World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
07.12.2001, 19:29 #351
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Vollmond
Nek verbeugte sich...
Natürlich, ich werde es für euch spielen!
07.12.2001, 19:30 #352
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat stellt sein leeres Glas Bier ab, zündet sich eine Zigarette an und kämpft sich durch die Menschenmassen auf der Suche nach einem bekannten Gesicht ...
07.12.2001, 19:31 #353
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa setzte sich an einen Tisch und lehnte sich zurück. Sie lauschte gespannt.
07.12.2001, 19:31 #354
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte das schauspiel der magier aus der ferne beobachten und ging jetzt zum see, um einen der magier ein paar fragen zu stellen
07.12.2001, 19:32 #355
Warman
Beiträge: 3.259

Warman fiel langsam auf, das Meditate niegends zu sehen war. Er entfernte sich von Feuerglanz kurz unter dem Vorwand etwas zu trinken zu holen. Nervös ging er durch das Lager und versuchte sie wiederzufinden, da bekamm er ein Gespräch mit, Betreff eines Kampfes am See. Er hörte etwas zu und es stellte sich heraus, das es sich um Meditate und einen Wassermagier handeln musste. Nachdem sie völlig durchnässt aus dem See gekommen war begab sie sich wohl in die Hütte der Königin. Da er keine Wahl hatte als den Worten zu glauben holte er etwas des eigenartigen Getränkes und ging zurück zu Feuerglanz."Hier, für dich, aber trink nicht zuviel, es macht sich in unserem Beruf nicht gut wenn man betrunken ist!", Sie stießen an und tranken.....
07.12.2001, 19:34 #356
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel schreckte plötzlich auf. Er hatte eine böse Erinnerung....Ohne weiter groß aufzufallen stand er auf und verließ schnell das Lager. Er wollte sich ein ruhiges Plätzchen zum Nachdenken suchen und dachte dass die Taverne zum Schattenläufer der richtige Platz dafür wär.
07.12.2001, 19:37 #357
Elessar
Beiträge: 495

Elessar sah neben sich einen Gardisten hindurchschlüpfen, er hatte ihn schonmal gesehen, wo war das nur... ah ja die Taverne. Er schaute sich um und schon sah er ihn nicht mehr. Er setzte sich an einen Tisch in die Ecke, nahm einen kräftigen schluck und genoss das Schauspiel.
Endlich hatte er seine Alltagsgedanken abgegrenzt, er war nun nur noch an diesem Fest hier und obwohl er hier niemanden kannte und noch kein Wort gewechselt hatte, diese Atmosphäre war einfach einmalig.
07.12.2001, 19:39 #358
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz nahm das getränk gern an. sie wusste um die wirkung und wusste, dass die männer das getränk alle unterschätzten.

sie war sich ganz sicher, dass es sich heute noch für einige rächen würde, dass sie sich von dem lieblichen geschmack täuschen ließen
07.12.2001, 19:40 #359
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga beobachtete einen Kerl der sich gerade an einen Tisch gesetzt hatte und sich in die Ecke gedrängt hatte.
Er hatte ihn hier noch nie gesehen.
07.12.2001, 19:42 #360
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schnappte sich 2 Täznerinnen erklärte ihnen kurz etwas und dann gingen sie gemeinsam auf die Bühne. Dort wurden erstmal die anderen verscheucht und Nek trat etwas nach vorne...

Liebe Gäste.
Auf wunsch der Königin spiele ich Ihre heute abend ein Lied.

Es heißt Vollmond.
Nek trat zurück und nahm seine Laute heraus. Die Tänzerinnen gingen jeweils eine nach links und eine nach rechts und stelleten sich in position.
Dann fing Nek an Leicht an denn Seiten der Laute zu Zupfen, er fing leise an zu spielen...
Dann nahm er seine stimme dazu...


Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank

Der Tagverschwand
Du wirfst dein Kleid vom Leib
Hast dein weißes Licht mir angezündet
Du mein Abendweib
Mit Wurzelhaar und Tiergesicht
Und immer werden meine Augen weit
Wenn in der Nacht
Mir solch ein Mond erscheint

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank

Die Bäume wachsen in den Mai
Wer will schon einsam sein
Doch heute in dem milden Licht
Bist du so nackt und heiß
Mund an Mund die lange Nacht
Der Helle Mond zieht seinen Kreis
Auf dem Boden da dein weißes Kleid

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank


Nek war nun richtig in stimmung und die Tänzerinnen anscheinend auch...

Kom kom kom....

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank


Nek hörte so leise wie er angefangen hatte auf zu spielen.
Er trat wieder vor und verbeugte sich...


* In Extremo - Vollmond - Sünder ohne Zügel
07.12.2001, 19:43 #361
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sieht eine Amazone die zu ihm winkt. Es ist die die versucht hat ihn in der Taverne zu beklauen. Es war ein frieldiches Fest deswegen lässt er sich die Gelegenheit nicht nehmen und gesellt sich zu Feuerglanz und Warman.

"Ich grüße euch kleine Diebin" ein leichtes Grinsen kann er sich mal wieder nicht verkneifen ...
07.12.2001, 19:44 #362
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim kehrte vom Seeufer zurück, wo die Magier offensichtlich in Telepathie versunken waren. Er nahm sich noch einen Krug des wirklich köstlichen Amazonengebräus, das offensichtlich keinen wirklichen Namen hatte.
07.12.2001, 19:47 #363
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte schweigend zugehört. Jetzt stand sie auf und applaudierte der Darbietung. Wirklich klasse!! Sie ging nach vorne.
07.12.2001, 19:47 #364
Elessar
Beiträge: 495

Elessar hörte dem Lied gut zu, er fand es wunderschön... Er war kein grosser Musikkenner, er kannte eigentlich nicht weiter als die Geräusche der Natur. Doch dieses Lied, es regte etwas in ihm, so was hatte er noch nie gespürt. Er schloss die Augen und hörte sich das Lied im Kopf immer wieder an.
07.12.2001, 19:48 #365
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don sah, wie sich alle bedienten und so griff er auch zu. Es war wohl umsonst. 'Eine gute Sache' dachte er sich, ich hab sowieso nie Erz. Dann sah er eine Gestalt in einem Umhang, unter dem ein seltsames Schwert herausragte. Er schien ebenfalls ein Waldläufer zu sein. Auch er griff bei den Getränken zu.
07.12.2001, 19:49 #366
Warman
Beiträge: 3.259

"Gnat alter Freund, schön euch hier zu sehen!", Warman grinste ihn an:"Wenn du wüsstest, das kommen hat sich für mich schon wieder gelohnt, wenn du verstehst. Und unsere diebische Amazone hier war auch recht fleißig, wir haben ordentlich verdient. Sie ist verdammt gut! Aber erzähl, wie ist es dir ergangen?"
07.12.2001, 19:50 #367
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trat nochmal hervor und einige weitere leute klatschten...
07.12.2001, 19:51 #368
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Neks Musik hatte Lim gefallen, und ihn zum Dichten angeregt, einer Leidenschaft, die er früher gut beherrscht hatte. Er beschloss aber, es besser bleiben zu lassen.
07.12.2001, 19:52 #369
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Waldläufer schien dem Lied zu lauschen, daß der Lautenspieler ertönen ließ. Als es vorbei war, trat der Don an ihn heran und fragte ihn: "Was hat Euch in diese von den Göttern verlassene Barriere verschlagen. Ihr müßt neu hier sein, denn ich habe Euch noch nie gesehen."
07.12.2001, 19:54 #370
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nimmt sich eine Bier und setzt sich.

"Ach ich habe an einer Rüstung für einen Freund gearbeitet.
Sonst war nichts weiter. Das ihr auch immer solche Gelegenheiten ausnutzen müsst" Gnat schüttelt grinsend den Kopf.
"Naja lasst mir wenigstens mein Erz"
07.12.2001, 19:54 #371
Elessar
Beiträge: 495

Elessar lies das Lied in seinem Kopf ausklingen, es zauberte ein Lächeln auf seine Lippen. Er öffnete seine Augen langsam und blickte um sich, er beobachtete viele seltsame Gesichter, viele tranken, sangen und tantzten, einige sassen, so wie er es tat, auf einem Stuhl oder der Bank am Gebäude und betrachteten das ganze. Er sah zwei Gestalten, die einem Waldläufer ähnlich kamen, Er betrachtete sich genauer, doch wartete er weiter ab.
07.12.2001, 19:55 #372
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa vergaß vollkommen dass Nek eigentlich von der Königlichen Garde war und lief begeistert zu ihm.
Das war echt wunderbar. Ich habe lang niemanden mehr so schön spielen hören. Ihre Augen leuchteten.
07.12.2001, 19:55 #373
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz nahm ihren becher und stieß mit gnat an. eigentlich freute sie sich, dass sie schon einige kannte und sicher hatte warman recht, jeder braucht ein paar freunde. sie beschloss, ihre finger im zaum zu halten. das war zwar nicht so leicht aber sie wollte das auch nicht aufs spiel setzen. gnat hatte ihr versprochen, sie mal mit einem wirklichen meister ihres faches zusammen zu bringen.

gelegenheit, die truhe wieter zu füllen, kam heute sicher noch. das amazonengebräu fing schon an zu wirken. der lärmpegel stieg beträchtlich
07.12.2001, 19:57 #374
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm sich im Vorbeigehen noch einen Krug Amazonengebräu. Bisher hatte sie noch nicht allzu viel gelegenheit dazu gehabt aber jetzt wollte sie auch mal ein bisschen mehr feiern..
07.12.2001, 19:58 #375
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun, keine Sorge, hier rennen genug potentielle Opfer rum, da werd ich einen Freund doch nicht ausnehmen. Aber jeder muss ja von etwas leben!", Warman grinste ihn frech an."Hier gehts aber auch wirklich schon wieder lustig zu, die meisten machen es auch nicht mehr lange mit...hehehe. Dann beginnt für uns die Hauptberufszeit!", sein grinsen verbreiterte sich...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17