World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Baal Parvez geblieben??
Seite 1 von 1  1 
13.11.2001, 18:56 #1
Red_Tiger2000
Beiträge: 2
Wo ist Baal Parvez geblieben??
Hi
ich spiel seit gestern Gothic und ich muss sagen es ist das beste Rollenspiel , das ich bis jetzt gespielt habe.. ;-))Nur hab ich ein Problem, ich hab am Anfang mal mit Baal Parvez geredet der wollte mich dann zu seinem Lager bringen... Ich Wollt aber vorher nochwas verkaufen und als ich dann zu parvez wollte war der weg und ist bis jetzt nicht wiedergekommen... Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo der sich verkrochen hat??

thx im Voraus
13.11.2001, 19:47 #2
FloH
Beiträge: 13
einfache Lösung
Du hast jetzt erst Gothic??
Besser spät als nie!
Nimm doch einfach einen anderen Händler,
wie z.B. Dexter oder Fisk oder den Schmied
13.11.2001, 20:26 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du bekommst aber exp wenn du mit dem templer zum sumpflager gehst!
13.11.2001, 20:29 #4
Red_Tiger2000
Beiträge: 2

ähm, dumme Frage aber wo find ich diesen Templer?? Die sagen mir alle, ich soll zu Ball Parvez, wenn ich ins Sumpflager will... :(
13.11.2001, 20:53 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

der steht auf dem marktplatz des alten lagers.
13.11.2001, 22:30 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Das Problem hatte ich auch mal,in der Zeit wo Du noch was gekauft hast ist der Typ alleine los zum Sektenlager.Jetzt hast Du das Problem das Du dort alleine hin musst.Die Templer die gemeint sind,verkehren zwischen den Lagern,sind 2 Stück, ein Bar sonst noch was und ein Templer.Da brauchste aber Geduld um mal einen davon zu treffen vor dem Lager.Wenn Du schon etwas Stärke hast und ein einigermassen starkes(grobes) Schwert und vielleicht auch ne Buddlerhose,dann versuch den Weg alleine.Den Viechern versuche aus dem Weg zu gehen.Molerats und Scavis solltest Du aber schaffen.Versuche im Bogen an den anderen stärkeren Viechern vorbeizukommen durch rennen und dabei immer wieder die Taste Alt drücken.Dann springt dein Hero noch während des Rennens.Wenn Du dann beim Sumpflager angekommen bist steht dort auch der Baal und die Erfahrungspunkte für seine "Führung"bekommst Du dann.Versuch es einfach mal so.
14.11.2001, 17:06 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

also ich würd halt gleich am fluss lang laufen, das ist viel ungefährlicher! hat nur ein paar blutfliegen, scavenger und evtl. einen wolf. auf jeden fall viel einfacher als durch den wald und über die brücke...;) ;)
Seite 1 von 1  1