World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Statue in Orkstadt
Seite 1 von 1  1 
09.11.2001, 17:47 #1
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Statue in Orkstadt
Hi!

Ich brauch schonwieder hilfe. Wenn ich die Statue in der orkstadt mir mit Telekinese hole greifen mich alle Orks an und 3 sek später bin ich tot. Is das so oder mache ich was falsch?
09.11.2001, 18:38 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

nein das ist so. ur-shak sagt ja 'aber brüder von ur-shak nicht sehen gerne, werden verwandeln fremder in lebende fackel...' oder so ähnlich. wenn du den teleport nicht (mehr) hast, verwandel dich halt innen fleischwanze und krabbel unterm tor durch(meine lieblings'taktik')
09.11.2001, 18:48 #3
Incredible Hulk
Beiträge: 36

OK

Das werde ich dann wohl ma machen.
10.11.2001, 16:56 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Was bist en du für en gothic spieler,wenn se dich angreifen dann wehr dich halt.Und wenn de zu schwach bist,was ich net glaube weil du ja schon zum 2 mal in den tempel gehst weil du sonst den teleporter noch hättest.Dann hast de doch immerhin uriziel und mit dem brauchste ein schlag dann ist en ork tot.und dei den tempelkrieger brauchste halt 2 schläge.Die Magier knallste einfach mit ner armbrust oder nem bogen ab inddem du dich in der höhle wo ach des kampfhorn(bringt des eigentlich was) und der rachestahl liegen.

Also bitte in fleischwanze verwandeln machen ja mal nur feiglinge.an deiner stelle hät ich alle orks sogar gleich als du zum 1 mal in die stadt gegangen bist gekillt,dann steigste ungefähr noch mal 2 level auf und kannst dir bei diego noch +20 stärke abholen.
10.11.2001, 20:14 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

na die kann ich mir auch noch irgendwann vorknüpfen! also ich bin kein feigling, sondern jemand der gerne ein bisschen länger lebt. und ausserdem ist das nunmal mein ähh...siebtliebster zauberspruch!:D :D

ok du hast ja recht aber nenne mich nicht feigling!
11.11.2001, 13:04 #6
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Ich glaub da hab ich was verpasst. Hab net so nen Spruch und auch net urziel oder wie das heißt. Da habe ich wohl irgendeinen auftrag noch net gekriegt.
11.11.2001, 15:41 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Den Teleportzauber gibts in einer der Kisten, in der Höhle wo die zwei Tempelkrieger davorstehen... aber das ist doch langweilig, bring sie lieber alle um :D Zur Not kannst du dich ja so langsam nähern das immer nur einer nach dem anderen kommt. Und Uriziel ist im Tempel auf so ner Insel inmitten von Lava, ziemlich weit am Ende...Also wenn du Uriziel hast ist es zumindest zeitlich schon fast geschafft dem Schläfer nieder zu machen...
11.11.2001, 18:23 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso hast du dann keine orkische teleport spruch mehr?Oder hattest du den noch gar net.Gehst du es erste oder es 2 mal in den tempel.Beim erten mal kannste ja wenn du willst den teleport nehmen.aber ich wüdrd sie alle umbringen.hamms doch net anderst verdient diese feigen schweine.und den auftrag uriziel zu suchen bekommst du net.du musst einfach des schwert auf der lavainsel beim 4 schamanen mit nehmen.(kannstes aber noch net benutzen) dann gehst du bis zum 5 schamanen.schägst 3-4 mal auf ihn ein.Dann merkst du das du ihn nicht schwächst.un dann musst du abhauen und zu xardas gehn.weiter erklärt er dir dann...


Sorry saturas der 2 aber ich find man braucht sich als "Auserwählter" net hinter irgend em Freundschaftssymbol zu verstecken...Wenn du anderst denkst ist as deine sache.
11.11.2001, 19:52 #9
Yu-Ominae
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Dexter
dann gehst du bis zum 5 schamanen.schägst 3-4 mal auf ihn ein.Dann merkst du das du ihn nicht schwächst.un dann musst du abhauen und zu xardas gehn.weiter erklärt er dir dann...

??? ich bin gleich zu Xardas gegangen als ich das schwert hatte, habe ich dadurch etwas verpasst?
11.11.2001, 20:18 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, hast du. Einen neuen Tagebucheintrag und ein paar neue Gegner (mit den entsprechenden EXP) ;)
Seite 1 von 1  1