selbst ein paar errichten!
16.01.2002, 21:19 #369
Shota
Beiträge: 339

Shota wollte schon zum Angriff losschreien, wie sie es bei ihrer Königin beobachtet hatte, aber sie ließ es dann doch. Sonst entdeckte sie noch ein Gardist aus dem Lager. Sie sprang also lautlos vor, das Schwert fest in der Hand. Der Zombie stank fürchterlich, aber sie zwang sich zur Konzentration. Warman hatte den ersten bereits verletzt und dieser holte zum Gegenschlag aus. Shota schwang das Schwert und schlug ihm den Arm ab.
16.01.2002, 21:25 #370
Warman
Beiträge: 3.259

Mittlerweile war vom dem Ersten der beiden Untoten nicht mehr viel übrig, was man hätte als Zombie identifizieren können. Warman sah zu Shota, sie machte sich gut gegen ihren Widersacher, also stellte sich der Gardist daneben um ihr im Notfall helfen zu können, sah aber erstmal nur zu...
16.01.2002, 21:31 #371
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Die Wärme des Lagerfeuers war ein Segen, aPe setzte sich so nah wie möglich an die lodernde Flamme und streckte seine Hände aus. Er hatte es sich zusammen mit ein paar anderen Buddlern gemütlich gemacht und wartete auf Arbeit. Bis jetzt lief eigentlich alles gut, er hatte noch nicht einmal einen Untoten geschweige denn einen Dämonen zu Gesicht bekommen. Wenn er Glück hatte, kam er hier vielleicht doch noch lebend raus. aPe ließ seinen Blick durch das Camp schweifen und erblickte emsig arbeitende Amazonen. Er hatte sich unter einer Amazone eine hässliche, muskelbepackte Kampfschnepfe vorgestellt, doch der Anblick der Frauen strafe dieses Vorurteil Lügen. Sie waren anmutig und schön, wunderschön. Es war schwer, den Blick von den vollendeten Formen ihrer Körper abzuwenden. aPe hatte gehört, dass es Warman wieder besser ging und man munkelte er wäre mit einer der amazonen im Wald verschwunden, aber das war nur ein Gerücht. Trotzdem beruhigte ihn der Gedanke ungemein. Anscheinend war die Kolonie doch kein Männerknast.
aPe verkroch sich in seinen Mantel und schlief ein.
16.01.2002, 21:59 #372
Shota
Beiträge: 339

Shota schlug sich tapfer, der Zombie fiel nach zwei weiteren Schlägen auseinander und seine Überreste reglos auf dem Boden liegen. Aber schon humpelte der zweite heran. Shota schritt zurück, er war ihr gefährlich nah gekommen. Sie trat auf den Arm des Toten Zombies und es quatschte unter ihren Füßen. Angeeckelt verzog sie das Gesicht und ließ für einen Augenblick den Gegner aus den Augen.
16.01.2002, 22:03 #373
Alonso
Beiträge: 1.534

Die Arbeit war hart aber das war Alonso als Buddler schon gewohnt. Diese Arbeit gefiehl im jedoch schon außerhalb der Barriere hatte er sich sehr für Zimmerei interessiert.Er fragte sich wann die Truppen endlich weiterziehen würden, er war sehr neugierig was sie in dem noch unentdeckten Land erwarten würde, sicherlich hatte er auch ein bißchen Angst aber diese Angst war nicht so groß wie seine Neugier.
16.01.2002, 22:05 #374
Warman
Beiträge: 3.259

Gerade wollte dieser seine verfaulten Arme nach der Amazone ausstrecken, als Warmans Klinge im den Kopf von den Schultern trennte und ihn dann noch einige weitere Male zerschnitt, bis er in sich zusammenfiel. Der Gestank wurde langsam unerträglich und wenn es nicht dunkel gewesen wäre, der Anblick hätte den beiden den Rest gegeben. Sie entfernten sich ein Stück, jetzt wurde aus dem Nieseln ein richtiger Regenschauer."Bist du ok? Du hast dich ganz gut geschlagen.", er legte seine Arme um sie und drehte sich mit dem Rücken gegen den Wind...
16.01.2002, 22:14 #375
Shota
Beiträge: 339

Shota legte wieder den Arm um ihn und lachte. Ach, es waren ja nur harmlose Zombies. Und ich hatte dich dabei, da kann ja nichts passieren.
Aber lass uns jetzt zurück ins Lager gehen, bevor noch mehr komische Gestalten auftauchen.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17