World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
07.12.2001, 17:38 #251
manmouse
Beiträge: 6.742

"Nun Warman,ich vertraue Euch passt auf das junge Ding auf,wer weiss was sonst passiert"
07.12.2001, 17:39 #252
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging nachden worten von Saleph sein Vater wieder durch denn Kopf.
Er hatte ihn in denn 2 tagen fast vergessen. Doch nun war er wieder traurig...
Er mußte umbedingt diesen Malar aufsuchen! Es war sehr sehr wichtig.
07.12.2001, 17:41 #253
manmouse
Beiträge: 6.742

"Nun mein junger Freund,Malar wird Euch schon bald begegnen"sagte manmouse an Nek gerichtet
07.12.2001, 17:41 #254
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam wieder aus der hütte. jetzt schlenderte sie über den festplatz und sah ihren schwestern beim tanz zu, alles ganz schön, aber sie hatte eigentlich eine andere kategorie tanz bevorzugt.

tänze, bei denen die zuschauenden männer nicht so auf ihre sachen achteten, brachten eigentlich mehr in ihre taschen.

außerdem passte ihr der fruchtbarkeitstrubel sowieso nicht so richtig. und dafür sollte eine göttin die verantwortung tragen? feuerglanz verließ sich lieber auf eigene fähigkeiten.
07.12.2001, 17:41 #255
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sah das Nek wieder traurig war. Er wollte sich dafür selbst Ohrfeigen. Dann beschloss er Nek alleine zu lassen und zu Meditate zu gehen. Er setzte sich zu seiner Freundin und sagte:"Na Meditate, wie siehts aus mit deiner Zauberei?"
07.12.2001, 17:43 #256
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa entdeckte Krigga mit diesem lächerlichen Rock. Sie ging auf ihn zu.
Oh, ich sehe ihr habt ein weitaus interessanteres Kostüm gefunden. Werdet ihr auch für uns tanzen?
07.12.2001, 17:43 #257
manmouse
Beiträge: 6.742

"Saleph,was treibt Ihr hier??Ihr könnt wohl nicht ohne zu feiern was??""Manmouse wartete auf eine Antwort
07.12.2001, 17:44 #258
Warman
Beiträge: 3.259

"Keine Angst Chef, keine Sorge, ich mach das schon, wir haben schon schlimmeres durchgestanden, als ein Fruchtbarkeitsfest...", nach diesem Satz wusste er nicht recht, ob er grinsen oder lieber ein ernstes Gesicht ziehen sollte...
07.12.2001, 17:44 #259
Saleph
Beiträge: 3.877

"Oh Manmouse. Seid gegrüßt. Nein, ohne feiern gehts bei mir nicht. Bei euch wohl auch nicht?" Saleph lächelte.
07.12.2001, 17:44 #260
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga wendete sichzu Mylanaa:
Ich kann zwar nicht tanzen aber wenn ihr es sehr wünscht, aber dann nur für euch grinste Krigga.
07.12.2001, 17:45 #261
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich zu dem kerl hinter ihm.
Seid gegrüßt!
Ihr meint ich wrde Malar bald sehen?
Wer seid ihr?
07.12.2001, 17:45 #262
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein grinsen huschte über ihr Gesicht. Aber gerne
07.12.2001, 17:46 #263
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas und Blade werden schliesslich eingelassen.
Blade begibt sich zu einigen Kumpanen im Hintergrund. Ihm wird hier bestimmt niemand etwas klauen! Und wer das wagen würde, der wäre schon längst tot.
Saturas sieht sofort Saleph im Magiergewand. Bei ihm sind noch andere, u.a. manmouse und meditate.
Hallo zusammen!
07.12.2001, 17:47 #264
Warman
Beiträge: 3.259

Warman fiel bei seinem Umsehen die Amazone aus der Taverne auf...:"Entschuldigt mich kurz, ich muss was erledigen...", er stand auf und näherte sich Feuerglanz vorsichtig, nicht das sie ihn unnötig früh erkannte...Dann packte er sie von hinten, ohne aufsehen zu erregen und zog sie bei Seite:"Schrei nicht, ich will mit dir reden!"
07.12.2001, 17:50 #265
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut, mal abgesehen von diesem Kratzer hier. Wie zur Bestätigung fing die Wunde an Superlümmels Wange wieder an zu bluten. Er tupfte sie mit einem Stofffetzen ab.
07.12.2001, 17:50 #266
meditate
Beiträge: 6.868

meditate trank inzwischen ihr zweites glas amazonengebräu, das schmeckte wirklich lecker und man merkte überhaupt keine wirkung.

sie prostete den männern zu und wandte sich an saleph, "wie ist es dir eigentlich ergangen, wir haben uns lange nicht gesehn, ich war viel unterwegs"
07.12.2001, 17:50 #267
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sprang auf und bewegte sich etwas komisch.....
nunja, tanzen kann ich nicht, aber vielleicht kannst du es mir ja mal zeigen..tanz du doch bitte mal.
07.12.2001, 17:50 #268
manmouse
Beiträge: 6.742

MAnmouse nickt Saleph zu.Dann plötzlich stand manmouse auf,er nahm seinen Wanderstock in seine rechte Hand und ging auf Mylanaa zu.Als er sie ereichte sagte Manmouse:
"Den Sommer zu begrüssen
Bergrüssen auch den Mai,
Denn der Sommer naht
Der Winter ist vorbei."


"Ein frohes Fruchtbarkeits fest mein Kind"
Während Manmouse diese Worte sprach wurde er blass seine Hand umpackte den Wanderstab fest,Und sein Gesicht verkrampfte sich zunehmends.Dann sackte Manmouse zusammen.(Solche Feste waren wohl nichst mehr für einen alten Mann.....
07.12.2001, 17:50 #269
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Durch das Tor kam mit langen Schritten eine in einen grauen Umhang gehüllte Gestalt. Sie nickte den Wachamazonen zu, diese nickten zurück.

"Heute soll hier ein Fest stattfinden?" fragte der Mann. "Achm, ich glaube, es hat schon angefangen." sagte er, als er im Inneren des Lagers den Feuerschein und die vielen Leute erkannte, die sich auf dem Hauptplatz versammelt hatten. "Danke, ich finde schon selbst hin."

Der Don - um keinen anderen handelte es sich - ging beschwingten Schrittes in die Richtung, aus der der Trubel kam. Hoffentlich war das Fest umsonst. Er hatte wie immer keinerlei Erz bei sich. Nur Tränenbringer, sein Bogen, begleitete ihn, wie immer.

Bald stand der Don auf dem Festplatz und konnte sehen, wie sich schon einige der Bewohner der Barriere amüsierten. Einer lief in eienm rosa Röckchen herum. War das ein Sumpfkrautabhängiger? Man erzählte sich, daß zu viel von diesem Teufelszeug merkwürdige Auswirkungen hätte. Die Baals im Sumpflager wußten darüber sicher mehr. Der Don beschloß, wenn er das nächste mal dort war, jemanden danach zu fragen. Erstmal suchte er Mylana, die neue Königin. (Als Erz-hrenamazone mußte er ihr noch seine Aufwartung machen.)
07.12.2001, 17:51 #270
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle ging zu Mylanaa


hast du was von dem amazonengebräu von dem ich mal gehört habe ?
07.12.2001, 17:54 #271
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa beugte sich erschrocken zu Manmouse hinunter. Ein paar Amazonen kamen zur hilfe und trugen den älteren Mann auf eine Liege. Das Fest war wohl zuviel für ihn gewesen.
07.12.2001, 17:54 #272
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schnappte sich seine Laute und ging in eine kleinere Höhle an der seite wo er ungestört etwas spielen konnte
Das half ihm meistens über denn Tod seines Vaters hinweg zu kommen.
07.12.2001, 17:54 #273
meditate
Beiträge: 6.868

meditate sah, dass manmouse zusammengebrochen wir und lief schnell zu ihm
07.12.2001, 17:55 #274
Saturas
Beiträge: 3.217

Auch Saturas eilt zum General. Mein Gott, was ist denn passiert?
07.12.2001, 17:56 #275
meditate
Beiträge: 6.868

"lasst mich mal durch, das ist meine sache." meditate schickte die amazonen raus und holte aus ihrem gewand eine flasche
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »