World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Möchte Mitglied der Brüderschaft des Sumpfes werden
Seite 1 von 1  1 
11.11.2001, 15:19 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Möchte Mitglied der Brüderschaft des Sumpfes werden
Hi Leute,
mir wurde nahegelegt, dass ich mich hier mal vorstellen soll. Da ich nicht weiß, was ihr wollt poste ich hier erstma das, was ich uach schon im Vorstellungsthread stehen hab:

Name: Tomekk
Grund der Festnahme: Was zu essen gestohlen
Alter: 22
Lager/Gilde: keine
Rüstung: nur normale Kleidung
Waffen: ein Kurzschwert und ein Kurzbogen
Skills:

  • Jäger Stufe 2 (ausgebildet)
  • Einhandkämpfer Stufe 2 (ausgebildet)
  • Dieb Stufe 2 (ausgebildet)

Gute Eigenschaften: Kocht gerne und gut
Schlechte Eigenschaften: Trinkt viel, sagt immer das offensichtliche und kann damit auf die Nerven fallen =)

Lebensgeschichte:
Tomekk hat sein Leben auf den Feldern seiner Eltern verbracht, bis eines Tages sein Vater für den König in den Krieg ziehen mußte und auf dem Schlachtfeld umkam. Seine Mutter wurde kurze Zeit später von einem herumstreifenden Goblin getötet und so war er auf sich allein gestellt. Er brachte sich selbst den umgang mit dem Bogen und dem Schwert bei, versuchte sich bei der Jagd, die er nach kurzer Zeit bereits meisterhaft beherrschte und im Diebstahl, was ihm zum Verhängniss wurde. Er war auf den Diebstahl leider angewiesen, da Wild in Arconis rar war und er Probleme damit hatte, sich mit der Jagd zu versorgen. Eines Tages wurde er von einer Wache beim Diebstahl erwischt und wurde in den Kerker geworfen, in dem er 2 Jahre blieb. Dann kam er in die Kolonie, in der er jetzt versuchen muß sich zu behaupten.

Nun bitte sagt mir, was ihr noch wissen wollt.
11.11.2001, 15:34 #2
alexthahaua
Beiträge: 369

*hehe* das war ja schon mehr als ich gebraucht hätte, aber ich sehe du gibst dir mühe ;)

Nun, du bekommst gleich von mir eine Mail, wenn du sie beantwortet hast wird entschieden ob du aufgenommen wirst oder nicht.

Zuvor musst du aber noch folgendes wissen:

Bei uns gibt es einen Sumpf-Fanclub und eine Sumpfgilde.

Im Fanclub bist du Novize und wirst es auch bleiben - hier gibt es keine Beförderungen. Allerdings kannst du auch nicht rausgeschmissen werden. Wenn du dich hier gut benimmst, wirst du in die Gilde aufgenommen.

In der Sumpfgilde bekommst du einen Novizenavatar und deine leichte Novizenrüstung. Du solltest dir hier aber schon Mühe geben, denn du kannst leicht wieder zurückgestuft oder in den Fanclub versetzt werden. Wenn du AKTIV(!) mitpostest, wirst du sicher auch irgendwann befördert.

Was ich jetzt noch bräuchte wäre deine e-mail addy...
Möge der Schläfer dich erleuchten :)
alex
11.11.2001, 16:43 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hallo,
Ich bin Gor Na Tim der Rüstungsschmied des Sumpfes !!!
Ich denke schon das du bei uns mitmachen kannst. Doch ist der der es entscheiden muss (Malar) schon einige Zeit nicht mehr online gewesen :(. Warum auch immer... Wenn er wieder da ist, wirst du eine Entscheidung höhren. Ich werde warscheinlich aus dem NL ins SL kommen und dich etwas unterstützen.
11.11.2001, 16:46 #4
alexthahaua
Beiträge: 369

@tim:

wart noch ein bisschen, ich glaub malar wird schon bald wieder auftauchen ;)
11.11.2001, 17:04 #5
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ja, ich denke es wird besser sein. Ich warte nähmlich noch auf seine Antwort !!! Wie schnell wird die Seite mit DSL aufgebaut ? Hast du schon den Newsletter bekommen ? Wie gefällt er dir ?
11.11.2001, 17:12 #6
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Tomekk
Ich glaube du hast dir etwas zu viele Skills verteilt !!!
11.11.2001, 17:17 #7
Tomekk
Beiträge: 2.456

Danke, das werde ich natürlich sofort korrigieren
11.11.2001, 17:19 #8
alexthahaua
Beiträge: 369

Ja, den Newsletter habe ich bekommen, gefällt mir total gut :)
11.11.2001, 17:21 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Jo waren einige zuviel.:D

aber nur 4.

Wenn jeder von anfang an Lehrmeister sein könnte dann wäre es ja jeder.aber egal am anfang machen alle Fehler.

Aber zuerst willkomen im sumpf Tomekk. Alex hat dir glaube den ava schon geschickt. von meiner Sicht aus bist du nun ein vollständiges Member des Sumpfes.

Im rpg werd ich dich noch zu einem machen, sobald du ins NL kommst.
Ich hab dich auch im ICQ zu meiner Liste gefügt bitte mach das auch meine Nummer steht im Profil.


@Tim
Das mit dem AOL messenger bin ich am checken ich werde ihn mal gründlich testen ok?

@all

Ich hatte viel zu tun und werde es auch diese woche noch einige male haben, also habt bitte verständniss das ich die nächste Woche nicht alzuviel on bin. Danke.


Malar

Stellvertretender Führer des Sumpfes.
11.11.2001, 17:42 #10
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
MALAR IS BACK !!!
Na endlich !!! Gut das du AOL testest. Anteworte bitte mal im NL (die sind schon ein paar Seiten weiter) aber ich habe dir die Templer gebracht. Werd ich auch bald Templer ?
11.11.2001, 18:50 #11
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Malar
@all

Ich hatte viel zu tun und werde es auch diese woche noch einige male haben, also habt bitte verständniss das ich die nächste Woche nicht alzuviel on bin. Danke.


Also, dafür hab ich nu überhaupt kein Verständniss :D :D
11.11.2001, 19:24 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

quote:
Also, dafür hab ich nu überhaupt kein Verständniss

@ hundder
Siest du das als Spamm an ?
11.11.2001, 20:37 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, sicher ist das ein Spamm. :D
Ist das sooo schlimm ?
12.11.2001, 13:21 #14
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich denke nicht doch einige sind da aderer Meinung...;)
12.11.2001, 16:01 #15
hundder
Beiträge: 2.020

@ Tim

Hinter Champs satz steckt mehr als man denkt, nicht Champ?

Aber schau dir einfach mal die Qualität der Posts hier an!

Wir haben schon fast Mud, nievau!
12.11.2001, 16:14 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, stimmt. Hinter dem Satz steht wirklich mehr. Ich wollte damit mein Bedauern drüber, daß Malar nicht mehr soviel Zeit für uns hat, zum Ausdruck bringen. Ich denke mal, Malar hat es auch verstanden. :)
Aber was heißt hier Mud-Niveau ??
Ist das gut oder eher schlecht ? :D :D
12.11.2001, 20:11 #17
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Macht mal schnell VIVA an !!! (Afroman)
13.11.2001, 18:03 #18
alexthahaua
Beiträge: 369

*hehe* because i got high wär doch ne geile hymne für den sumpf, wo da soviele kiffer rumrennen *ggggg* :D
13.11.2001, 21:06 #19
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich und hundder haben es schon dazu erklärt.
Habe mir mal den Videoclip gesogen !!!:D
Seite 1 von 1  1