World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #9
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
15.11.2001, 07:56 #201
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga machte sich auf den Weg aus dem Lager, er wollte heute nicht ein ganzes Lager füttern sondern ein bisschen Vorrat für sich alleine jagen.
15.11.2001, 09:28 #202
orphelia
Beiträge: 754

auch orphelia wachte auf - sie hatte sich am vortag unbemerkt zurückgezogen und dicht in ihren warmen umhang zusammengerollt hinter irgendeiner hütte geschlafen, mit ihrer tasche als kopfkissen. nun stand sie auf und ging zum see. sie prüfte die wassertemperatur und zog schnell die hand zurück. brrr, ist das kalt! murmelte sie, doch dann überwand sie sich, ging hinter einen busch, entkleidete sich und badete unbemerkt. doch schon nach wenigen minuten sprang sie wieder schnell aus dem wasser heraus und zog sich an. es war doch etwas kalt. sie ging zum feuer und wärmte sich.
15.11.2001, 10:46 #203
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist schon früh am Morgen aufgestanden und direkt aus dem Lager gegangen um zu trainieren.
15.11.2001, 11:08 #204
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk erwachte an diesem Morgen erst spät. Er ging sich waschen... das Wasser war zwar kalt, aber es vertrieb den Kater vom Vortag weitgehenst. Danach machte er sich auf zum SL, welches ja nun seine Heimat war.
15.11.2001, 11:39 #205
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk ging langsam auf das Tor des NL zu. Er schwankte und stolperte andauernd und sah alles in allem mehr tot als lebendig aus. Ersprach eine Wache an Muss.....zu Orphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet!
Danach brach er zusammen und verlor das Bewußtsein
15.11.2001, 11:50 #206
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt heute recht spät von seienm Morgentraining ins Lager, da er auch noch Magie geübt hatte. Aber nun sieht er wie Tomekk zusammenbricht und rennt zu ihm, die Wache die am Tor steht sagt: "Er hatt nur gesagt: Muss.....zuOrphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet!
Dann ist er zusammengebrochen. Die beiden Lagerwächter (Crowner und ein anderer Söldner der Wache hielt) schafften Tomekk zum Lagerfeuer wo auch Orphelia sass. "Du kannst wieder gehen, danke für deine Hilfe." Sagt Crowner zum Söldner und sagt dann zu Orphelia: "Wir haben hier einen Notfall, er wurde vermutlich von einem Supfhai gebissen. Vor dem Lager bei dem Tor hatt er nur noch das gesagt: Muss.....zu Orphelia......Sumpfhai.........Biss........vegiftet!
Und dann ist er zusammengebrochen."
15.11.2001, 11:55 #207
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk atmete unregelmäßig, schwitze stark und schlug ab und zu mit den Armen um sich. Er phantasierte wohl.
15.11.2001, 12:00 #208
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner heilt Tomekk erstmal mit Magie, das lindert die Schmerzen und schliesst die kleineren Wunden.
15.11.2001, 12:17 #209
orphelia
Beiträge: 754

orphelia eilte zu tomekk und sagte zu crowner legt ihn hier auf den boden! sie legte einen haufen moos unter seinen kopf, damit er nicht zu hart lag. dann holte sie aus einer kiste, in der die utensilien für das geplante lazarett waren, eine flasche mit gelblicher flüssigkeit heraus und flößte sie tomekk ein. das ist ein heilmittel gegen vergiftungen, es müsste schnell wirken. dann sah sie sich die vorverarzteten wunden an. mhm, gute arbeit, crowner... sie holte einige getrocknete heilkräuter, verarbeitete sie in einem mörser zu pulver und fügte etwas von einem heiltrank hinzu. die entstandene paste schmierte sie auf seine wunden und verband sie. so. tomekk, ihr müsst nun ein wenig ruhen. crowner, bringe ihn bitte in eine hütte, damit er in ruhe schlafen kann.
15.11.2001, 12:23 #210
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner bringt Tomekk in seine Hütte, nachdem er sich bei Orphelia bedankt und veranschiedet hatt und geht selber nahher in seine um zu schauen, was an der Rune die er erstellt hatt nicht richtig gelaufen wahr, denn es ist nicht normal, das es so eine Wahnsinnig grosse Magische Explosion gibt bei so wenig Magie. Nun liest Crowner nach und beginnt an der Rune herumzubasteln.

[off]
15.11.2001, 12:32 #211
orphelia
Beiträge: 754

orphelia ging in die hütte, in der tomekk lag und verhängte die tür mit einem tuch, damit vollkommene dunkelheit in der hütte herrschte. sie selber legte sich auf ein zweites bett, welches in der hütte stand und schlief ein.
15.11.2001, 13:22 #212
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff betritt mal wieder das Neue Lager und läuft sofort in die Taverne, in der er sich ein Bier bestellt und schnell trinkt. Nachdem er bezahlt hat sucht er seine neue alte Hütte auf und legt sich erst mal schlafen!
15.11.2001, 15:21 #213
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wachte auf. Er fand sich in einer dunklen kleinen Hütte wieder. Er sah, dass noch jemand in der Hütte war. Er erkannt Orphelia nicht sofort, aber fühlte sich auch wirklich schlecht. Trotz allem verließ er die Hütte leise, um Orphelia nicht zu wecken und begab sich ans Feuer. Er überlegte, wie er hierher gekommen war, doch das Letzte, woran er sich erinnerte war, dass er Sumpfkraut gesammelt hatte. Er würde sich nun die Antworten zu seinen Fragen holen...
15.11.2001, 15:54 #214
Fisck
Beiträge: 604

Fisck wachte nun Auf und schlenderte im lager herum. sein freund lees war immer noch in ihrer Hütte er Las gerade etwas.
Währenddessen Hing Fisck am See rum.
15.11.2001, 16:43 #215
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hat, befor er an der Rune herumpasteln konnte, seine Hütte wieder auf fordermann gebracht, nun kann er sich wieder der Rune Widmen.
15.11.2001, 17:14 #216
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel nimmt das Schwert, bedankt sich bei Crowner und geht. Als nächstes macht er sich auf den Weg zu äxtchen um sich eine Rüstung zu besorgen. Dort angekommen sagt er: Sei gegrüßt! Ich habe gehört, du machst hier die Rüstungen. Saturas meinte, du könntest mir eine leichte Banditenrüstung geben.
15.11.2001, 17:54 #217
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk saß am Feuer, noch immer sichtlich geschwächt von dem Gift. Er aß etwas Brot und trank dazu ein Bier.
15.11.2001, 18:32 #218
meditate
Beiträge: 6.868

meditate und wölfchen betraten das lager und ließen sich am feuer nieder.
das letzte stück wegs waren sie gerannt, weil der wald immer dunkler wurde und die geräusche immer unheimlicher. vor allem mussten viele wölfe unterwegs sein, was dem kleinen wolf zwar nichts ausgemacht hätte, meditate aber den kalten schweiß auf die stirn getreiben hatte.
"hallo alle zusammen"
15.11.2001, 18:46 #219
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist im Endspurt, er sagt die unheimlich lange Formel, an der er sich stunden lang den Kopf zerbrochen hat, um die Rune aufzuladen. Er hat ein gutes Gefühl, da diesmal nur seine Hände und nicht sein ganzer Körper von Megie umgeben ist. Nun hält er seine Zeigefinger auf die Rune und die Magie Blitzt in die Rune hinein. Nun nimmt Crowner die Rune in seine Hä1nde und drückt sie zusammen bis ein *flopp* zu hören ist und dann geht er nach draussen um zu schauen ob seine rune auch funktioniert.
15.11.2001, 19:21 #220
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk grüßte Meditate Seid gegrüßt, Meditate. Wo kommt ihr her?
15.11.2001, 19:34 #221
Fisck
Beiträge: 604

Fisck läuft nun zum Lagerfeuer und dann grüßt er die beiden, Tommek und meditate mit: Hallo Wie gehts euch ??? Und Meditate Du hast echt ein süßes Wölfchen, Willst du es etwa zähmen ?? Das muß Wirklich Wahnsinn sein, So ein Wolf ist wenn er ausgewachsen ist eine egelrechte gefahr wenn er mal durchdreht.
15.11.2001, 19:35 #222
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner denkt sich die Formel, nachdem er wieder zu kräften gekommen ist und denkt sich das Ziel des Portals, nämlich das Pentagramm des NL. Nun erscheint vor ihm ein Pentagramm und er freut sich nur schon darüber, dass es überhaupt da ist. Nun geht er wagemutig durch und landet doch tatsächlich beim Pentagramm oben, dann geht er durch das Pentagramm wieder nach unten, wieder nach oben, nach unten und dann schliesst es sich wieder. Also können 4Personen durch das Portal, doch nun geht er wieder in seine Hütte, da er noch einen kleinen Fehler entdeckt hatt...

[off]
15.11.2001, 19:39 #223
meditate
Beiträge: 6.868

hallo tomekk,
ich war heute im sumpflager und hab uns was schönes mitgebracht
15.11.2001, 19:39 #224
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt aus seiner Hütte und setzt sich neben meditate ans Lagerfeuer. "Hallo zusammen, hallo meditate irgendwelche neuikeiten?" Dann beginnt er eine Scavengerkeule zu braten.

[off]
15.11.2001, 19:40 #225
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk grüßt Fisck und gratuliert Crowner zu der Rune, die er gerade gemscht hat.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »