World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neulinge mit Fragen hier reinschauen!
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.11.2001, 19:23 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Neulinge mit Fragen hier reinschauen!
Dieser Threat ist für alle Neuen, die Fragen zu den Foren, übers RPG oder zu etwas anderem haben. Stellt eure Fragen und wir werden sie beantworten.
09.11.2001, 19:27 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Wann komm ich ins NL???Heißt ja wann oda?? ALso möcht ich gern wissen wann ich im RPG aufgenommen werde.
09.11.2001, 19:34 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Wie meinst du das? Wann du aufgenommen wirst im Forum oder wie du im RPG da hinlaufen kannst?

Die Fragen sollten schon eindeutig formuliert werden. Danke:)
09.11.2001, 21:51 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

ich weiss, dass du nicht lügst, habs gesehen. aber im moment haben wir keinen klo-thread! nein sorry ich denke das ist etwas ungünstig, da es eigentlich in keinem thread so richtig lustig(spams) zugeht!
:) ;) :D :D
09.11.2001, 23:58 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich sage nur :

BMW mach Deinen gehassten Job ich bin heute mal Faul,dafür wurddest Du ja gewählt.

gruss manmouse
10.11.2001, 10:10 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@manmouse
Ich bin nicht gewählt worden, dass du Faul sein kannst und ich mach die Arbeit das ist nicht richtig.

@Champ
Musstest du das unbedingt mit dem Furz sagen?

@Saleph
Ich denke der Threat ist nicht das was er sein sollte. Hier wird nur gespammt und das hat nichts mit Hilfe für die Neuen zutun. Wenn du wirklich sowas in der Art machen willst, dann mach einen Threat auf indem (wie im Hilfe Forum FAQ) in dem du eine Frage stellst, die warscheinlich die Neuen interesieren dürften. Darauf schreibst du gleich die Antworten. Kannst du machen musst du aber nicht.

P.S Ich schlies den Threat
10.11.2001, 20:44 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Stimmt da hast Du Recht,aber Du wurdest gewählt um mich zu unterstützen ;) ;)

Ich finde den Thread gut er spricht alle Leute an,deshalb mache ich Ihn wieder auf und aktuell.

Mit dem Hinweiss:

Alle spamms zu löschen und beiträge die Nix mit Thema zu tun haben zu verschieben.

P.S. Man muss nicht immer gleich alles Schliessen,;) ;)
10.11.2001, 20:53 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Meine Frage (obwohl ich kein Frischling bin )ist folgende.


@BMW ich konnte TGIDA wegen Bogen noch nicht erreichen ,sorry.

Aber der Einhänder wäre frei,schau mal rein in den Thread ;) ;)

gruss manmouse
10.11.2001, 23:51 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Habe ich gemacht und auch schon gepostet.

@manmouse
Das mit dem verschieben klappt noch nicht so ganz bei mir
11.11.2001, 00:20 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Was klappt denn nicht???Wo kann ich Dir behilflich sein??@BMW??
11.11.2001, 00:56 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wie ich letztens zwei Threats zusammen fügen wollte, haben sie sich beide glaube ich gelöscht, aber die Beiträge von allen sind noch gleich
11.11.2001, 02:47 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Wie gelöscht und trotzdem die Beiträge von allen sind noch gleich.

Vertshe ich nicht??Sind sie gelöscht oder gleich??
11.11.2001, 08:22 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

Ey is euch auch aufgefallen das irgendwas mit den Foren nich stimmt?
Im Amazonenlager 2 hab ich grad gepostet. Dann hab ich mir das nach ner Weile angeguckt und der Post war nich mehr da. Oder hier wird angezeigt das der letzte Post von Manmouse ist. In Wirklichkeit ist der letzte Post von Wedge. Was is denn nur los mit unserem WoG Forum?
11.11.2001, 11:15 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von manmouse
Wie gelöscht und trotzdem die Beiträge von allen sind noch gleich.

Vertshe ich nicht??Sind sie gelöscht oder gleich??



Es war so:

Da gab es den Lehrmeisterthreat von Saturas der 2. und Wedge machte dann noch einen eigenen Threat dazu auf das er Lehrmeister für Diebstahl werden will. Dann dachte ich mir halt, das die beiden Threats zusammen gehören. Also hab ich Threats zusammen fügen gemacht und den Link des Zielthreats eingeben. Dann hab ich es abgeschickt und ich glaube da gab es schon einen Fehler. Als ich dann schauen wollte ob es geklappt hatte, konnte ich keinen der Threats mehr finden, aber meinen Postzahl ist nicht zurück gegangen.
11.11.2001, 22:02 #15
manmouse
Beiträge: 6.742
Fazit,
ja des Prob kenne ich,deshalb füge ich auche keine Threads mehr zusammen.
12.11.2001, 15:40 #16
Fisck
Beiträge: 604

Ich hätte eine Frage. Wie komme ich denn an stärkere Waffen ?
12.11.2001, 16:03 #17
Saturas
Beiträge: 3.217

also du meinst im spiel oder?
kauf sie dir.
oder klau sie dir;)
oder besorg sie dir anderweitg (z.B. von feinden entwenden)
allerdings brauchst du ja einen entsprechenden stärkewert (bei bogen geschicklichkeit), das solltest du nicht vergessen!

es gibt noch einen weg...;) ;)


hoffe das bringt dich weiter.:) :)


P.S. eigentlich gehört das in das hilfeforum. aber macht ja nix, kann ja nicht jeder wissen, der hier neu ankommt;) :)
12.11.2001, 16:15 #18
Fisck
Beiträge: 604

Ähmm nd was ist das für ein Weg ??
12.11.2001, 17:25 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

hehe.
ich meinte cheaten.;)
schau in der cheat- und consoleabteilung.
aber ich will dich nicht zu üblen taten verleiten;) :D
13.11.2001, 14:17 #20
Fisck
Beiträge: 604

wie werde ich denn bei euch aufgenommen ??
13.11.2001, 14:23 #21
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Fülle einfach das Anmeldeforumlar aus und sende es dann bitte an mich und an manmouse. Dann wirst du ihn den nächsten Tagen erfahren ob die dabei bist
13.11.2001, 16:48 #22
Cor Jackel
Beiträge: 211

@Fisck
Schick es an Hawk! Der ist unser neuer Mod! Der ist noch ganz voller Tatendrang! Stimmt's?;) :D ;) :D
13.11.2001, 17:02 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Auwauwau!Cor Jackel, du triefst vor Schleim!Ich will dir ja nix böses, aber schreib weniger schleimig, bitte!Wenn Fisck inden Anmeldebogen-Thread geht, wird er das schon merken1Da vrauchst du nicht die ganze Zeit alle zu loben!;)
13.11.2001, 18:00 #24
Cor Jackel
Beiträge: 211

Das sollte eigentlich nur en joke sein! Mit Hintergedanken auf Hawks "den thread lösche ich" -phobie.:D
@Hawk
Nur ein joke! Keinesfalls ne Beleidigung! ;)
13.11.2001, 18:02 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Cor Jackel
Das sollte eigentlich nur en joke sein! Mit Hintergedanken auf Hawks "den thread lösche ich" -phobie.:D
@Hawk
Nur ein joke! Keinesfalls ne Beleidigung! ;)



Ich hab schon verstanden und bin stink sauer:D :D

@Baal Thorus
Das war in diesem Fall schon in Ordnung:D
Seite 1 von 3  1  2  3